Na- wer kauft heute alles die SZ

• Guten Morgen!

Na, war schon wer los die SZ wegen "Frühstück bei Tiffany" kaufen? Mein Mann fährt seit geraumer Zeit durch die halbe Stadt um es mir zu besorgen :lache, leider wohnen wir in einer kleinen Stadt, und bisher hatte er kein Glück(oft haben sie die SZ morgens nur 1x im Laden...). Mal gucken ob er sie noch findet, sonst spurte ich später mit den Kindern noch einmal los.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Ich hab mir am Freitag "Frühstück bei Tiffany" geholt. Ich werde aber nicht die ganze Reihe kaufen. Ich hab auch bei dem ersten Teil nur ausgewählte Bücher. Und so werde ich es auch jetzt wieder machen.

• Warum wohne ich in so einem Kaff :cry, mein Mann hat zig Läden abgeklappert und entweder sie führten die SZ gar nicht, oder hatten sie nur 1x im Laden und die war dann natürlich schon weg :cry. Hoffe meine Schwester kann heute in Münster noch eine ergattern- ansonsten werde ich es mir zum regulären Preis kaufen :gruebel.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Hallo,

ich habe mir auch schon am Freitag „Frühstück bei Tiffany“ aus der SZ-Reihe geholt. Wie schon beim ersten Teil auch werde ich mir nur ausgewählte Titel kaufen. Beim ersten groben Durchgehen der Liste bin ich auf 12 gekommen.

LG, Frühlingsfee

• Mir gefallen die SZ-Bücher gar nicht. Wenn die so in Reihe im Regal stehen, dann sehen die aus wie die Papphüllen in den Möbelhäusern.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• ich hab sie mir gerade auf dem Heimweg am Bahnhof mitgenommen. Da mein Zug heute morgen wieder verspätung hatte, konnte ich leider nicht mehr auf dem Weg zur Arbeit in den Zeitungsladen springen und hatte schon befürchtet, dass es später keine mehr gibt. Glück gehabt! :-)

• Zitat

Original von Morgaine
    Noch nicht "Die Stadt der träumenden Bücher" gelesen?? Bücher können noch ganz andere Dinge :grin

Nein, noch nicht. Ah, daher meine Unwissenheit. :grin
    Aber trotzdem finde ich die nicht schön. Schaut eins wie das andere aus. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich habe tatsächlich um 18.00 Uhr nicht nur die Zeitung, sondern auch noch das Buch bekommen. Der Mensch, der nach mir die Zeitung kaufte bekam das Angebot, auf eine Liste zu kommen und das Buch später holen zu dürfen, ich habe wirklich um zwei Sekunden das Letzte im Bahnhof erhältliche bekommen. :hop

Jetzt habe ich das Problem, ist das Buch jetzt gekauft, oder geschenkt? Schlisslich steht auf der Zeitung: SZ beschenkt ihre Leser.

• Zitat

Original von beowulf
    Jetzt habe ich das Problem, ist das Buch jetzt gekauft, oder geschenkt? Schlisslich steht auf der Zeitung: SZ beschenkt ihre Leser.

Wie viel kostet die SZ denn normalerweise? Wenn sie sonst auch 1,60 Euro kostet, dann ist es doch geschenkt.

• Ich bin gestern früh extra zum nächst größeren Bahnhof mit Kiosk gefahren und habe mir die SZ geholt und weil ich einer lieben Kollegin was Gutes tun wollte, habe ich für sie auch eine SZ mit Buch gekauft und ihr zum Wochenanfang geschenkt

• Ehrlich gesagt, hatte ich das total verschwitzt mit der SZ.
    Aber glücklicherweise bekomme ich von unserem Vermieter immer sein ausgelenes Exemplar. Er legt mir die Zeitung immer vor die Haustüre und diesmal lag auch das Buch mit einem freundlichen Gruß eines Nichtlesers mit bei. :-)

Erfreute Grüße
    Shirat

Viele Grüße
    Shirat

Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)