So Teil Drei ist rassand an mir vorbeigezogen, man, da war ja kaum Zeit für eine Pipipause.
Kurz vor der Sturmung habe ich gedacht, na super ist doch fast alles aufgeklärt, jetzt stürmen die das Studio und Ende, aber warum ist das Buch so dick, da muss ja noch was kommen.
Und ja es kam, eine ganze Menge sogar. Richtig ransand wurden die Abläufe. Ira wird von Götz entführt in seine Wohnung, von dort wird sie wieder entführt zum Mafiosi, dort wird sie mit Diesel eingesperrt, sie legen ein Feuer, werden gerettet, sie läuft den Arzt davon und braust mit Götz zum Haus von Faust, dieser erschießt sich, nachdem er sie bruchteilhaft mit Informationen versorgt hat. - donnalitchen, wenn dass keine Action ist.
Diesel ist cool, ein erwachsenes Kind, mit Gripps, der Junge gefällt mir. Er riskiert immer eine Menge, aber immer zum Wohle von anderen.
Tja und ob Jan nun ein Durchgekanallter Killer ist oder nicht, wird sich zeigen, zumindest seine gekauften Geiseln hat er frei gelassen.
Der letzte Teil wartet, den nehme ich mit ins Bett, mal sehen wer das SPIEL gewinnt, der Schlaf oder das Buch !