'Harry Potter und der Orden des Phönix' - Kapitel 34 - Ende

• Zitat

Original von taciturus
    Voldemort war nie tot, ist daher nie von den Toten zurückgekehrt.

Sirius wurde in dem Sinn ja auch nicht von einem Fluch getroffen, sondern hat diese Welt durch einen Ausgang in eine andere Welt (vll die Welt der Toten?) verlassen.

Wenn man davon ausgeht, dass Rowling die Linie verfolgt, dass Harry am Ende allein zum großen Showdown antritt, ist eine Rückkehr von Sirius sehr unwahrscheinlich. Möglich ist aber bekanntlich alles.

hehe... :chen ich kanns mir nicht verkneifen Tiadorma zu zitieren: 'was würdest du geben - was würde jeder von euch geben, um den einzigartigen Jack Sparrow zurück zu bringen?'

Schwestern, ich glaube, wir müssen über den rand der welt hinausgehen, um unseren einzigartigen Sirius Black zurück zu kriegen... Einen ariadnefaden um den türstock im ministry of magic schlingen, und uns in den silbernen nebel abseilen... - und jeder von uns muss einen zettel einstecken auf dem steht wer wir sind, warum wir hier sind und wie wir wieder zurück-können, denn es kann sein, dass man das auf der anderen seite langsam vergisst.

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Aber Lese-Rienchen! Spätestens seit Band 5 wissen wir doch, wie schwer er es hatte und zerfließen in Mitleid.... Auch wenn Harry und sein Vater natürlich nicht gleich sind, ist es doch nur menschlich, dass Snape Harry auch hasst. Ich jedenfalls kann so gut ihn verstehen.

• Zitat

Original von Jeanne
    Aber Lese-Rienchen! Spätestens seit Band 5 wissen wir doch, wie schwer er es hatte und zerfließen in Mitleid.... Auch wenn Harry und sein Vater natürlich nicht gleich sind, ist es doch nur menschlich, dass Snape Harry auch hasst. Ich jedenfalls kann so gut ihn verstehen.

... es ist ja nur, das ich Dumbledore sehr mochte und ich ihn im nächsten Band vermissen werde...

• hey magna bin dabei!wann lassen wir uns denn in den silbernen nebel hinunter???
    aber dem armen kleinen harry die ganze schuld zu geben ist jetzt auch nicht fair magna schließlich und endlich ist er in der pupertät(hab ich das jetzt richtig geschrieben?? :gruebel?) !!
    dumbeldore hat es sich oredentlich bei mir verscherzt denn er ist viel zu spät mit der wahrheit raus gerückt als alles schon zu spät war und sirius mein schätzelchen schon tot war :cry!

»Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *maike* ()

• okay!wer kommt noch mit sirius retten??ist nämlich ziemlöich wenig soo nur zwei!

»Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

• Ach, ich nehm aus Gothic 2 den Zauber 'Monster schrumpfen' mit, damit wird er handlich, und du kannst ihn dir in die tasche stecken, wenn wir über das seil wieder zurückklettern :lache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Och, ich hätte auch nichts gegen eine Sirius-Rettung. Was ich gestern
    hier gelesen habe:

Zitat

Sirius may appear again, though in which form is uncertain. The infamous question from the World Book Day chat read, "If we ever see Sirius again, what form will he be in?" Jo said, "I couldn't possibly answer that for fear of incriminating myself."

Seeehr wage, aber immerhin... :grin

• :gruebeluuups das klingt verdächtig *mal ganz vorsichtiges freu*

Ich glaub, ich brauch das buch... :wow
    - wehe, wenn Sirius dann nicht zurück kommt *schmoll*

• nein nein nein sirius kommt wenn dann zurück und nicht harry zu ihm!NEIN böser gedanke!
    okay ,wie groß ist er denn dann?wegen der größe der tasche! :lache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *maike* ()

• okay dann guck ich mal wegen der tasche denn das ich ja nicht gerade hosentaschen-format!find schon eine don´t panic :grin!

• @ was hat das schwarze schaf bloss gegen eine vergreiste form von Akkarin? :gruebel
    Eigentlich kann ich es mir selbst beantworten: vermutlich, dass er nicht mit 30 gestorben ist, sondern mit 45 noch immer lebt und schüler ärgert... :lache

• WAAAAAAAAAAS??????????
    Du vergleichst Snape mit Akkarin? Mit meinem geliebten Akkarin? Wie kannst du nur? Akkarin ist ganz anders, er ist toll, und gutaussehend, und liebevoll, und fürsorglich.....Akkarin for President!!!

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf

Dem schließ ich mich an...ich hasse den Mistkerl, egal was er durchstehen musste. :hau

Zitat

Original von Schwarzes Schaf
    WAAAAAAAAAAS??????????
    Du vergleichst Snape mit Akkarin? Mit meinem geliebten Akkarin? Wie kannst du nur? Akkarin ist ganz anders, er ist toll, und gutaussehend, und liebevoll, und fürsorglich.....Akkarin for President!!!

:write :write :write Danke Schwarzes Schaf du sprichst mir aus der Seele!!!!

• Momentmal... kinder, sah ich da in Trudi's beschreibung etwas falsch:

- blauschwarze haare
    - schmales, bleiches gesicht
    - hakennase
    - leptosom
    fettiges haar kriegt man nach einer woche von selbst

Wer knackig bleiben will muss jung sterben, nach 25 gehts eindeutig bergab. - Was, mädchen, kann der alte dafür, dass er noch lebt?