Was findet Ihr an Frau/Mann sexy?

• Zitat

Original von Alexx61

Ich finde übrigens auch Frauen sexy..also guck sie mir gerne an, wenn sie in meinen Augen Schee sind :grin

Ja, da gehts mir genauso!
    Aber ich kenne viele Frauen, die das abtun, als wenn man direkt mit denen was anfangen will.... Für mich nicht nachvollziehbar... :gruebel

• Spannend! Hier beteiligen sich überwiegend Frauen mit ihren Wünschen und Fantasien Ist aber schon recht so

aber heißt der Fred nicht WAS...

und nicht Wen...

Na gut - blaue Augen - und dann noch so strahlende wie bei dem Typen, das ist in Ordnung

Ich gehe eben noch mal zum Spiegel :anbet :bonk

andermann

• Zitat

Original von andermann
    Spannend! Hier beteiligen sich überwiegend Frauen mit ihren Wünschen und Fantasien Ist aber schon recht so

andermann

Dann lass uns doch an deinen Wunschfantasien teilhaben. Egal ob nun WAS oder WEN. :grin

alex

Ja, sexy Frauen gibt es auch. Aber Männer gucken oft ganz erschrocken wenn man der gleichen Meinung wie sie ist. :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von andermann
    aber heißt der Fred nicht WAS...

und nicht Wen...

Stimmt genau. Und deshalb gelten Schauspieler allesamt nicht, jedenfalls nicht für mich. Die verkörpern in aller Regel nur Rollen und sind für Film und TV nett zurechtgemacht und für Bilder sowieso optisch getunt. Im wahren Leben mit dem eigenen Charakter und ohne photoshop sind die vielleicht sogar zum Weglaufen. :grin

• Das würde vielleicht sogar funktionieren, wenn man andere Schnappschüsse von denen ausblenden kann. :lache Bei Mel Gibson gelingt mir das einfach nicht, um mal ein Beispiel zu bringen. Da reißt das schönste Foto mit langen Haaren und Kilt nix mehr raus.

• Was finde ich sexy - bei Frauen natürlich!

Ich erinnere mich - es ist schon lange her, sehr lange

Als Schüler (kurz vor dem Abi) war ich damals in der ??? gut ich war in Weimar.

Irgendwie ergab sich die Gelegenheit, Naumburg zu besuchen.

Ich habe sehrlange die Statue von Uta von Naumburg betrachtet:

Dieses ebenmäßige Gesicht und der Faltenwurf des Gewandes - ich war hingerissen. Es war alles weibliche unter diesem so eleganten Gewand verborgen und der Betrachter - also ich - konnte sich sein Bild machen.

Anfang der 90er war ich noch einmal dort, habe wieder sehr lange zu Uta aufgeschaut.

Ja, in ihrer kühlen Art ist sie für mich sexy. Auch wenn ihr Erschaffer dieses Wort sicher nicht kannte!!

In der heutigen Zeit:

Jeder von uns hat es schon mal erlebt.
    Nachts ins Internet, die Seite aufgerufen, davor geschaltet diese Seit mit den barbusigen und noch viel freizügigeren nackten Schönheiten. Ein mann, der sich das nicht mal angeschaut hat, lügt.

Aber ich brauche das nicht mehr! Vielmehr sage ich : Lejaby, Simone Perele, La Perla - die schönen Sachen sind edel verpackt. Ja ich stehe dazu!

andermann

Schaut mal auf mein Avatar

• Zitat

Original von Alexx61

Übrigens Helge Schneider, ja der hat was, sehr sexy der Typ

...also "so einer" käme für mich nie in Frage...Aber ist echt interessant hier zu lesen, wie die Geschmäcker so sind...mir fällt bei den Schauspielern auch Maximilian Schell ein...der hat auch so herrlich dunkle Augen und so eine sympathische Stimme und er strahlt (jedenfalls in seinen Rollen) so etwas "(groß-)väterliches"aus...ein Typ zum Ankuscheln und getröstet werden wollen...

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Helge Schneider find ich auch gar nicht anziehend....

Aber Nicolas Cage wurde hier schon genannt... Den find ich auch toll... Nicht schön.... Aber irgendwie interessant...

Genauso wie Jack Nicholson - obwohl er für mich viel viel zu alt ist... Aber das ist einer, der jedes Jahr interessanter wird... :-]

• Ist Halle Berrys Freund für Euch sexy? (Ich habe die Diskussion auf meine Arbeitkollegen verlagert.)

Dass Halle Berry sexy ist, müssen wir ja nicht in Zweifel ziehen.
    Edit: Wobei sie auf dem Foto wirklich schlecht getroffen ist und sehr langweilig wirkt.