ZitatOriginal von Bodo
Ganz eindeutig! Von Dir hängt nun alles ab!!!
Ich sage nichts mehr ohne meinen Anwalt (welchen Anwalt eigentlich :gruebel?).
ZitatOriginal von Bodo
Ganz eindeutig! Von Dir hängt nun alles ab!!!
Ich sage nichts mehr ohne meinen Anwalt (welchen Anwalt eigentlich :gruebel?).
Ich habe gestern das Buch Victim fertig gelesen und kann sagen das es mir sehr gut gefallen hat. Es war vom Anfang bis zum Ende sehr spannend geschrieben, so ganz nach meinem Geschmack. Dafür gibt es von mir
9 von 10 Punkte
WOW!:wow
Man, was ein packender Thriller. Lange hat mich ein Buch nicht mehr so gefesselt. Klasse konstruiert, eine überaus sympathische Protagonistin und mit der definitiven Auflösung, habe ich ja nun gar nicht gerechnet.
10 Punkte!
Ja, gut was. Gerade gegen Ende hat mich das Buch aus dem Bett gehauen.
Hab es nun auch gelesen. Packend vom Anfang bis zum Schluß!
Das ist bestimmt nicht der letzte Thriller von diesem Autor!
9 Punkte!
Ich hab das Buch vor einiger Zeit ebenfalls gelesen und mir hat es so sehr gefallen, dass ich es bereits mehrere Male empfohlen habe. Da es durch seine kurzen Kapiteln so leserfreundlich ist und durchweg Spannung im Buch aufgebaut wird, kann man es recht zügig durchlesen.
Für mich ein super aufwühlendes Buch, besonders weil ich mich in die Lage von Rachel(?) gut hineinversetzen und ihr Panik förmlich riechen konnte.
Ich werd es sicherlich irgendwann einmal wieder lesen.
Ich fand es unglaublich toll, 10 Punkte!
Ich habe "Victim" schon vor einigen Jahren gelesen und es hat mir auch sehr gut gefallen. Allerdings finde ich die anderen Bücher von Chris Mooney nur noch mittelmäßig.
Ich hab das Buch gelesen aufgrund des Lieblingsbuchevents, das zur Zeit läuft und es wurde mir von logan-lady als Thriller empfohlen.
Leider konnte mich das Buch aber nicht wirklich überzeugen...
Aber hier mal die ganze Rezi dazu:
Cover: sinnfrei? Was sollen denn diese Liegestühle am Strand? Hä?
Sprache: ganz ok. Also irgendwie ein wenig abgehackt geschrieben. Hab daher öfters mal über was weggelesen, muss ich ehrlich sagen, sorryyy.
Inhalt: Ich hab nicht verstanden, warum die Täter so sind, wie sie sind und warum sie das machen. Vielleicht bin ich da zu psychiatrisch angehaut im Moment, kann sein. Aber ich hab außer, dass