KNUT IST TOT!

• Eisbär von Karpfen verschluckt :rofl
    Ja, da würde ich tatsächlich aufhorchen!.. Die Rechnung haben sie dann wohl nicht mit dem Bären gemacht.

"Toutes les grandes personnes ont d´abord été des enfants. Mais peu d´entre elles s´en souviennent.."(Le Petit Prince, Saint-Exupéry)
    :lesend Die Stadt der träumenden Bücher

• Am Anfang fand ich Knut ja noch süß... aber mittlerweile geht das alles zu weit... Auch mit Flocke und Willbär!!!!
    Nebenbei... in Japan oder China ist ein Tigerbaby auf die Welt gekommen... glaub ne seltene Art... aber da wird nicht so ein großes Ereignis draus gemacht!!!

• Zitat

Original von Lesemaus79
    Mich pers. nervt dieser Knut-Hype einfach nur.

Mich auch, aber solche Freds muss man trotzdem nicht erstellen!

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Warum nervt euch der Knud Rummel? Finde daran überhaupt nichts nervendes, das sich ein Zoo über Nachwuchs freut und auch viele Kleine Kinder, und wenn es dann noch ein Eisbär ist, ist dies umso erfreulicher und sehenswürdiger, da soetwas nicht oft passiert.
    Und solch ein Thema mit dem Titel "KNUT IST TOT" zu erstellen zeugt nur von der Anmaßung des Erstellers, zu glauben er wäre etwas besseres, wenn er solchen Quatsch verzapft und andere aufgrund ihrer Tierliebe und Freude niederzumachen. Aber auch die seriösität des Forums sinkt erheblich und ich frage mich auch grade warum dieses Thema noch nicht gelöscht wurde? Da dieser Thread eindeutig nichts, nichteinmal annähernd etwas mit Humor zu tuen hat.

"Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hinterhand ()

• Lieber Hinterhand,

am ersten Tag in diesem Forum ist es dir sicher noch nicht möglich, die Beweggründe der Forenbetreiberin und ihrer Mitarbeiter umfassend nachzuvollziehen. Nimm dir Zeit, lies viel und lass diejenigen die Seriosität des Forums im Auge behalten, die dies sonst auch gewissenhaft tun ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Uns nervt nicht Knut, sondern die Leute, die daraus Geld machen wollen. Dauernd ist er in den Nachrichten. Es gibt Knut Bücher,Puzzles,Kinofilme usw. :rolleyes
    Nichts gegen kleine Eisbärbabys :-) aber mich nerven diese Leute an die ihn die ganze zeit vermarkten wollen. Und wegen der Tierliebe: Für Knut ist dieser ganze Rummel vermutlich auch nicht so der Hit, wenn du bedenkst dass er dauernd im fernsehen ist und dass für Tiere ja auch recht anstrengend ist.Dauernd muss er irgendwas machen, damit es wieder ein tolles Foto gibt oder was weiß ich. Oder allein die X Besucher jeden Tag :rolleyes

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Nicht nur scheinbar, sondern ganz gewiss. Mönsch, der war mein Jahrgang. :-( Bin gespannt an welcher Krankheit er wohl länger litt und die ihm nun die Hacken wegriss. Traurig. :-(

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    Nicht nur scheinbar, sondern ganz gewiss. Mönsch, der war mein Jahrgang. :-( Bin gespannt an welcher Krankheit er wohl länger litt und die ihm nun die Hacken wegriss. Traurig. :-(

Das war heute in der "Berliner Abendschau" die erste Ansage, ich dachte ich hör nicht richtig.

Schade und traurig :grab

• Boris Jelzin war ganz okay, seine Lebensweise war eben typisch
    russisch " Wodka, Weib, Gesang " er hat eben sein Leben genossen,
    ist doch sehr menschlich. Ich bin sowieso der Meinung das jeder Mensch
    sein Leben so gut es genießen soll, morgen wird man vielleicht von
    einem Auto überfahren oder von einem Blitz getroffen, also Leute
    genießt Euer Leben solange es noch geht und seit gut zueinander. :knuddel

Viele Grüße,
    Hathor :lesend

• Mutiert das hier zu einem "Wer ist tot?"- Thread? ?(

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.