Born to be wild /saumäßig unterwegs
-
-
Der Film ist bestimmt saukomisch Mal schaun ob ichs schaffe ihn anzuschauen.In Amerika wahr das glaub auch ein supererfolg
-
Geplant ist er. Sogar mit dem ganzen Harley-Club.
Aber wann steht noch nicht fest. -
Wild Hogs heisst er hier. Soll sehr lustig sein. Ich war allerdings noch nicht drinnen.
-
Nächste Woche ist es so weit...............die Vorschau war ja schon echt zum Kringeln.
-
Ich bin da neugierig drauf geworden durch Wetten das.... Unsere hiesige Lokalzeitung hat ihn allerdings eher mittelmäßig bewertet - naja, ich denke, wir werden ihn uns als Familienfilm mit de krims älterer Tochter angucken und die Erwartugnen einfach nicht zu hoch schrauben.
-
Inhalt
Jahrelang sind sie in der Vorstadt zu perfekten Spießern geworden, jetzt wollen sie es sich und der Umwelt noch mal zeigen: Die vier ungleichen Freunde Woody (John Travolta), Dudley (William H. Macy), Doug (Tim Allen) und Bobby (Martin Lawrence) können sich zwar kaum auf dem Sattel halten, brechen aber dennoch frohgemut mit ihrer Harley auf in die weite Highway-Wildnis ihres Landes. Kaum auf Achse und die neue Freiheit genießend, treffen sie auf eine echte Biker-Gang. Und die "Del Fuegos" sind von den Freaks wenig begeistert.Wir waren heute drin,ein super Film lustige Gags am laufenden Band, alle Vier in Höchstform.
Nicht nur für Biker.Als Gaststar Ober Easy- Rider Peter Fonda(67).
Wer heiße Öfen liebt und Gags der sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen.
-
okay...ist gebongt!
Wollte nämlich wissen ob man NUR die gags aus der Vorschau sieht, oder ob noch mehr drin sind
-
Zitat
Wollte nämlich wissen ob man NUR die gags aus der Vorschau sieht, oder ob noch mehr drin sind
Hm kann ich dir nicht sagen hab so keine Vorschau und Ausschnitte gesehen nur einen.
-
Na das klingt doch schon mal gut.
Wir sind noch leider nicht bis ins Kino gekommen, haben uns dafür aber passend zum Thema "Mit Herz und Hand" mit Anthony Hopkins über die Motorrad-Legende Burt Munro angesehen. -
Echt cool.
-
War wirklich ganz lustig, der Film.
Und Peter Fonda sieht ja noch richtig gut aus.
-
Ich hab mich weggeschmissen. Der ist echt super.
-
HAbe bis jetzt auch nur ositives gehört. Werde wohl auch noch ins Kino gehen.
-
Habe eben auf DAS VIERTE das Making Of gesehen herrrrrrrrrrrrrlich zum Ablachen.
Aber erst nach dem Film angucken. -
Für mein Motorrad-fahrendes Schatzi und mich war dieser Film natürlich ein Pflichtbesuch. Letztes Wochende waren wir dann im Kino:
durchgelacht von der ersten bis zur letzten Minute - ein toller Film mit saukomischen Gags am laufenden Band. Haben uns sehr amüsiert. -
ich finde den film voll beschissen wenn ich mal das so sagen darf
-
Zitat
Original von Shaggymania
ich finde den film voll beschissen wenn ich mal das so sagen darfWäre nett, wenn Du uns sagen könntest, warum ???????????
-
War eben mit meinem Mann in dem Film und wir fanden ihn super. Stellenweise konnte man echt laut lachen und sich wiederfinden...ein lustiger, amüsanter Unterhaltungsfilm
-
Der Film war eine sehr positive Überraschung!
Ich gehe ja nur selten ins Kino und nur sehr selten aus Überzeugung,
der erst Film seit Jahren, bei dem ich nicht spätestens nach der Hälfte auf die Uhr geschaut habe.
ZUM WEGLACHEN!NUR GUT!