@ flashfrog; ein Vibrator ist leider nicht allzu schön anzusehen.
Was findet Ihr an Frau/Mann sexy?
-
-
Zitat
Original von Joan
flashfrogDu glaubst es nicht....ich war noch nie an einer Autorenlesung. Und von der Sibylle Berg habe ich hier in diesem Thread zum erstenmal gehört....
Vielleicht hast Du mich irgendwie, irgendwo falsch verstanden....
Vielleicht hab ich mich zu verkürzt ausgedrückt. Was ich sagen wollte war: Da die Frau in Zürich lebt und öfters vorlesenderweise in der Schweiz unterwegs ist, hättest du vermutlich eher die Chance, sie bei einer Autorenlesung live zu erleben.
Ihre Bücher sind allelrdings schon etwas ... speziell.
Entweder man liebt sie, oder man kann überhaupt nix damit anfangen.Ich finde Autorenlesungen übrigens klasse, weil imch immer interessiert, was für ein Mensch hinter einem Buch steckt.
DraperDoyle : Och es gibt doch hübsche Delfine und sowas. Das natürliche Original ist oft auch nicht gerade eine ästhetische Offenbarung.
-
flashfrog
Und um meine miserablen Kenntnisse was die Autoren der heutigen Zeit betrifft etwas aufzubessern, habe ich grad etwas nachgegoogelt....
Das einzige Buch, das mich jetzt von Sibylle Berg interessieren würde, das ist eines von denen, wo sie als Herausgeberin fungiert...UND ICH DACHTE ES SEI LIEBE
Abschiedbriefe von Frauen -
Zitat
Original von flashfrog
Achso, na dann tuts doch auch ein guter Vibrator.Vermutlich ja. Aber der bringt den Müll nicht raus.
-
Zitat
Original von Idgie
Vermutlich ja. Aber der bringt den Müll nicht raus.
das kann man nur
-
Nur fürchte ich, Brad Pitt bringt den Müll auch nicht runter
-
Das müsste er dann auch nicht, er hätte andere Aufgaben
-
Zitat
Original von Alexx61
Das müsste er dann auch nicht, er hätte andere AufgabenHmmm..... Ob ich das jetzt richtig verstehe....
-
Weiß ja nicht welche Verwendung du für ihn hättest
-
Zitat
Original von Alexx61
Weiß ja nicht welche Verwendung du für ihn hättest -
Alexx
also bei mir gäbe es für diesen Herrn genug zu tun: Fensterputzen, Küchenschränke (auf Schweizerdeutsch: Chuchichäschtli) herausputzen, Staubsaugen, Postsachen erledigen, Wäsche waschen, bügeln.....
-
Ihr wollt ernsthaft Aragorn als Putzfrau?
-
Zitat
Original von flashfrog
Ihr wollt ernsthaft Aragorn als Putzfrau?als Nacktputzer
-
Zur Ausgangsfrage:
Knackiger Po, Hände, die aussehen, als könnten sie arbeiten, Haare auf der Brust, die Stimme kann sexy sein, das Lächeln oder Grinsen, der Gang, Muskeln, so lange sie natürlich aussehen.
-
unabdingbare Must-Haves für Sexiness bei Männern: Stimme, Ausstrahlung, schöne Hände und Augen, Geruch, Charme.
2. Stufe (gerne gesehene assets): dunkler Typ, sehr kurze Haare, schöne Unterarme, kann sich artikulieren (ja, ich will auch reden - vorher, dazwischen, hinterher! :grin).
Sahnehäubchen und Killer-Details: kommaförmige Grübchen in den Wangen, Kerbe im Kinn, evtl. winzige Lücke zwischen den oberen Schneidezähnen - damit hat mann mich!!
EDIT: ein touch von "bad guy" schadet ebenfalls nie...
-
Zitat
Original von Waldfee Hände, die aussehen, als könnten sie arbeiten
Äh, welche Art von Arbeit? Bauarbeiter, Bäcker, Laborant oder Pianist?
-
Zitat
Original von Nicole
ein touch von "bad guy" schadet ebenfalls nie... -
Oder Bad girl.
-
Zitat
Original von Oryx
Äh, welche Art von Arbeit? Bauarbeiter, Bäcker, Laborant oder Pianist?
Spülhände?
-
sexy beim Mann- ganz klar: Lachfalten