Was findet Ihr an Frau/Mann sexy?

• Zitat

Original von Alexx61
    Ja sicher Ömchen, aber der schönste Mann wird hässlich wenn er aus Angst anfängt zu heulen :grin

Ich glaube du hast das Oemchen missverstanden weil sie das Komma vergessen hat. Je nachdem wo man es setzt, ergibt sich ein anderer Sinn. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von oemchenli
    Ich finde auch, "schöne Männer" gibt es nicht, nur "interessante Männer". :wave

Zitat

Original von oemchenli
    Ich finde auch, "schöne Männer" gibt es ,nicht nur "interessante Männer". :wave

:lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Zitat

Original von Alexx61
    Aber ich...ab dem Film gefiel mir Brad Pitt nicht mehr und der Bloom auch nicht, wie er sich am Bein seines Bruders Hektor festhielt und heulte..näää

Ach ja, ausserdem hat mir nicht gefallen wie sehr er in die NICHTschöne Helena verliebt war..ein toller Mann gibt sich mit so einer Farblosen NICHT ab

So!

Troy war ja nun auch ein bisschen, ein kleeeiiines bisschen eher auf die männliche (ähem) Ästhetik ausgelegt. Spötter würden behaupten, eine schöne Frau hätte dort möglicherweise die homoerotische Kulisse überfrachtet.

• Zitat

Original von Sisi
    @ Hurz..
    mal ehrlich: hattest du gedacht, dass wir Frauen das bisher nicht gewusst hatten? :lache.

Nö. Ist das echt so??? :gruebel

Zitat

Original von Sisi
    Und noch mal ehrlich: Was ist am Mann sexy? Das Muskelshirt, weil es Bereitschaft zu signalisieren scheint, häufiger aber Dinge wie der Gang, einzelne Bewegungen, Gesten, die Art, eine Zigarette zu halten (Nikotinpflaster klammere ich persönlich für mich da mal aus :lache), das Lachen. Eine Haarsträhne, die in die Stirn fällt. Die Reaktion auf etwas. Selten einfach nur Arsch und äääääähm, Waschbrettbauch. t.b.c...... :lache :lache :lache :lache

Dann gehe mal hier in die benachbarte Türkensiedlung. Da findest Du Sexsymbole für Dich en masse. :grin

• Mein Freund ist sexy! :grin

Unsexy ist wenn jemand nach rauch richt (nach dem Rauchen, nicht unbedingt wenn man in einer verrauchten Kneipe etc. war), oder nach Bier stinkt....
    Da kann er noch so gut aussehen.

• Stimmt, der bekommt selten die Zähne beim Reden auseinander. :rolleyes

• sexy ist:

- körpergröße, nicht unter 1,70 und nicht über 1,90
    - gesicht, vollbart geht gar nicht
    - augen, sie müssen das gewisse etwas ausstrahlen
    - mund/lächeln, ganz wichtig

ganz wichtig schöne stimme, kräftige hände und gerne einen waschbärbauch.

waschbrettbäuche sind zum schauen ganz nett aber zum kuscheln dann doch lieber einen waschbärbauch :grin

und natürlich muss der typ einfach das gewisse etwas ausstrahlen was mit worten nicht zu erklären ist.

• @Doc: Intelligenz und Kreativität sind wichtiger als perfekte Schönheit. ;-)
    Wen ich sonst noch sexy finde:
    Musiker: David Bowie, Katie Melua
    Schauspieler: Yul Brynner
    Autor: Sibylle Berg
    Politiker: Renate Künast
    Künstler: André Heller
    Eule: Nääää, sag ich nich! ;-)

• Lili

....zwar hast Du nicht mich gefragt, aber ich finde das auch eine sehr aparte Frau.

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)