KNUT IST TOT!

  • Mensch Inso, das is doch nich witzisch... :nono (obwohl ich ein wenig gegrins habe).
    Ich finde das wirklich scheisse! Klar, der war kein Promi, noch nich mal n C-Promi, aber ich fand ihn sehr sympathisch und war doch traurig als ich die nachricht las. so einfach SCHWUPP...nicht mehr da. Das gute ist; einige werden sich an ihn erinnern.

  • Witzig ist es sicher nicht und lachen kann ich auch nicht drüber.
    Allerdings bin ich weit davon entfernt, über den Tod von Knuts Pfleger bestürzt oder traurig zu sein. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, weshalb man vom Tod eines Menschen, den man gar nicht kannte, so betroffen sein kann ... Na ja,vermutlich bin ich eine herzlose Person ...

  • Zitat

    Original von keyko73
    Mensch Inso, das is doch nich witzisch... :nono (obwohl ich ein wenig gegrins habe).


    Nein? Warum? Wo steht denn, das der Tod ne ernste Sache sein muß?
    Sie schrieben doch, er war krank. Vielleicht war er sogar nun froh. Vielleicht ging er mit einem Lächeln auf den Lippen von uns? Wer weiß das schon...


    Zitat

    Das gute ist; einige werden sich an ihn erinnern.


    Bestimmt, an Karl Ramseier auch. Eventuell sogar mehr...

  • Zitat Seestern:

    Zitat

    Na ja,vermutlich bin ich eine herzlose Person ...


    Das unterstelle ich ja gar nicht. Aber wenn jemand, den du nur vom Sehen her kanntest, sei es aus der Nachbarschaft, oder vielleicht sogar ein Schauspieler (Heinz Rühmann z.B., und nur mal angenommen, du mochtest ihn) nun gestorben ist, dann stellt sich doch ein Gefühl der Betroffenheit ein, oder (will ich die Antwort überhaupt wissen? :rolleyes)?!


    Zitat

    zitat von insomnia: Bestimmt, an Karl Ramseier auch. Eventuell sogar mehr...


    Das steht zu befürchten. Im übrigen hieß er Karl RANSEIER!! mit NNNNNNNNNNNN (klugscheisser-taste-aus) :-]

  • Keyko,


    nein, die Antwort willst Du wahrscheinlich nicht wissen ...
    Für mich macht es einen großen Unterschied, ob eine Person aus meinem persönlichen Umfeld zu Tode kommt, oder jemand, den ich nur aus dem Fernsehen kannte. Und selbst dann ist es noch ein himmelweiter Unterschied, ob diese Person etwas geleistet hat, was mir persönlich etwas bedeutet (z.B. durch ihr Mitwirken in Filmen, das Verfassen von Büchern ...) oder ob sie eben einen Eisbären aufgezogen hat, was mir eben einfach ziemlich egal ist. Und deshalb sehe ich nicht, weshalb ich in diesem Fall betroffen sein sollte. Beim besten Willen nicht. Aber wie so oft muss es wohl auch in diesem Fall heißen:Jedem das seine.

  • Dass aus meinem steinalten Spaßbeitrag ein Eisenbärenpflegeristtotbetroffenheitsthread wird, war nicht meine Absicht (allerdings konnte ich die Entwicklung der Geschehnisse auch nicht antizipieren). Jedenfalls stirbt statistisch gesehen jedes Jahr ein Prozent aller Tierpfleger.


    Wir sollten eine Schweigeminute für sie einlegen.


    <schweig>

  • Wer hätte das gedacht, dass Knut seinen Pfleger überlebt! :gruebel
    Na ja, es ist wohl wirklich was dran: Totgesagte leben länger. ;-)


    Übrigens: Toll, dass ihr den Thread noch mal hochgeholt habt, sonst wär der glatt an mir vorbeigegangen. Sehr unterhaltsam, und sehr aufschlussreich. :grin

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)


  • Krank insofern das er heute zu einer Knie-OP sollte. Also nichts woran man unbedingt stirbt. Aber eine Trombose war der Auslöser für einen Herzinfarkt.


    Naja, wir Berliner hatten ihn schon des öfteren vor der Nase, live, in der Presse oder TV. Er war halt einer derer unserer Stadt den man "kannte". Und deshalb kann man schon betroffen sein. Betroffen, weil man damit nicht rechnete, er in einem Alter war, wo man noch nicht unbedingt stirbt.


    Auch Leipzig hat sicher seine kleinen Berühmtheiten. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Tom
    Dass aus meinem steinalten Spaßbeitrag ein Eisenbärenpflegeristtotbetroffenheitsthread wird, war nicht meine Absicht (allerdings konnte ich die Entwicklung der Geschehnisse auch nicht antizipieren). Jedenfalls stirbt statistisch gesehen jedes Jahr ein Prozent aller Tierpfleger.


    Wir sollten eine Schweigeminute für sie einlegen.


    <schweig>


    :rofl


    Wie kommt MANN an so viel freche Ironie?? :gruebel :grin

  • Zitat

    Original von Seestern
    Witzig ist es sicher nicht und lachen kann ich auch nicht drüber.
    Allerdings bin ich weit davon entfernt, über den Tod von Knuts Pfleger bestürzt oder traurig zu sein. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, weshalb man vom Tod eines Menschen, den man gar nicht kannte, so betroffen sein kann ... Na ja,vermutlich bin ich eine herzlose Person ...


    Lass uns zusammen herzlos sein :knuddel1