stranger in this town

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Fragt doch mal eine, ob er Donna Cross schon gelesen hat. :-) Dann rufen wir schnell His und seine Clique und gucken zu, wie sie Mr. Slow kausale Zusammenhänge erklären. :-)

Wieso frag doch mal eine????
    Frag doch selbst, oder hast du Schiß vor His :grin :lache

• Herrjeh, was ist hier denn wieder los? Kaum dass man mal an die frische Luft geht um etwas Farbe ins Gesicht zu kriegen, geht hier schon wieder die Post ab. *kopfschüttel*

Hi Slow,
    lass dich mal nicht erschrecken. Hier ist eben ein Tummelplatz für Leute, die nicht in Reih und Glied marschieren. (Hat mir auch keiner beim einloggen erzählt) Wir eiern hier querbeet und neben super Buchempfehlungen wirst du viel zu lachen kriegen und wenn dir der Sinn nach einer netten verbalen Prügelei steht, dann erzähl His, dass die Päpstin ein gaaaanz tolles Buch ist, lehn dich zurück und du wirst noch ganz andere kausale Zusammenhänge kennenlernen. Wird bestimmt lustig.

Sternchen
    Schmoll nicht! Hast du fein gemacht. Lock ruhig noch mehr Konkurrenz an. :grin

• Zitat

Original von Idgie
    (...)

Sternchen
    Schmoll nicht! Hast du fein gemacht. Lock ruhig noch mehr Konkurrenz an. :grin

*schnief* Dankeschön liebe Idgie.

Die sind ja bloß eifersüchtig, weil sie noch "Hahn im Korb" sind. *provozier*

Bücher sind nur große Briefe an Freunde. [Antoine de Saint-Exupéry]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sterntaler ()

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Na den Korb möchten ich,Micha und all die anderen Pfeil-nach-oben-Menschen erstmal sehen. :-)

Gruss,

Doc

Das ist auch eher ein Froschteich. :grin

• Hi Mr. Slowly,

wish you a wonderfull time here with us :grin !!!

Herzlich Willkommen :wave

Liebe Grüße

Hannah

Sterntaler : Verrat mir wie du ihn überredet hast ... ich habe hier auch noch einen am Wickel aber der will noch nicht so richtig ... :bruell

• Zitat

Original von Hannah
    (...)
    Sterntaler : Verrat mir wie du ihn überredet hast ... ich habe hier auch noch einen am Wickel aber der will noch nicht so richtig ... :bruell

Ich musste gar nicht so viel überreden, ich hab ihn eingeladen und gesagt, dass ich hier viel Zeit verbringe und da er auch gern und viel liest, ist er dann mal gucken gekommen- und gleich geblieben, stimmts Mr.Slow? :knuddel1

• Zitat

Original von Mr_slowly_downwards

...der den kausalen Zusammenhang zwischen Musikgeschmack und emotionaler Intelligenz bewiesen hat.

Welcome :]

Ich würde dann natürlich gern näheres über den Zusammenhang lesen, wird dann sicher einen Nobelpreis dafür geben! :grin

• Auch von mir hier einen Willkommensgruß !!!

Wie Du sicher schon allein anhand Deines Begrüßungsthreads bemerkt hast, wird es auf der Couch hier ziemlich eng..... Nicht, daß wir alle einen an der Waffel hätten... Nein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben nur gern viel Spaß hier ! Also ebenfalls viel Spaß beim Mitmischen !

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• hey, danke für all die netten willkommensgrüße.
    ich hab mal ne frage,
    wie mach ich denn am besten auf kurzgeschichten aufmerksam ?
    ich hab eine in "gedichte blablabla" hineingepostet.
    aber irgendwie is die schon garnichtmehr in den aktiven themen.
    gibt es da noch irgendwie sowas wie eine
    werbe-ecke oder so ?
    wär ja schade, wenns keiner liest :o)

bye

equal me to whatever you want
    i don't care
    as long as i know
    this could mean we're free

farewell, goodbye
    your
    mr_slowly_downwards