Was findet Ihr an Frau/Mann sexy?

• Zitat

Original von Oryx
    Naja, unter sexy stelle ich mir keinen Bubi vor, sondern doch eher einen Mann mit markanterem Kinn.

Das kann ich nur absolut :write ^^ Mit Bubis kann ich auch nix anfangen.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Kinners, Carmine ist doch kein Bubi!!! :yikes
    Der ist sowas von bad!!! IRL wahrscheinlich noch eher als in der Rolle des Danny Messer... :lache

Jude Law geht gar nicht, der ist so schnöselig, und ich mag keine Schnösels ... :nono

• @ Waldlaeufer
    grad weil ich auch bissi bad bin, muss es ein bad guy sein - die "guten" würden ja gnadenlos untergehen :grin

@ Paradise

Carmine ist *flüster on *
    [SIZE=7]ne geile drecksau[/SIZE]
    *flüster off*
    und dabei bleibt's für mich! :-]

• nettes Thema habt Ihr da gefunden - da will ich mitreden :-)

was ist denn "sexy" überhaupt? also wenn ich das mal ganz hart definiere und mich frage, mit wem ich sofort ins Bett springen würde:
    näääähhh, mit gar keinem (außer meinem Freund natürlich) - da kann jemand noch so gut aussehen, aber das würde einfach nicht reichen. ich bin definitiv nicht für one-night-stands geschaffen.
    Wichtig sind mir aber, dass jemand gepflegt ist, eine gute Kinderstube hat (es ist mir extrem wichtig, dass sich jemand gut benehmen kann!), meinen Humor teilt, offen ist, ich gut mit ihm reden kann.

vom Aussehen her: ich mag Augen - so ein intensiver Blick, das einem die Gänsehaut über den Rücken läuft...
    Starke Arme mag ich und Hände.
    Geruch ist mir auch wichtig - ein bißchen After Shave, was aber noch den Typen durchlässt.

ansonsten - hmmm, naja, nicht zu weich gebügelt, aber wie gesagt, auch nicht ungepflegt. lange Haare finde ich schon toll, wenn es demjenigen gut steht.

also so Typen wie Mel Gibson als William Wallace (wobei das mit "gepflegt" dann schon so eine Sache wäre *g*), Sean Connery find ich toll,

• Sacht mal, Mädels, wie könnt ihr diese Typen alle auseinander halten? Peinliche Vorstellung, sich beim Candle Light Dinner, nach einem Gang zur Toilette, an den falschen Tisch zu setzen :grin

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Bei Joquim Phoenix brech ich immer spontan in Lachanfälle aus, weil ich den Mann nicht anschaun kann ohne an seinen "tollen" Alu-Hut aus Signs oder dieses Mäntelchen aus The Village zu denken. :lacht Aber in "Gladiator" als Kaiser Commodus (Waranus ;-)) fand ich ihn echt gut.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda