@ Mary
Angesichts dieser grandiosen Taschentücher sind meine Tränen SOFORT versiegt!
@ Mary
Angesichts dieser grandiosen Taschentücher sind meine Tränen SOFORT versiegt!
Weis den keiner von euch einen rat wie ich meine Pn endlich mal lesen kann.
ZitatOriginal von Flocke
Meine Pn liegen bei 8000 und ich würde sie dann doch gerne mal lesen.
Was hast du denn angestellt, um das System zu knacken? Ich darf nicht so viele PN empfangen/speichern.
Welchen Browser verwendest du denn? Hast du schon einmal versucht, die PN mit einem anderen Browser zu lesen? Klappt es auch dann nicht, wenn du auf den Button "pn-box" (ganz oben, so sieht er aus: ) klickst?
Ich weis auch nicht was ich gemacht habe aber meine Pn Box zeigt soviele an und die Box geht zwar auf aber es kommt nur eine weiße Seite.
Hm, dann kann ich leider nicht weiterhelfen, das sollte sich ein Administrator mal anschauen.
Hab ja schon um hilfe gebeten hoffe sie schicken keine Pn
ZitatOriginal von Flocke
Hab ja schon um hilfe gebeten hoffe sie schicken keine Pn
Nein, ich habe dir eine e-mail geschickt.
@ Wolke
Habe auf deine E-Mail geantwortet.
Zu deiner Frage ich gehe über aol ins Internet.
Flocke ich habe dir eine Test PN an deinen neuen Nick geschickt.
@ Wolke
Ja danke für die Pn hat geklappt.
Huhu Nikana,
ich konnte nicht die Ursache des Flocke-Problems finden. Ich habe mich mit ihrem Nick eingeloggt, weder mit dem IE oder Firefox, war es möglich ihre PNs zu öffnen, ihr Fach zeigte tatsächlich über 8.000 PNs an. Wir haben das Problem jetzt gelöst, indem sie sich neu angemeldet hat, ihr alter Nick wurde gesperrt. Falls du in deinem Forum mal so einen Fall haben solltest, melde dich bitte.
Kann man irgendwie einstellen, dass man ein PN Pop Up bekommt?
In manchen Foren bekomm ich nämlich eins und ich manchen nicht und vor allem hier überseh ich die teilweise taaaagelang und irgendwie... hm.
ZitatOriginal von Prombär
Kann man irgendwie einstellen, dass man ein PN Pop Up bekommt?
Man kann, aber es funktioniert im Moment meistens nicht.
Ich habe stattdessen eingestellt, dass ich eine Mail-Benachrichtigung bekomme, das funktioniert nämlich. Das geht im Profil unter "Einstellungen editieren".
Danke
Ich hab das mal probiert und hoffe, dass ich jetzt nimmer ewig die PNs übersehe