Termonia.de

• So, dann will ich meine Seite hier auch gerne vorstellen.

www.termonia.de ist meine Hompage auf der sich alles um meine Schreiberei dreht. Es gibt einige Leseproben und eine Rubrik "Stilblüten", die sehr gut bei meinen Besuchern ankommt. Demnächst wird es dann auch eine Rubrik "Veröffentlichungen" geben, worauf ich mich ganz besonders freue. Also viel Spaß beim stöbern.

LG
    Termi

• Hallo, Termi.

Zitat

Es gibt einige Leseproben und eine Rubrik "Stilblüten"

... die Schnittmengen haben, mit Verlaub. :grin

Zur Leseprobe/Prolog: Warst Du schon einmal in einem Flughafentower? Oder in einem Flugzeugcockpit? Roger, over.

• Hallo Tom,

nein ich war noch nie in einem Flughafentower und ich habe auch noch nie ein Flugzeug von innen gesehen. *schäm* Ich weiß, dass der Prolog nicht sonderlich nah an der Realität ist, aber he, es ist halt Fantasy. Außerdem kommt er eh nicht zum Tragen, falls mein Roman mal veröffentlicht werden sollte. Meinst Du ich sollte ihn besser von der Seite nehmen?

LG
    Termi

• Huhu, Termin.

Sagen wir's mal so: Wer sich so steinewerfmäßig betätigt (Stilblütenliste), der sollte zumindest in eine Glashaus aus Sicherheitsglas sitzen. Ich habe erst die Stilblüten gelesen und dann die Leseprobe. A ... ha. Dachte ich. Vorsichtig gesagt. :lache

• Hallo Renate

schön, Dich auch hier zu treffen.
    Das WWW ist halt klein. :grin

Schöne Website, ich wünsche Dir viel Erfolg. Kenne Deine Leseprobe Termonia ja von Peenae und sie hat mir sehr gut gefallen. Als Jugendliche hätte ich das bestimmt verschlungen.

Herzlichst

Sabine

• Zitat

Original von Termi
    Hallo Sabine,

schön ein bekanntes Gesicht hier zu treffen. Danke fürs Lob. Ich hab zwar nicht so ein tolles Intro wie Du, aber ich arbeite daran.

LG
    Termi

PS: Intro ist selbst entworfen, aber nicht selbst programmiert. ALLES kann ich auch nicht.... :rofl
    Aber bei my-hammer u.ä. findest Du Leute, die das für Kleinstgeld umsetzen.