Nachnamen
-
-
@oemchenli:Das ist auch gut so...
-
Der Name Habsburg kommt insgesamt 8 Mal in 4 Distrikten vor. Es gibt schätzungsweise 16 Personen mit diesem Nachnamen. Dies liegt unter dem Durchschnitt für alle deutschen Familiennamen. Ungenügend statistische Daten für diesen Namen. Die Ergebnisse sind u. U. nicht von Nutzen. Er liegt damit an 220007. Stelle der häufigsten Namen.
Die meisten Personen mit dem Familiennamen Habsburg wurden in Landkreis Starnberg gefunden; der Name kam 5 Mal im Telefonbuch vor.
Die wenigsten leben in Kreisfreie Stadt München, mit 1 Telefonbucheinträgen.
Wir sterben aus!!!! *heul*
Edit will wissen, wo Oemchenli seinen Ursprung herhat...
-
Der Name Gherons kommt insgesamt 143 Mal in 50 Distrikten vor. Es gibt schätzungsweise 376 Personen mit diesem Nachnamen. Dies liegt unter dem Durchschnitt für alle deutschen Familiennamen. Er liegt damit an 26955. Stelle der häufigsten Namen.
Gheron ist übrigens die 377. Person dieses Namens, denn er selbst wurde nicht aufgezählt!
Absolut Gheronfrei sind MeckPomm, Bremen und das Saarland. Die sechzehn anderen BLs sind vergheront. Allerdings treten diese nur in dem Landkreis, aus dem Gherons Eltern stammen, gehäufter auf (über 40).Gheron CCCLXXVII.
-
Der Nachname meines Vaters kommt 41 mal in D vor.
Der meiner Mutter und der ihres Vater (obwohl der deutschstämmig ist und ich weiss, dass wir Verwandtschaft in D haben) 0 mal. Die haben wohl alle Geheimnummern. -
An alle Geistereulen und Nichtexistenten!
Diese Berechungen werden über die Telefonbücher gemacht. Wer also kein Telefon hat oder eines benutzt, das unter einem anderen Namen angemeldet ist, den gibt es für diese Auswertung nicht. Gheron selbst ist ja auch nicht existent, da unser Telefon auf Sysai läuft.
Viele Grüße
Gheron -
Mein Geburtsname ist relativ haeufig, gerade in Westfalen. Das war auch in keinster Weise ueberraschend fuer mich.
Ueberrascht hat mich, dass mein angeheireter englische Nachname tatsaechlich genau 1 mal in Osnabrueck auftaucht. Er ist naemlich selbst im englischen Sprachraum sehr selten.
-
Meinen Nachnamen gibt es insgesamt 17mal in ganz Deutschland. Jedenfalls laut dem Suchsystem. Liegt wahrscheinlich daran, dass mein Nachname nicht deutsch ist! Aber ich find das Programm trotzdem witzig!
Lg! -
Da steht:
Der Name kommt insgesamt 119091 Mal in 439 Distrikten vor. Es gibt schätzungsweise 317576 Personen mit diesem Nachnamen. Dies liegt über dem Durchschnitt für alle deutschen Familiennamen. Er liegt damit an 3. Stelle der häufigsten Namen.
Die meisten Personen mit dem Familiennamen wurden in Kreisfreie Stadt Berlin gefunden; der Name kam 3080 Mal im Telefonbuch vor.
Die wenigsten leben in Kreisfreie Stadt Wismar, mit 15 Telefonbucheinträgen.
... fazit: kein Name - eine Massenbezeichnung
-
spannend fand ich als ich den Namen meines Großvaters Mütterlicherseits eingab, das der 1. sehr häufig war aber vorallem die Geographie dieses Namens. er ist fast nur und das überall in ex West D zu finden, davon dunkelgrün rund um Köln ( die Fam. kam ursprünglich mal aus Varrel) , im osten dagegen nur hellgelb wenn überhaupt und dann nur im Süden sehr spannend
die Bilder sind mit die spannensten.bno
ZitatDer Name xxx kommt insgesamt 4008 Mal in 261 Distrikten vor. Es gibt schätzungsweise 10688 Personen mit diesem Nachnamen. Dies liegt über dem Durchschnitt für alle deutschen Familiennamen. Er liegt damit an 693. Stelle der häufigsten Namen.
Die meisten Personen mit dem Familiennamen xxx wurden in Kreisfreie Stadt Köln gefunden; der Name kam 235 Mal im Telefonbuch vor.
