Als ich im Kino saß und den Trailer gesehen hab wusste ich sofort,das ich den Film unbedingt sehen muss.Erst später habe ich erfahren, dass es sich um eine Buchverfilmung handelt...Meine Freundin liest gerade den ersten Teil der Buchreihe... Da ich von allen nur sehr gute Kritik der Buchreihe gehört habe, habe ich mir sofort alle Teile bestellt (ja ja ich bin auch ein Shopaholic ) Ich freu mich riesig auf die Bücher....
Die Schnäppchenjägerin von Sophie Kinsella
-
-
Ich mag die Bücher von Sophie Kinsella sehr gerne. Ich liebe diese frische Art ihres Schreibstils. Besonders hat es mir die Bloomwood-Serie angetan. Es ist leichte, erholsame Lektüre zum Lachen und mitfiebern. Nicht zu vergessen natürlich sehr chaotisch. Wegen mir könnte es noch einige Geschichten von unserer Chaosqueen geben. Gibts das Buch echt als Film? Hab ich überhaupt nicht mitbekommen, wäre aber durchaus was für mich
-
Aaaaaah!!! Ich hab auch grad den Trailer im TV gesehen... zuerst hab ich das gar nicht gecheckt. Aber nachdem dann Shopaholic und Die Schnäppchenjägerin eingeblendet wurde...
Wie cooool. Das wusste ich gar nicht (oder zumindest kann ich mich nicht mehr dran erinner, je davon gehört zu haben) dass das Buch verfilmt wird!!!
Yeah... da freu ich mich auf's Kino!!!!
LG
-
Ich habe gerade mit dem ersten Teil dieser Reihe begonnen und ich bin begeistert. Ich kann gar nicht verstehen, wie dieses Buch so ewig im SUB schlummern konnte.
Den Film möchte ich auch sehen. Bin echt gespannt. Aber jetzt geh ich mal weiterlesen.
-
Ich werde auch auf jeden Fall ins Kino gehen, da mir die Bücher rund um die Schnäppchenjägerin sehr sehr gut gefallen haben.
Gestern war ich im Kino in einer Preview, bei der man nicht weiß welcher Film kommt. Ich habe so gehofft - aber dann war es doch ein anderer! -
ich liebe auch ihre bücher und freue mich schon auf den film.
ich lese jetzt nochmal alle ihre zusammen hängenden bücher
-
Weiß eigentlich jemand, ob ich die Reihe in der richtigen Reihenfolge lesen soll/muss? Ich habe hier noch Band 4: Vom Umtausch ausgeschlossen. Kann ich den im Anschluss lesen oder soll ich lieber, die anderen beiden Bände noch kaufen. (Wollte doch weniger Bücher kaufen)
-
Hallo Primavera
Ich würde dir empfehlen, die Serie in der richtigen Reihenfolge zu Lesen. Die Bücher sind zwar in sich abgeschlossen, aber es wird nicht viel wiederholt bzw. zurück liegende Ereignisse erklärt.
Ich glaube, wenn ich die Serie durch einander gelesen hätte, wäre der Spaß nicht so groß gewesen. -
Ich würde auch empfehlen, die Bücher in korrekter Reihenfolge zu lesen, man 'wächst' so mit Betty mit und lernt ihre Macken zu lieben!!! Gerade auch in Hinblick auf ihre Beziehung zu ihrem Mann!!
-
Ok, danke ihr beiden. Werde dann wohl oder übel die nächsten Bände mal kaufen. Nach der bkf Zeit.
-
Primavera::
..möchtest Du denn die Bücher dein eigen nennen?? Wäre auch gerne bereit, Dir diese zu leihen!!!
-
Viel Spaß Primavera, du wirst es nicht bereuen! Außerdem gibt es von Sophie Kinsella noch drei Einzelbände: "Sags, nicht weiter Liebling", "Göttin in Gummistiefeln" und "Kennen wir uns nicht?".
-
Zitat
Original von tasi1204
Primavera::..möchtest Du denn die Bücher dein eigen nennen?? Wäre auch gerne bereit, Dir diese zu leihen!!!
Danke für das Angebot, aber ich gehör "leider" schon zu den Büchersammlern. (Schau mal mein Avatar an)
ZitatOriginal von Lese Maus
Viel Spaß Primavera, du wirst es nicht bereuen! Außerdem gibt es von Sophie Kinsella noch drei Einzelbände: "Sags, nicht weiter Liebling", "Göttin in Gummistiefeln" und "Kennen wir uns nicht?".Göttin in Gummistiefeln hab ich schon gelesen. Aber die Schnäppchenjägerin finde ich momentan besser. Die anderen beiden subben schon. Also, der Lesestoff geht mir sicher nicht aus.
-
...stimmt!! (Assoziation ist wohl nicht meine Stärke :chen).
Ich gehöre auch zu den Unverbesserlichen, die Bücher besitzen wollen und nicht bloß lesen!!
Dann komm gut durch die Bkf-Zeit!! -
Zitat
Original von Lese Maus
Viel Spaß Primavera, du wirst es nicht bereuen! Außerdem gibt es von Sophie Kinsella noch drei Einzelbände: "Sags, nicht weiter Liebling", "Göttin in Gummistiefeln" und "Kennen wir uns nicht?".Ja, "Kennen wir uns nicht?" hab ich schon gelesen, das Buch ist wirklich der Hammer
Kann ich nur empfehlen.
-
Zitat
Original von Primavera
Göttin in Gummistiefeln hab ich schon gelesen. Aber die Schnäppchenjägerin finde ich momentan besser. Die anderen beiden subben schon. Also, der Lesestoff geht mir sicher nicht aus.
Da bin ich ja beruhigt. Ehrlich gesagt, finde ich "Göttin in Gummistiefel" das schwächste Buch von ihr. Irgendwie war der gewöhnliche Kinsella-Humor verloren gegangen. Die anderen beiden kann ich dir aber nur wärmstens ans Herz legen. -
Inzwischen hab ich dieses Buch beendet und freu mich auf Ostern, denn da werde ich mir dann den zweiten Band schenken.
Ich fand dieses Buch megaspritzig und wirklich nett zu lesen. 10 Punkte.
-
Ich bin jetzt auch durch!
Ich fand das Buch ganz toll. soooo eine Shopaholic wie Rebecca bin ich zwar nicht, aber an manchen STellen konnte ich sie ganz gut verstehen.Jetzt bin ich gespannt, wie's weitergeht
-
Gestern bin ich mit diesem Buch fertig geworden. Obwohl ich es stellenweise ziemlich witzig fand, habe ich mich über Becky die meiste Zeit nur aufgeregt. Mein Gott, ist die
dämlichnaiv.Trotzdem, sollte mir der zweite Band in die Hände fallen (bei BT gerade nicht zu finden), werde ich ihn wohl lesen.
AeriaP. S.
Schade, dass ich kein Finnisch kann. Mich hätte der Inhalt der Briefe sehr interessiert! -
Habe den Film letzte Woche gesehen (endlich mal wieder etwas zum Lachen!) und mir gleich darauf den Roman besorgt.
Bisher (Seite 118) liest er sich gut an. Rebecca Bloomwood scheint nicht ganz so bedauernswert wie Bridget Jones zu sein. Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte noch macht.