Wirklich ein hochinteressantes Gesicht...androgyn, mit einem Hauch von Laszivität....
Was findet Ihr an Frau/Mann sexy?
-
-
Sibylle Berg geht gar nicht. No. Njet. *grusel*
-
Zitat
Original von Batcat
Sibylle Berg geht gar nicht. No. Njet. *grusel* -
Die Frau ist ja furchtbar!
-
Unterschreibe nicht - ich finde, Frau Berg "hat etwas". Finde ich auf jeden Fall eher sexy als manch anderes glanzlackiertes Frauenbild, das in diesem Fred erscheint.
-
Zitat
Original von Joan
Wirklich ein hochinteressantes Gesicht...androgyn, mit einem Hauch von Laszivität....Nu übertreibs nicht.
Sie sieht irgendwie ..mhh welchen Ausdruck soll ich jetzt nehmen, mir fällt kin passender ein, ch drücke es mal so aus:
"Gekocht hab ich nix, aber guck mal wie ich hier liege"
Ein schräger Vogel mit Sex im Blick, oder so
-
ach genau ganz vergessen, gut riechen darf er natürlich auch
-
Eben Alexx....eben! Solch' ein Gesicht muss einem gegeben sein...
ich habe nämlich grad auch nichts gekocht...und ich kann mich hinlegen wie ich will und dazu so auffordernd gucken.... mein Mann scheint aber immer noch sehr unzufrieden zu sein....dass ich nichts gekocht habe..
-
Zitat
Original von Lilli
Nicht dein Ernst... oder?
Sorry, Frau Berg, aber dieses Bild erinnert mich an diese Amerikanerin, die sich mindestens wenn nicht noch mehrfach operieren ließ und nun so sehr gestrafft ist, dass keine Gesichtsregung mehr möglich ist. Sie hat Ähnlichkeit mit einem Löwen. Leider konnte ich auf die Schnelle kein Bild von ihr finden, bzw. weiß nicht mehr, wie sie heißt.
Nein, diese Dame finde ich überhaupt und keineswegs sexy.Momo
-
Heieie..stimmt ich hab die ganze Zeit überlegt wem diese Frau Berg ähnlich sieht
Dieser Muse von dem Künstkler da, Frau/Mann Lepore
-
Zitat
Original von Momo
Sorry, Frau Berg, aber dieses Bild erinnert mich an diese Amerikanerin, die sich mindestens wenn nicht noch mehrfach operieren ließ und nun so sehr gestrafft ist, dass keine Gesichtsregung mehr möglich ist.
Nur liegt das bei Frau Berg nicht an missglückten Liftingversuchen sondern daran, dass sie vor vielen Jahren einen schweren Unfall hatte und ihr Gesicht danach chirurgisch wiederhergestellt worden ist. Künstlich, ja, aber sicher nicht so von ihr gewollt.
-
Zitat
Original von Twilight
Nur liegt das bei Frau Berg nicht an missglückten Liftingversuchen sondern daran, dass sie vor vielen Jahren einen schweren Unfall hatte und ihr Gesicht danach chirurgisch wiederhergestellt worden ist. Künstlich, ja, aber sicher nicht so von ihr gewollt.
Das tut mir wirklich leid - das wusste ich nicht.
Wobei die anderen Fotos wesentlich besser sind, als dieses. Schnappschüsse sind halt doch nicht immer vorteilhaft.Ich glaube übrigens nicht, dass die Operationen bei der Amerikanerin missglückt sind...
Momo
-
Zitat
Original von Alexx61
Heieie..stimmt ich hab die ganze Zeit überlegt wem diese Frau Berg ähnlich siehtDieser Muse von dem Künstkler da, Frau/Mann Lepore
Stimmt, die hatte ich auch im Hinterkopf, allerdings den Namen nicht.
-
Ich versteh nicht, waurm ihr euch immer so am Gesicht festbeißen müsst. Ausstrahlung, Charisma, Humor, Schlagfertigkeit, das, was im Kopf drin ist, das find ich sexy.
