Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Schreibwettbewerb April 2007 - Punktevergabe
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Mr. PrimeMinister.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und an alle anderen Teilnehmer!
-
Herzlichen Glückwunsch, churchill !
-
Wie überraschend.
Congrats, Churchill!
-
Herzlichen Glückwunsch Churchill.....
-
Herzlichen Glückwunsch, Churchill! Ganz stark ...
Aber auch ein ganz besonderer Glückwunsch an Sinela fürs echte Silber
-
Danke schön
Dass ich mit dem Versuch einer lyrischen Themenumsetzung gewinnen konnte, hat mich überrascht, zumal ich nach den ersten dreizehn Wertungen erst drei Punkte hatte ...
Gratulation hier vor allem auch an Sinela, die jeden Monat mitschreibt und diesmal (wenn ich richtig liege) ihr bestes Ergebnis erzielt hat.
-
Glückwunsch Churchill!
Und ich freu mich natürlich ganz besonders, dass ein lyrisches Gedicht gewonnen hat. -
Herzlichen Glückwunch,Churchill! Von Dir geschlagen zu werden ist keine Schande!
Ich bin außerdem total erstaunt über meinen 2. Platz, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet! Umso mehr freue ich mich natürlich darüber!
Danke auch an alle, die an dem Wettbewerb teilgenommen haben. Ich finde es sehr schön,dass es diesmal so viele Geschichten waren. Weiter so, Eulen!
LG, Inge
-
Herzlichen Glückwunsch Churchill! Und Gratulation auch an Sinela und Eny!
-
Zitat
Original von Sinela
Herzlichen Glückwunch,Churchill! Von Dir geschlagen zu werden ist keine Schande!Ich bin außerdem total erstaunt über meinen 2. Platz, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet! Umso mehr freue ich mich natürlich darüber!
Danke auch an alle, die an dem Wettbewerb teilgenommen haben. Ich finde es sehr schön,dass es diesmal so viele Geschichten waren. Weiter so, Eulen!
LG, Inge
Das finde ich auch sehr schön, viele Beiträge machen einfach viel Spaß -
Herzlichen Glückwunsch, churchill
und auch Tom und Eny herzlichen Glückwunsch zum 2. und 3. Platz :sekt:sekt
-
Huhu, Mary.
Lieben Dank für die Glückwünsche.
Aber ich bin leider nur vierter geworden.
-
Von mir hast du aber drei Punkte bekommen
-
Warum nur ignorierst Du mich, Mary?
Eine tieftraurige Inge
-
Hilfe!!
Ich hab noch gar nicht geglückwunscht.