Ysabel - Guy Gavriel Kay

• Endlich mal wieder ein Buch, dass mich vor Spannung bis in die Puppen lesen laesst!!!

Da macht es mir auch nichts aus, dass der neueste Roman von Guy Gavriel Kay doch wieder etwas mehr Fantasy drin hat als Geschichte. Seine Mischung von Geschichte und Fantasy fand ich bei "The last light of the sun" besser gelungen. Hier ist dafuer mehr Spannung.

In Kanada ist der Titel natuerlich sofort in die Bestseller Listen geschossen. Hat ihn hier schon jemand gesehen?

Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix

"Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

• Im Geschäft noch nicht, aber bei Amazon ist die leistbare PB-Ausgabe schon lieferbar und ich freue mich jetzt schon riesig darauf. Kay ist ja nicht umsonst einer meiner Lieblingsautoren in der Fantasy und was Du über das Buch schreibst, klingt ja schon mal vielversprechend.
    Ich bin vor allem gespannt darauf, wie sich ein Kay in der Jetztzeit liest.

• Zitat

Original von Grisel
    bei Amazon ist die leistbare PB-Ausgabe schon lieferbar

:rolleyes :rolleyes Das ist doch mal wieder typisch - wohl die UK Ausgabe, die schon als TB vorhanden ist. Hier in Heimatland von Kay gibt's nur das HC. Was soll's, mein Exemplar war wieder von der Buecherei und die hatten genug Exemplare bestellt, dass ich trozt Platz 138 auf der Warteliste das Buch innerhalb von 4 Wochen abholen konnte.

Gestern Abend um kurz nach Mitternacht war ich durch und werd auch spaeter noch eine komplette Rezi schreiben. Lohnt sich auf jeden Fall!

Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix

"Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich