jennifer love hewitt , hugh grant , orlando bloom
Lieblingsschauspieler
-
-
Mira Furlan gehört dazu, auch Orlando Bloom (vor allem für seinen Balian im Königreich der Himmel) und Johnny Depp, der einfach in jede Rolle schlüpfen kann. Alexander Siddig ist auch einer meiner Lieblingsschauspieler, viele seiner Rollen gehören zu meinen Lieblingscharakteren.
-
Einzig und allein : Johnny Depp!!!!
-
Louis Garrel (seit La belle personne *sabber*)
Sir Laurence Oliver
Ulrich Mühe
Marlon Kittel - Neu Hinzugekommen -
Oh das sind viele ...
Johnny Depp - den kennt ihr ja
Cameron Diaz - Love Vegas, ...
Laura Osswald - Verliebt in Berlin (Laura)
Jackson Rathbone - Twilight ... da ist er Jasper
Daniel Roesner - Verliebt in Berlin (Louis)
Manuel Cortez - Verliebt in Berlin (Rokko)und viele mehr
-
Sehr begeistert bin ich von Chris Meloni und Mariska Hargitay.
-
Javier Bardem
Johnny Depp
Natalie Portman
Rachel Weisz
Hugh Jackman
Alan Rickman
Kate Winslet
Scarlett Johansson -
Vin Diesel guck ich mir gerne an,Seine Schauspielqualitäten interessieren mich da weniger
-
Hm, ich hoffe, ich vergess jetzt keinen:
Schauspieler:
Alan Rickman, Russel Crowe, Oliver Reed,
Schauspielerinnen:
Anna-Maria Mühe, Kate Winslet, Liselotte Pulver, Elizabeth Taylor, Winona RyderIch hab wahrscheinlich doch jemanden vergessen, aber ein Hauptteil meiner DVD's ist im Wohnheim und ich bin zu Hause, also kann ich leider nicht nachgucken gehen.
-
Zitat
Original von Maharet
Also mein ein und alles ist Nicolas Cage. Ich glaub so ziemlich alle seiner Filme hab ich gesehen - nicht alle waren gut, aber vieleansonsten wären da noch Liam Neeson, Johnny Depp (natürlich) und Gerry Butler
wie konnte ich nur den großartigen Willem Dafoe vergessen
haben gestern zum 100x "Der blutige Pfad Gottes" gesehen, und ich war mal wieder restlos von ihm begeistert -
Da gibt es einige:
Steve McQueen
Clint Eastwood
John Wayne
Spencer Tracy
Richard Widmark
Glenn Ford......und bei den Frauen:
Joan Crawford
Rita Hayworth
Jean Arthur
Olivia de Haviland
Donna Reed (manchmal...)..... -
Schauspielerinnen
Nicole Kidman
Angelina Jolie
Eva Mendez
Ellen Pompeo
Katherin Heigl
Cameron Diaz
Kate WinsletSchauspieler
Brad Pitt
Jonny Depp
Orlando Bloom
Ashten Kutcher
Leonardo DiCaprio -
Absolut mein Favorit:
Edward Norton.... in Zwielicht mit Richard Gere
oder mit Brad Pitt in Fight Club.....
weibliche Schauspieler.... Michelle Pfeiffer + Jodie Foster
cu
nikki -
Ich mag:
Colin Firth
Hugh Grant
Hugh LaurieMeg Ryan
Und eine dt. Schauspielerin deren Name ich weder schreiben noch aussprechen kann (Aglaia ) -
Es gibt einige, die ich unheimlich gerne sehe...Kate Winslet, Judi Dench, Meg Ryan (aber nur die älteren Sachen, mittlerweile gefällt sie mir gar nicht mehr), Jodie Foster, Keanu Reeves, Tom Hanks, Morgan Freeman, Dustin Hoffman, Will Smith, Johnny Depp....es gibt schon echt tolle Schauspieler!
-
Welche ich mir gerne ansehe sind unter anderem Orlando Bloom, Colin Firth, Johnny Depp und Jake Gyllenhaal. Als Schauspielerin vor allem Keira Knightley und Angelina Jolie.
-
- Nemo
- Shrek
- Patrick Dempsey weil er einfach sooooo knuffig zum anschaun ist
- Hugh Jackman weil er wirklich Mr. sexiest man alive ist
- Hugh Grant weil er ein grandioser Schauspieler istBei den Frauen:
- Dori
- Fiona
- Meg Rayn aber auch nur die älteren Filme
- Renee Zellweger weil sie mich in Bridget Jones immer an mich erinnert
- Kate Beckinsale weil ich den Film "Weil es dich gibt" soooo liebe -
jonny depp
brad pitt ( kommt aber auf den film an)
alan rickman
Helena Bonham Carter
will smith -
Hm...keine Ahnung, ich mag ziemlich viele, so nen echten "Liebling" hab ich eigentlich nicht. Wobei Til Schweiger und Leonardo DiCaprio schon immer sehenswert sind.
Leo mag ich aber eigentlich erst seit "The Departed" wirklich (Gott, hab ich gehofft, dass er endlich seinen Oscar bekommt :-(). Vorher fand ich ihn zwar von der schauspielerischen Leistung gut, aber immer irgendwie milchbubi-mäßig. Seit Departed find ich ihn aber klasse. Den Film hab ich mir extra 2mal angesehen im Kino, aber eigentlich ging ich erst wegen Jack Nicholson und Matt Damon rein.Sonst mag ich noch Jude Law, Johnny Depp, Brad Pitt (nicht in Troja :rolleyes), Will Smith, Hugh Grant, Matt Damon, Owen Wilson und the one and only Bruce Willis. Ach ja, und James Dean natürlich
Mal abwarten, wen ich vergessen habe
Bei den Frauen mag ich Reese Whitterspoon sehr gern und Kate Winslet. Und Meg Ryan eigentlich auch.
Edit: Klar, bei den Männern hab ich Jay Hernandez vergessen. Das ist der unglaublich heiße Typ, der im Hostel überlebt hat, nur damit er im "Hostel 2" nach 10 Minuten sterben darf. Eigentlich mag ich die meisten Filme, wo er heute so spielt, gar nicht, aber ich find ihn einfach sooo sexy
-
Nachdem ich ihn gerade mal wieder in zwei Filmen gesehen habe (sehr alte Liebe und er sehr jung: "El Dorado" und als reiferen Herrn im ausgesprochen feinen "Der steinerne Garten"), ist mir aufgefallen, daß ich jemanden vergessen habe: James Caan.
Immer wieder eine Freude, ihm zuzuschauen.