stranger in this town

• Aloha.
    ich stell mir das gerade vor wie diese Kennelern-spiele bei denen man im Kreis sitzt und ich sgegenseitig einen Ball zuwirft.
    Der der den Ball fängt muss sich vorstellen.

Und jetzt hab ich den gerade zugeworfen bekommen.
    *raschel*
    *blick in die runde*

hallo
    ööhm...
    ich... ööhm..

blödes beispiel.
    neuanfang

ich bin ein seltsamer Kerl, der die meisste Zeit seines Lebens in seinem eigenen Kopf verbringt.
    daraus resultieren Kurzgeschichten, Theaterstücke, Musik, Homepages und wirre Gedankengebilde.

ich bin 21 und bald student für freie kunst und vielleicht , irgendwann derjenige
    der den kausalen Zusammenhang zwischen Musikgeschmack und emotionaler Intelligenz bewiesen hat.

thank you
    drive through

equal me to whatever you want
    i don't care
    as long as i know
    this could mean we're free

farewell, goodbye
    your
    mr_slowly_downwards

• Zitat

Original von Sterntaler
    *stolzbin*
    Ich hab mal mit meiner Werbung die Männerquote hier erhöht! Gut, was?

Ähem...nur kurz nachgefragt...woran kann man nun erkennen, dass sich Mr. Slow als Referenz auf Dich bezieht? Aus dem Satz: "...ich bin ein seltsamer Kerl..."? :-)

Trotzdem erstmal willkommen hier, Mr. Slow! Mal gucken, ob Du einige hier an Seltsamkeit noch übertreffen kannst. :-)

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Doc Hollywood

Ähem...nur kurz nachgefragt...woran kann man nun erkennen, dass sich Mr. Slow als Referenz auf Dich bezieht? Aus dem Satz: "...ich bin ein seltsamer Kerl..."? :-)
    (...)

Woher wusste ich wohl, dass da kommt...

• Da hat Sterntaler wohl einen Mr. Seltsam an Land gezogen - hoffentlich ohne die berüchtigte Bombe *kicher*

Herzlich willkommen, seltsamer Slowly! Ich hoffe, es gefällt dir bei uns "Normalos" (wobei...einige können hier nicht in Reih und Glied gehen, dass wirst du schon merken!) :grin

• also zuerst mal ein herzliches Willkommen auch von mir....