Ich habe das Buch gerade in der Klinikbibliothek ausgegraben. Der Titel/Autor war mir noch im Gedächtnis. Da ihr so angetan seid, scheint mir, dass ich es auf jeden Fall lesen muss. Außerdem schon es meine Resssourcen.
Die Musik der Wale von Wally Lamb
-
-
Ich habe das Buch gerade in der Klinikbibliothek ausgegraben. Der Titel/Autor war mir noch im Gedächtnis. Da ihr so angetan seid, scheint mir, dass ich es auf jeden Fall lesen muss. Außerdem schon es meine Resssourcen.
Ich bin gespannt, wie es dir gefällt. Ich habe alles, was von Wally Lamb auf Deutsch erschienen ist, gelesen. Dieses hier ist für mich mit Abstand sein schwächstes Buch.
-
Ich habe auch alle Bücher von ihm gelesen und dieses hier gefiel mir eigentlich am besten.
-
So gehen die Meinungen auseinander. Ich komme gut durch, kann mich aber mit Dolores nicht anfreunden. Ich hatte mal ein thematisch ähnliches Buch "Weißer Oleander" das mir besser gefiel als das hier - bis jetzt. Dolores ist eben im College angekommen und trifft auf ihre Zimmernachbarin.
-
Wobei ich gerade überlege, dass mir "Früh am Morgen beginnt die Nacht" noch besser gefallen hat.