@ grinseengel:
ohjaaa!!!
@ grinseengel:
ohjaaa!!!
ZitatOriginal von Alexx61
Hm..das kann ich dir sagen wenn der Mensch vor mir steht
Yepp, haargenau ins Schwarze getroffen, Alex
Wobei ich mir - wenn ich`s mir recht überlege - nicht ganz klar bin, ob ich den Ausdruck "sexy" für einen Mann überhaupt verwenden würde. Das Attribut paßt m.M.n. eher zu Frauen und betrifft meist mehr die oberflächliche Optik und das erste Erscheinungsbild.
Für Männer würden mir andere Attribute einfallen und da rein theoretisch mehr, die ich nervig oder ätzend finde.
Im Sinne von antörnend, aufregend, interessant für einen zweiten Blick finde ich eher das Verhalten eines Mannes attraktiv oder eben auch nicht.
Gombliziert?...Nö, ne?!
Was ist daran kompliziert, Ikarus
Sexy ist ein Mann dann, wenn du dir Sex mit ihm vorstellen könntest
ZitatOriginal von Alexx61
Was ist daran kompliziert, Ikarus
Sexy ist ein Mann dann, wenn du dir Sex mit ihm vorstellen könntest
Ääääh, ja...so einfach kann man es natürlich auch ausdrücken Ich liiiiebe manche Frauen einfach...und ihre klare, unkomplizierte Ausdrucksweise
Ui, da muss ich doch auch mal meinen Senf zugeben.
Das allerwichtigste bei mir ist und bleibt die Stimme (für diese kleine Vorliebe habe ich mir in Freundeskreisen schon den Titel "Stimmenfetischistin" eingefangen), dann sollte ein Mann auf jeden Fall größer sein als ich (ich=170cm) und älter (ich=27). Weiter geht es mit den Augen (starke Tendenz zu Eisblau - Graugrün) und schöne Hände sind auch nicht zu verachten. Drei-Tage-Bart ist eine angemessene Verzierung. Das mit dem Touch "Bad Guy" kann ich nur man will ja keine Susi. (siehe Stirb, Susi!)
Sprich, in der Summe aller Teile -> DER DA *sabber* (Nein, nicht der Hund!)
Edit: Rächtschraibfeller
@ Paradise:
*flüster* wer ist das denn eigentlich?
Da ich gestern abend mal wieder im TV über ihn gestolpert bin, hier "mein" MäcHächt:
Nicole
der gefällt mir auch....aber den "Bockbart", den könnte er von mir aus zuhause lassen, wenn er sich mit mir trifft...
Nicole
Sein Name ist Gerard Butler, er war u.a. schon als Phantom der Oper (Kinofassung des Musicals), Dracula (Wes Craven präsentiert...), Attila, Beowulf und König Leonidas (300) unterwegs. Nicht zu vergessen die absolut anbetungswürdige Leistung in "Lieber Frankie" *seufz* Ich hör besser auf, sonst gerat' ich noch ins Schwärmen. *g*
@ Paradise
aaaahhhh, das ist DER... soweit ich mit Klatsch & Tratsch noch auf dem Laufenden bin, soll der sogar noch zu haben sein...
@ Joan
*flüster* den Bart hat er ja mittlerweile nimmer, dafür ist er etws moppelig geworden
ZitatOriginal von Nicole
@ Paradise
aaaahhhh, das ist DER... soweit ich mit Klatsch & Tratsch noch auf dem Laufenden bin, soll der sogar noch zu haben sein...
Neee kann nicht sein. Er hat doch MICH! Mal im Ernst, es gibt sogar ein paar ganz böse Gerüchte die behaupten er wäre schwul... eigentlich ist er für einen richtigen Mann auch schon fast ZU perfekt. *seufz* Gut, er raucht... aber das ist ja nichts was man nicht ändern kann...
Deiner sieht aber auch ganz putzig aus, würde ins Beuteschema einer Freundin passen. Er ist knubbelig.
Paradise,
ich fürchte, Georgie-Schnucki ist leider nicht der Hellste auf diesem Planeten (obwohl, er stammt aus einer Juristen-Familie muss ja aber nix heissen :lache) - nur wenn man den Gerüchten aus USA glauben darf, ist die Blondine, mit der er immer wieder über den red carpet zuckelt, von CBS bezahlt, weil er in Wirklichkeit nur an Männern interessiert ist ...
Verstehe ich das wohl jetzt richtig...Ihr unterhaltet Euch über den Herrn mit dem Dobermann zu seinen Füssen?
Der Hormonhaushalt dieses Mannes weisst bestimmt sehr hohe weibliche Anteile auf....sonst würde der sich sicher nicht so "in Pose" schmeissen...
Wow....so gefällt der mir schon um einiges besser. Aber ich weiss ja, dass der schon an Dich vergeben ist....daher schau ich jetzt ganz schnell wieder weg......*sabberwegwischunddenherrnadactalege*
Die neuen Fotos von Cate Blanchett sind derzeit eher abstossend als sexy, dabei fand ich sie in Herr der Ringe sowas von süss.
Mein Tierarzt würde wahrscheinlich auch auf diesen Schauspieler stehen. Alles, was ein wenig maskulin-verwegen aussieht, ist für ihn Beute.
ZitatOriginal von Joan
Verstehe ich das wohl jetzt richtig...Ihr unterhaltet Euch über den Herrn mit dem Dobermann zu seinen Füssen?
Oh, und ich Naivling dachte, die unterhalten sich die ganze Zeit über den Dobermann.
Bat:
wegen der spitzen Ohren, gelle?
hachjaaaaa.... Mr. Butler hat was... *schnurrrrrrrrrrrrrr*
obwohl ich nicht so sehr auf Blondies stehe, würd ich den da aber auch noch zur Not nehmen (ist nur leider schon für meine beste Freundin "reserviert") :lache:
Naja, unter sexy stelle ich mir keinen Bubi vor, sondern doch eher einen Mann mit markanterem Kinn.
So kann man sich bei Frauen täuschen.
Mich wundert es auch, dass Jude Law hier nicht erwähnt wird, während er sonst ziemlich weit vorne genannt wird.
Angelina Jolie auch nicht.