.......... da ich jetzt schon fast 2 Monate dabei bin.
Hallöchen,
bin irgendwie beim Surfen auf dieses Forum getoßen und habe mich dann auch gleich angemeldet. Jetzt habe ich in den fast 2 Monaten auch schon ein bißchen im Forum gelesen, versucht Rezi zu schreiben und versucht ein bißchen am Leben dieses Forums teilzunehmen. Verstehe garnicht warum ich es nicht schon viel früher entdeckt habe.
Ich bin eine leidenschaftliche Leserin, ohne Buch kann bei mir der Tag nicht beginnen und auch nicht enden. Auch wenn ich wenig Zeit habe lese ich ein paar Seiten am Tag.
Ausser dem Lesen spiele in noch Trompete u. Flügelhorn in einem sinfonischen Blasorchester, habe ein Pferd und einen Hund (läßt sich gott sei dank gut verbinden, da mein Hund immer zum Reiten mitkommt).
Ich lebe mit meinem Freund zusammen, der aber oft beruflich unterwegs ist.
Ich lese eigentlich so ziemlich alles, was mir unter die Finger kommt, viele Bücher aus dem Bereich "Belletristik". Sehr gerne lese ich spannende Bücher Thriller (Medizin, Psycho). Historische Romane habe ich bisher weniger gelesen, habe mich jetzt aber ein bißchen durch dieses Forum anstecken lassen und seitdem zwei gelesen ("Die Madonna von Murano" u. "Das Pesttuch"). Beide Bücher haben mir sehr sehr gut gefallen.
Viele liebe Grüße
Wennja