Kann mir bitte jemand eine Leserundeneinteilung zusenden? Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und hätte das gerne vorher noch erledigt
Leserundenvorschlag ab 10. August 2007: "Sturmherz" mit Autorin
-
-
Das Buch hat 247 Seiten.
Am Anfang ist ein Stammbaum enthalten, ab S.9 beginnt der Prolog.Eine mögliche Leserundeneinteilung wäre:
Anfang bis einschließlich Kap.3
Kap.4 (S.78) bis einschließlich Kap.7
Kap. 8 (S.139) bis einschließlich Kap.10
Kap.11 (S.193) bis EndeVielleicht kann jemand der das Buch schon gelesen hat, bestätigen, ob die Einteilung so sinnvoll ist.
-
Danke, dass du mich mit eingetragen hast Wolke!
-
Ich habs zwar nicht gelesen, sondern geschrieben, kann aber leider gerade auch nicht sagen, ob irgend etwas gegen diese Einteilung spricht.
Bin gerade im (Recherche)-Urlaub in Cornwall und auf den Scilly Islands und habe kein Buchexemplar hier.
Grundsaetzlich gibt es in dem Buch aber keine grossen 'Brueche', so dass es okay sein sollte.Freue mich schon auf August.
BronteSister
-
Ich meld mich auch mal an, kann aber sein dass ich erst etwas später einsteige!
-
Ich würde auch gerne "mitlesen".
Ist meine erste Leserunde, bin also sehr gespanntmfg
-
Ich melde mich ab
-
Ich hab es gerade bestellt. Hoffe, es kommt noch rechtzeitig an...
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich hab es gerade bestellt. Hoffe, es kommt noch rechtzeitig an...Ich auch.
-
Meins ist heute angekommen *freu*
-
Habe es auch eben bestellt
Freue mich schon auf meine erste Leserundemfg
-
Ich würde gerne auch noch mitmachen und habe das Buch gerade bestellt.
-
Ich möchte mich auch gerne noch anschließen, das Buch wurde heute im Buchladen bestellt :-).
-
Herzlich willkommen,
langsam füllt sich diese Runde ja zu einer ganz ansehnlichen Truppe und in 3 Tagen gehts schon los.BronteSister
-
Ich werds am 10. nicht schaffen - "muss" noch mein derzeitiges Buch zu Ende lesen, bevor ich mit "Sturmherz" anfange. Hab es übrigens heute bekommen
Ich werde aber auf jeden Fall - ich denk mal - am Wochenende anfangen... also später einsteigen...
-
Ich würde auch noch gerne mitlesen. Es könnte aber sein, dass ich erst 1-2 Tage später einsteigen kann, da ich mein jetziges Buch noch fertig lesen und "Sturmherz" erst bestellen muss.
Das ist meine erste Leserunde und ich finde die Idee toll!
Danke für's Organisieren!
-
Och, kann ich auch noch mitmachen?
Das Buch klingt so interessant.
Ich bestelle es heute noch, dann müßte es morgen da sein, wenn lieferbar :gruebel. Das will ich mal hoffen :rolleyes.
-
-
Gestern habe ich jetzt erstmal angefangen, "Sturmhöhe" zu lesen, werde dann aber wohl auch parallel dann mit "Sturmherz" anfangen.
Allerdings habe ich Freitag Besuch und bin Samstag den ganzen Tag unterwegs, von daher kann ich leider erst am Sonntag beginnen. -
Ich bin ab morgen im Urlaub. Und würde gerne anschließend meine Kommentare in die Leserunde schreiben, wenn es o.k. ist.