Die wenigsten leben in Enzkreis, mit 1 Telefonbucheinträgen.
sorry für soviele Edits, habe versucht das Bild reinzukriegen, habs nicht hinbekommen
-
Bei meinem alten Namen steht folgendes:
Der Name ******* kommt insgesamt 23 Mal in 6 Distrikten vor. Es gibt schätzungsweise 56 Personen mit diesem Nachnamen. Dies liegt unter dem Durchschnitt für alle deutschen Familiennamen. Ungenügend statistische Daten für diesen Namen. Die Ergebnisse sind u. U. nicht von Nutzen. Er liegt damit an 118655. Stelle der häufigsten Namen.
Die meisten Personen mit dem Familiennamen ******* wurden in Landkreis Warendorf gefunden; der Name kam 14 Mal im Telefonbuch vor.
Die wenigsten leben in Ennepe-Ruhr-Kreis, mit 1 Telefonbucheinträgen.
-
So, nun habe ich das mal versucht mit meinem Urschweizerischen Nachnamen...mit folgendem Resultat:
Der Name ******* kommt insgesamt 3 Mal in 2 Distrikten vor. Es gibt schätzungsweise 8 Personen mit diesem Nachnamen. Dies liegt unter dem Durchschnitt für alle deutschen Familiennamen. Ungenügend statistische Daten für diesen Namen. Die Ergebnisse sind u. U. nicht von Nutzen. Er liegt damit an 382763. Stelle der häufigsten Namen.
Die meisten Personen mit dem Familiennamen ******* wurden in Kreisfreie Stadt Berlin gefunden; der Name kam 2 Mal im Telefonbuch vor.
Die wenigsten leben in Kreisfreie Stadt Hamburg, mit 1 Telefonbucheinträgen.
-
Vielen Dank für den Link auf die Seite!
Liebe Grüße
Deana -
hey danke die seite ist echt cool
vielen dank
-
Mein Nachname: Es gibt schätzungsweise 13456 Personen mit diesem Nachnamen. Dies liegt über dem Durchschnitt für alle deutschen Familiennamen. Er liegt damit an 521. Stelle der häufigsten Namen.
Na wer kann überbieten??
-
Witzige Seite .
Der Name *** kommt insgesamt 156 Mal in 81 Distrikten vor. Es gibt schätzungsweise 416 Personen mit diesem Nachnamen. Dies liegt unter dem Durchschnitt für alle deutschen Familiennamen. Er liegt damit an 24800. Stelle der häufigsten Namen.
Die meisten Personen mit dem Familiennamen *** wurden in Landkreis Rendsburg-Eckernförde gefunden; der Name kam 8 Mal im Telefonbuch vor.
Die wenigsten leben in Kreisfreie Stadt Bielefeld, mit 1 Telefonbucheinträgen.Mein Nachname schreibt sicht mit -dt.
Wenn ich ihn ohne -t eingebe, sind's gleich ein paar mehr:Der Name *** kommt insgesamt 2013 Mal in 286 Distrikten vor. Es gibt schätzungsweise 5368 Personen mit diesem Nachnamen. Dies liegt über dem Durchschnitt für alle deutschen Familiennamen. Er liegt damit an 1536. Stelle der häufigsten Namen.
Die meisten Personen mit dem Familiennamen *** wurden in Landkreis Minden-Lübbecke gefunden; der Name kam 119 Mal im Telefonbuch vor.
Die wenigsten leben in Alb-Donau-Kreis, mit 1 Telefonbucheinträgen.***
Aeria -
Dass ich einen seltenen Nachnamen habe, wusste ich und in Österreich gibt es ca. 30 +/- Telefonbucheinträge, aber jetzt weiß ich, dass es in Deutschland auch genau einen gibt!
Wie toll.
-
In Deutschland kommen wir auch genau auf einen Eintrag.
Viel schöner finde ich aber die Antwort die mir die Ursprungssuche ausspuckt:
Der Famlienname ***** wurde nicht gefunden. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Namen.
Darf ich mir jetzt einen neuen aussuchen?
-
Ich dachte mein Name sei seltener, da gibt es aber um Hannover herum ein Nest, das müssen die Nachfahren vom Celler Gefängnisdirektor sein, der hatte 16 Kinder. aber an 16510 Stelle der Namenshäufigkeit, finde ich schon viel Namensträger, insgesamt 234 Vorkommen
-
Zitat
Original von taciturus
Darf ich mir jetzt einen neuen aussuchen?Vielleicht wirst du gezwungen einen Telefonanschluß zu beantragen