KNUT IST TOT!

  • Zitat

    Original von Tom
    Nein, ist er nicht. War nur'n Scherz. (Darf man morbide Scherze über allseits beliebte Eisbärenkinder machen?)



    Warum sollte man das?
    Obwohl ich diesen ganzen Hype nicht mitgemacht und nicht verstanden habe sehe ich keinen Grund darin solche Äußerungen zu verbreiten. Weder über Knut noch über sonst jemanden, egal ob Mensch oder Tier.

  • vielleicht bin ich humorlos und ein sentimentales Weichei - aber ich fand das jetzt nicht lustig! Echt nicht! :-( :fetch
    Aber guter Trick, um einem Fred exorbitante Anklickzahlen zu bescheren.
    Ist Dir grad langweilig oder so?

  • Das kannst du nicht machen Tom..für viele Menschen ist der Tod eines Tieres schlimmer, als der eines Menschen, müsstest du eigentlich wissen.


    Boris Jelzin war ein alter kranker Mann und Knut interessiert mich nicht

  • Sogar CNN hat über dieses blöde Fellknäuel berichtet, und tagein, tagaus begegnet man allüberall sinnleeren Überschriften wie "Kann Knut sprechen?" oder "Wer ist der größte Knut-Fan?" Das ist ein verdammter Eisbär. In zwei Jahren wird er täglich ein halbes Schwein verschlingen, in der Natur wären es Hutziputzirobbenbabys. Das Ding ist mitnichten Vegetarier. Aber "Heute wurde wieder eine Kuh hingerichtet, damit der Berliner Zoo zehntausend Euro mehr an Eintrittsgeldern kassieren kann", das liest man nirgendwo. :fetch


    Übrigens finde ich es wirklich schade, daß Wod ... Boris Jelzin gestorben ist. Der Mann war zwar merkwürdig, aber er hat viel erreicht.

  • Zitat

    Original von Alexx61


    Was nicht heisst das ich das gut finde, das über Viecher mehr gesprochen und sagen wir mal getrauert wird, als über Menschen


    Das sag ich ja auch nicht.
    Kommt auf das Tier an und kommt auf den Menschen an - so pauschal kann man das nie sagen....
    Wenn jemand nur sein Tier hat - was ist falsch daran, darüber zu reden und es zu betrauern?
    Aber im Normalfall sollten Tiere nicht so in den Himmel gehoben werden - das seh ich ein :wave

  • :lache ich hab mehr auf Deinen Hinweis bezüglich Jelzin reagiert, als auf den Fake mit Viechs-Tod!
    Der Hype um das Tier würde mir überdimensional auf den Keks gehen, würde ich mich vor solchen Medien nicht retten können... Kappier ich auch überhaupt nicht................
    Da drauszen sterben täglich hunderte von Eisbären, weil sie ertrinken! Weil exorbitant viel Eis der Arktis weggeschmolzen ist und ihr Lebensraum besorgniserregend dahinschwindet.. DARÜBER reden die Wenigsten..
    Bei der Gelegenheit verweise ich gern des Nachdenkens wegen auf Al Gore's Doku 'An Inconvenient Truth'.


    Scheisz Kindchenschema..


    Grusz
    ich.

  • Um wen jemand trauert, wie er trauert, wie lange er trauert....


    ...ich würde mir jedenfalls nie im Leben anmassen, jemanden in dieser Hinsicht mit meinen Berechnungen für angemessene Trauer zu belegen.

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • Jelzin ist gestorben... och mönsch...
    Mal abgesehen, das jeder mal gehen darf, hätte ich ihm doch noch ein wenig mehr Zeit gegönnt, um seinen Ruhestand genießen zu können.
    ...nun ja nach 5 Bypässen... macht dann doch das Herz irgendwann schlapp.
    R.I.P

  • Och mann Tom, und ich dachte, Du hättest wirklich mal eine gute Neuigkeit verbreitet.
    Ich find das schwer OK, sich auf diese Weise über einen völlig unnatürliches Gehabe um das Tier lustig zu machen. Mich nervt es einfach nur, wenn - nur um etwas zu drucken - ein Artikel in der Zeitung steht mit keinem andern Inhalt, als das Frau Merkel Knut gut findet. Was soll der
    Scheiß??
    Sich darüber zu amusieren ist die mir am sinnvollsten scheinende art des Umgangs.
    Im übrigen: was wäre denn, wenn er gestorben wäre? Staatstrauer??? Mal immer schön die Bälle flach halten und an den mittlerweile verflossenen Nachrichtenfred denken! Knut ist ein typisches Beispiel für die derzeitige Manipulation der Massen durch die Massenmedien!



    Jelzin war ein besonderer Politiker - despotisch, zarenhaft, russisch eben. Er hat gesoffen wie ein Loch und vermutlich mehr als einmal angetrunken Politik gestaltet. Er hat viel erreicht. Er war ein großer Staatsmann. So wird er in Erinnerung bleiben. Etwas exotisch, etwas sonderbar, aber erfolgreich. Man darf dankbar sein, dass es ihn gab.

  • churchill : Mir ist nicht langweilig, mir ist eigentlich nie langweilig. Ich habe das auch nicht absichtslos gemacht. Ich wollte mal sehen, was passiert, wenn man einfach so einen Thread mit einer Falschmeldung eröffnet, die nach meinem Eindruck viele Leute "berühren" dürfte.


    Und die April-Geschichten werde ich heute allesamt lesen und dann mein Urteil abgeben.

  • Zitat

    Original von Tom
    Ups. Hast Du irgendwelche Insiderinformationen? :wow


    Die gleichen, die Du auch hast. Oder erinnerst Du Dich nicht mehr an die diversen Aufschreie unverstandener Muttis, die sich standhaft weigern ihr Kind impfen zu lassen, Familienbetten als das höchste Glück auf Erden zu preisen, etc. etc. - da hat (wie immer, wenn es um putziputziheileWelthabenwirunsallelieb geht) das Eis gewaltig geknirscht. Von anderen Gelegenheiten mal ganz abgesehen. :-)


    Gruss,


    Doc, Besenstiel reichend (entweder um vom Eis zu kommen oder Tierkinder totzuschlagen)