Ah, wie praktisch.
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ist mir nämlich auch immer zu stressig, in die Vorstellungstopics zu schreiben!
Ah, wie praktisch.
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ist mir nämlich auch immer zu stressig, in die Vorstellungstopics zu schreiben!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
An alle Neuzugänge...
Weil die Eulen in den letzten Tagen und Wochen wieder einige neue Leute verzeichnen durften und ich zu faul bin in jedem Vorstellungsthread zu antworten, hier also meine allgemeinumfassende Begrüßung aller Neu-Eulen:
Hi.
Gruss,
Doc
*aus aktuellem Anlass mal wieder dieses gut zu gebrauchende Topic aus der Versenkung hochhol'*
Gruss,
Doc
Na dann: Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN sn alle neuen Büchereulen!
Ich bin mir totsicher, daß ich mal wieder ein paar Neu-Eulen völlig zu Unrecht und aus purer Zeitnot nicht angemessen begrüßt habe.
Daher hier mein HERZLICHES WILLKOMMEN an alle, bisher versehentlich unbegrüßt gebliebenen neuen Familienmitglieder!
Ich zitier mich mal selbst... man könnte meinen ich hör mich selbst gern reden bzw. ich les mich gern
ZitatOriginal von GastRedner
Mann,Mann,Mann... so viele Neueulen in den letzten Tagen, da kommt man ja mit den Willkommensgrüßen nicht hinterher
Sodele, dann mal Willkommen an alle Neueulen der letzten Tage
Also ich bin eher neugierig und gucke immer, was für Eulen angeflogen gekommen sind
An allle Neueulen, die ich bisher noch nicht begrüßt habe.
Herzlich Willkommen
auch von mir noch an alle, die nach mir kamen und denen ich nicht einzeln in ihren threads hallo gesagt hab, hier nochmal ein herzliches willkommen.
habt ganz viel spaß hier.
Hallo und herzlich Willkommen, habe nicht immer viel Zeit, daher etwas verspätet.
Mann,Mann,Mann... so viele Neueulen in den letzten Tagen, da kommt man ja mit den Willkommensgrüßen nicht hinterher
Sodele, dann mal Willkommen an alle Neueulen der letzten Tage
Möchte mich anschließen, fühlt Euch gegrüßt und herzlich willkommen.
Hilfe, ich komme nicht mehr mit und schließe mich jetzt auch mal hier an. Grüße an alle Neuen und Neuesten! Achtung, dies ist ein gefährliches Forum: meine Buchladenbesuchsfrequenz hat sich stark erhöht, und es bleibt nie beim Besuch. Habe schon überlegt, ob ich irgendein enges Familienmitglied mit einem Notruftelefon ausstatte, damit ich dort anrufen kann, falls ich wieder den Drang verspüre, in den Buchladen zu gehen.
Solas
ZitatAlles anzeigenOriginal von Suse
Prima,
nun kann ich an dieser Stelle ebenfalls allen "Neulingen" ein
HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL LESEVERGNÜGEN
zurufen.
Man kommt ja mit dem Begrüßen gar nicht mehr nach.
Fühlt euch wohl bei den Eulen
wünscht Suse
Ich lasse meinen alten, aber trotzdem noch aktuellen Beitrag
gerne wieder aufleben und winke allen Neulingen freundlich zu.
Eulige Grüße
Suse
Yep! Ihr Neu- und Jungeulen seid willkommen. Alle miteinander.
Falls jemand Geburtstag hatte, haben wird oder bald Weihnachten sein sollte, dann alles Gute und frohes Fest.
Gruss,
Doc
Hier ist ja wieder was los in den letzten Tagen
Hallöle !
Hallo an alle Neueulen der letzten Tage (oder Wochen :gruebel?)!
Hallo an alle Neuen....egal wie lange sie auch bleiben mögen.
Gruss,
Doc
Da ich in den letzten Wochen zeitlich etwas eingeschränkt war: Willkommen allen, die ich noch nicht gegrüßt habe!
Solas