Ist das nicht der von Caught In The Act
Abartig und so einer denkt er kann "Mandy" nachsingen.
ZitatOriginal von oemchenli
Doch ist er..... und ich steh dazu
Fand die Band zu damaliger Zeit klasse...habe jeden Schnippsel gesammelt.... Besitze meine 3 Aktenordner sogar noch mit Orignal Autogrammen.... nur Wert sind sie nichts heut zu Tage
Hab grad gelesen der ist mit der Aleksandra Bechtel liiert. Ich dachte erst das ist der der mit der holländischen Käsestange von DSDS zusammen ist aber das ist ein anderer aus dieser Truppe.
Der war mal mit der zusammen von 1996 bis 2001.....
ZitatOriginal von Mondstein100
Fand die Band zu damaliger Zeit klasse...habe jeden Schnippsel gesammelt.... Besitze meine 3 Aktenordner sogar noch mit Orignal Autogrammen.... nur Wert sind sie nichts heut zu Tage
Musste grad mal nach Deinem Alter gucken...
ZitatOriginal von Lilli
Musste grad mal nach Deinem Alter gucken...
ja damals wars ne
ZitatOriginal von Oryx
Charlotte . Was ist an so einem Mann sexy?
Ich meine, der hat eine Warze auf der Backe, engstehende Augen, verbissene Lippen und verliert schon seine Haare.
Oryx, du müsstest erst mal seine Zähne sehen!
Aaaalso - hier wurde Gerard Depardieu genannt: Si, si... (als er noch nicht so ganz fettig war)
R. Mortensen...si, si..
aber so richtig schmelzen tue ich (Batty, bitte weglesen!) - bei dem hier:
und der hier wäre auch lecker, ist aber vergeben:
wegen Urheberrechte lieber den Link:
Edit wollte erst die Bilder nicht *seufz*
ZitatOriginal von Sisi
aber so richtig schmelzen tue ich (Batty, bitte weglesen!) - bei dem hier:
Sisi,
du stehst wohl auf juengere Maenner?!?
nee, mir ist Orlando zu sehr Milchbubi. Ich muss schon etwas gelebtes im Gesicht erkennen koennen. Bruce (siehe Videolink) ist da schon ganz passend im Alter fuer mich
Beatrix, ich stehe eigentlich nur auf einen Mann.
Aber man darf ja noch mal gucken..oder?
Und nicht nur in seiner Altersgruppe.
Äääähm, wo du Bruce ansprichst...Bruce Willis ist auch nicht so ohne. Und der wäre eindeutig in meiner Altersklasse. Aber wer will so einen alten Knochen schon
Noch einer meiner Favoriten: Luigi Tenco, italienischer Cantautore. Weilt leider schon seit 40 Jahren nicht mehr unter den Lebenden...
Vielleicht treffe ich ihn ja dann einmal....dereinst!
Sisi,
der Orlando Bloom hat schon was. Ich würde ihn aber höchstens adoptieren wollen.
Netter Schwiegersohn wärs auch - mit einem netten Einkommen
Also nee, Typen, die so aussehen, als bräuchten sie früh zwei Stunden im Bad, finde ich von vorneherein abturnend. Da lieber mein Oller (oder auch der Nachbar :rolleyes) in Baukluft.
Aber stimmt, Gerard ist doch sehr aus dem Leim gegangen ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mondstein100
Typisch Mann
Mag sein. Aber ehrlich. Toms Aussage gibt es nichts anzufügen.
@ Hurz..
mal ehrlich: hattest du gedacht, dass wir Frauen das bisher nicht gewusst hatten?
(bis auf das Nikotinpflaster! Das kam (käme) mir nie in den Sinn, dass es sexy wirken könnte.)
Und noch mal ehrlich: Was ist am Mann sexy? Das Muskelshirt, weil es Bereitschaft zu signalisieren scheint, häufiger aber Dinge wie der Gang, einzelne Bewegungen, Gesten, die Art, eine Zigarette zu halten (Nikotinpflaster klammere ich persönlich für mich da mal aus :lache), das Lachen. Eine Haarsträhne, die in die Stirn fällt. Die Reaktion auf etwas. Selten einfach nur Arsch und äääääähm, Waschbrettbauch. t.b.c......
Edit hat aus den Gang der Gang und aus ...stränen : ...strähnen gemacht.
Ich habe mich jahrelang dagegen gewehrt, Orlando gut zu finden... In blond in Herr der Ringe ist mir das noch gelungen.
Dann war ich in "Königreich der Himmel" und ich bin geschmolzen....
[quote]Dann war ich in "Königreich der Himmel" und ich bin geschmolzen[/quote
Und dann hast du bei "Troja" gedacht, nee so ein Weichei gefällt mir doch nicht??
Keine Frage ein hübscher Junge!
ZitatOriginal von Alexx61
Und dann hast du bei "Troja" gedacht, nee so ein Weichei gefällt mir doch nicht??
Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, was ich bei Troja gedacht hab...
Aber ich...ab dem Film gefiel mir Brad Pitt nicht mehr und der Bloom auch nicht, wie er sich am Bein seines Bruders Hektor festhielt und heulte..näää
Ach ja, ausserdem hat mir nicht gefallen wie sehr er in die NICHTschöne Helena verliebt war..ein toller Mann gibt sich mit so einer Farblosen NICHT ab
So!
Stümmt. Ein Mann muss ja auch nicht unbedingt schön sein. Aber ein KERL sollte er schon sein.