Mit so nem Schönling von amerikanischem Filmschauspieler, da wüsst ich gar nicht, was ich mit dem reden sollte, der ist doch bstimmt total eitel und egozentrisch. -
Mit einem sexy Mann will frau ja nicht in erster Linie reden...
was ich noch sagen wollte: ich habe das Gefühl, das Liften der Dame oben sollte das Ergebnis haben, dass sie aussieht wie so Bumspuppe. -
flashfrog
ich finde schon, dass sich vieles von den "inneren Werten" eines Menschen im Gesicht widerspiegelt (jetzt würde aber wiederspiegeln besser passen, naja man schreibt das ja definitiv ohne ie :rolleyes)
Und nicht nur das, auch viele Erfahrungen die wir Menschen machen setzen im Gesicht ihre Patina an....Daher finde ich auch viele Gesichter von uralten Menschen hochspannend...
...und, liebe flashfrog, wieso denkst Du denn, dass diese Filmschönlinge total eitel und egozentrisch sein sollten?
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Mit einem sexy Mann will frau ja nicht in erster Linie reden...Achso, na dann tuts doch auch ein guter Vibrator.
ZitatOriginal von Joan
...und, liebe flashfrog, wieso denkst Du denn, dass diese Filmschönlinge total eitel und egozentrisch sein sollten?Liebe Joan,
also die Filmstars, mit denen ich bisher so im Bett war...
Nee, ich denke halt, dass sie es gewöhnt sind, dass sich alles immer um sie dreht, und dass sie in einer ziemlich oberflächlichen Welt leben, wo ihnen ständig erzählt wird, dass sie die Größten, Wichtigsten und Tollsten sind. Nur weil sie einigermaßen gut aussehen und Texte hersagen können, die jemand anders für sie geschrieben hat. So jemand musste sich wahrscheinlich noch nie wirklich anstrengen, um eine Frau zu erobern und wird sich deshalb vermutlich auch bei dir keine besondere Mühe geben. Sp leid mir das tut... -
Zitat
Original von flashfrog
also die Filmstars, mit denen ich bisher so im Bett war...
und wird sich deshalb vermutlich auch bei dir keine besondere Mühe geben.
Punkt 1: ....ich beneide Dich. Aber um in Deinem Sinne zu reagieren müsste jetzt wohl eher schreiben: ich bemitleide Dich....
Punkt 2: Vermutlich ja..... aber eben, mir ist noch keiner über den Weg gelaufen
Teilweise wird sicher einiges von dem was Du über Filmstars denkst auch seine Richtigkeit haben....nur, so verallgemeinernd wollte ich halt Deine Gedanken darüber nicht stehen lassen....
...Und hinter der Schauspielkunst steckt schon einiges mehr, als einfach nur Texte herzusagen, die andere geschrieben haben....Die Kunst des Schauspiels fordert von den Akteuren sehr viel mehr ab...es ist nicht nur Talent gefragt oder die Sensibilität sich in der Rolle zurechtzufinden
....sondern manche dieser Rollen gehen auch an die Grenzen der körperlichen und seelischen Belastbarkeit....Edit hat ein "noch" zuviel in ein "ist" umgewandelt...
-
Zitat
Original von Joan
[....sondern manche dieser Rollen gehen auch an die Grenzen der körperlichen und seelischen Belastbarkeit....Sicherlich. Das tut der Job des Müllfahrers auch. Die haben übirgens auch ganz tolle muskulöse Oberarme...
Was die Filmstars angeht:
Wenn ichs mir recht überlege, so beschränken sich meine Erfahrungen wohl hauptsächlich darauf, dass ich einmal einen unbedeutenden deutschen Nebendarsteller buchstäblich von der Bettkante geschubst habe, weil er ein kleines Drogenproblem hatte, das ich überhaupt gar nicht sexy fand.Zu Punkt 1: Und ich beneide dich, weil du wahrschienlich öfter die Gelegenheit hast, die wunderbare Sibylle Berg bei einer Lesung zu erleben.
-
flashfrog
Du glaubst es nicht....ich war noch nie an einer Autorenlesung. Und von der Sibylle Berg habe ich hier in diesem Thread zum erstenmal gehört....
Vielleicht hast Du mich irgendwie, irgendwo falsch verstanden....