Auch von mir ein
Herzliches Willkommen
Auch von mir ein
Herzliches Willkommen
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Fragt doch mal eine, ob er Donna Cross schon gelesen hat. Dann rufen wir schnell His und seine Clique und gucken zu, wie sie Mr. Slow kausale Zusammenhänge erklären.
Wieso frag doch mal eine????
Frag doch selbst, oder hast du Schiß vor His
ZitatOriginal von Wolke
Frag doch selbst, oder hast du Schiß vor His
Na so wie der im Moment drauf ist, muss da jede/r Angst haben. Der nimmt ja zur Zeit alles mit, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Gruss,
Doc
Herrjeh, was ist hier denn wieder los? Kaum dass man mal an die frische Luft geht um etwas Farbe ins Gesicht zu kriegen, geht hier schon wieder die Post ab. *kopfschüttel*
Hi Slow,
lass dich mal nicht erschrecken. Hier ist eben ein Tummelplatz für Leute, die nicht in Reih und Glied marschieren. (Hat mir auch keiner beim einloggen erzählt) Wir eiern hier querbeet und neben super Buchempfehlungen wirst du viel zu lachen kriegen und wenn dir der Sinn nach einer netten verbalen Prügelei steht, dann erzähl His, dass die Päpstin ein gaaaanz tolles Buch ist, lehn dich zurück und du wirst noch ganz andere kausale Zusammenhänge kennenlernen. Wird bestimmt lustig.
Sternchen
Schmoll nicht! Hast du fein gemacht. Lock ruhig noch mehr Konkurrenz an.
ZitatOriginal von Idgie
(...)
Sternchen
Schmoll nicht! Hast du fein gemacht. Lock ruhig noch mehr Konkurrenz an.
*schnief* Dankeschön liebe Idgie.
Die sind ja bloß eifersüchtig, weil sie noch "Hahn im Korb" sind. *provozier*
Na den Korb möchten ich,Micha und all die anderen Pfeil-nach-oben-Menschen erstmal sehen.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Na den Korb möchten ich,Micha und all die anderen Pfeil-nach-oben-Menschen erstmal sehen.
Gruss,
Doc
Das ist auch eher ein Froschteich.
Jau, besonders wenn ihr euch alle nebeneinander da reinquetscht.
Ich muss hier nix posten...nein, muss ich nicht.
Gruss,
Doc
Ist ja auch alles nur in Spiel, Doc.
=
+ =
:]
letterless conversation
Hi Mr. Slowly,
wish you a wonderfull time here with us !!!
Herzlich Willkommen
Liebe Grüße
Hannah
Sterntaler : Verrat mir wie du ihn überredet hast ... ich habe hier auch noch einen am Wickel aber der will noch nicht so richtig ...
HELLO!
ZitatOriginal von Hannah
(...)
Sterntaler : Verrat mir wie du ihn überredet hast ... ich habe hier auch noch einen am Wickel aber der will noch nicht so richtig ...
Ich musste gar nicht so viel überreden, ich hab ihn eingeladen und gesagt, dass ich hier viel Zeit verbringe und da er auch gern und viel liest, ist er dann mal gucken gekommen- und gleich geblieben, stimmts Mr.Slow?
Auch von mir Herzlich Willkommen, Mr. Slowly
aloha!
bo
ZitatOriginal von Mr_slowly_downwards
...der den kausalen Zusammenhang zwischen Musikgeschmack und emotionaler Intelligenz bewiesen hat.
Welcome :]
Ich würde dann natürlich gern näheres über den Zusammenhang lesen, wird dann sicher einen Nobelpreis dafür geben!
Auch von mir hier einen Willkommensgruß !!!
Wie Du sicher schon allein anhand Deines Begrüßungsthreads bemerkt hast, wird es auf der Couch hier ziemlich eng..... Nicht, daß wir alle einen an der Waffel hätten... Nein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben nur gern viel Spaß hier ! Also ebenfalls viel Spaß beim Mitmischen !
Hallo Mr. Slowly !!! Herzlich Willkommen hier. Fühl Dich wie zu hause!!!
hey, danke für all die netten willkommensgrüße.
ich hab mal ne frage,
wie mach ich denn am besten auf kurzgeschichten aufmerksam ?
ich hab eine in "gedichte blablabla" hineingepostet.
aber irgendwie is die schon garnichtmehr in den aktiven themen.
gibt es da noch irgendwie sowas wie eine
werbe-ecke oder so ?
wär ja schade, wenns keiner liest :o)
bye