Eigentlich wollte ich diesen Film nicht im Kino sehen, da ich von den Schauspielern nur von Willaim H. Macy als niveauvollen Komiker überzeugt bin.
Aber ich wurde eines besseren belehrt und habe Tränen gelacht.
Born to be wild /saumäßig unterwegs
-
-
So, gestern waren wir nun auch endlich drin und haben uns köstlich amüsiert. Zwischendrin musste ich allerdings mal kurz vor mitleidigem Schmerz die Augen zukneifen. Schon heftig was die aushalten mussten.
Interessant wer da alles so eine Rolle bekam. Nicht nur Alt-Mister-easy-rider-Peter Fonda, sondern auch namhafte Größen der Bike-Bauer... nämlich die beiden Teutuls, Paul und Paul Sen. aus Orange County. Wer mal bei DMAX reingeschaut hat, dem sind die sicher über den Weg gelaufen.
Amüsant, welch weichgespülte Rolle die doch übernahmen.Uns schien, als hätten die wohl Sponsor-Finmger mit drin, denn ihr Firmenzeichen samt Chopper der Eigenpruduktion waren gut sichtbar.
Der Filme ist absolut empfehlenswert.
-
Na sag ich doch ein Klasse Film.
-
Hab mir den auch schon vor einem Monat angeschaut und war genauso begeistert wie ihr!
Ein ganz toller FilmIch hab richtig Tränen gelacht, so amüsiert habe ich mich.
-
Ich war neulich mit Morgana drin, und wir
haben uns köstlich amüsiert. War echt prima
zum Ablachen.Aber sagt mal, wir haben die ganze Zeit gerätselt...
der Anführer der 'bösen Jungs', wie heisst der?
Den kannt man doch auch aus dem ein oder anderen Film, oder? -
-
Danke!
Ja, der. Leckerlecker. -
Jawoll
Klasse Film, viel gelachtt
Travolta in der Rolle der Heulsuse..einfach klasseÜbrigens haben wir auch einen Bekannten, auch so ein Kleiner, der öfter mal vom Mopped fällt
-
Einer von uns hat, kurz bevor der Film rauskam, auch nen Schlenker auf eine Mittelinsel gemacht und das dort stehende Schild mitgeniommen. Kannst dir ja vorstellen was da gelacht wurde als alle den Film guckten.
-
Lustiger, niedlicher Streifen. Die Story ist zwar platt wie eine Flunder und die Dialoge versteht man garantiert auch mit 2,5 Promille, aber eine nette kleine Sonntagabendunterhaltung, wenn's draußen eklig ist.
Am besten hat mir der immer panischer werdende John Travolta gefallen, der zusammen mit Mr. Macey alle Kollegen locker an die Wand gespielt hat. Der Humorfaktor pendelt sich zwischen Niedrig-Wortwitz und albernen Slapstick-Momenten ein. Harmlos und nett.
Für Biker und solche die es werden wollen.
Gruss,
Doc
-
Ich fand John C. McGinley als schwulen Cop echt klasse! Ich wußte garnet das der da mitspielt und mußte dann tierisch lachen, als er da auch noch so ne Figur verkörperte.
-
Ich hätte mir den Film zwar nicht unbedingt im Kino ansehen müssen, jedoch fand ich den Film ganz unterhaltsam. Besonders John Travolta, der Kerl ist einfach super
-
Der Film läuft ja heute um 20.15 Uhr bei ProSieben.