Was findet Ihr an Frau/Mann sexy?

• Es kann doch nicht sein, dass ich hier zu der Minderheit zähle (Foto zweimal gezählt), die George Clooney unheimlich sexy findet?

Hat das mal wer bei Stern TV gesehen, wo sie die "Sexiness" von männlichen Stimmen untersucht haben? George Clooney hat ja ne unheimlich sexy synchron Stimme, aber der Sprecher dazu ist dann ein bisschen enttäuschend :-]
    (Aber nur, weil er nicht an George Clooney ran reicht, sonst wahrscheinlich nicht :grin ).

Und sonst noch ganz oben auf meiner Liste:

Aragorn finde ich auch ganz toll, allerdings nur in HdR.

Und als mein ehemaliger Klassenkammerade ein Foto mit nacktem Oberkörper ins StudiVZ gab, hatte ich meinen ersten nicht-jugendfreien Traum :grin

• Zitat

Original von Charlotte
    Ich glaube ich werde heute abend eher in die Kissen heulen. Warum sehen die Männer in meiner näheren Umgebung auch nicht nur halb so gut aus wie der da oben??? :lache

Och du Arme, ich bedauer dich wirklich!
    Ich hab nen schönen Mann in meinem Bett - da brauch ich keinen Brad Pitt... :-)

• was finde ich sexy an Frauen? eine Ausstrahlung zuerst. Der Hintern ist in jedem Fall wichtig, er fällt mir recht schell auf. Die figur im Ganzen, wobei ich eher auf runde fülligere Formen stehe als auf die superschlanken...
    Ansonsten mag ich es, wenn Frauen ihre je eigene Schönheit annehmen und zur Schau stellen, wenn sie sich raffiniert kleiden, so dass Phantasie geweckt wird. Ich mag dabei weniger, wenn der Farbkasten und die Schminkkiste zu arg benutzt werden. Je natürlicher, desto lieber (und wenn die Natur leicht unterstrichen wird, mag das sehr hilfreich sein).
    Da spielt dann auch Mimik und Gestik eine Rolle und auch die Stimme aber das ist ja erst dann interessant, wenn man sich schon unterhält....

• Zitat

Original von Idgie
    Und da heißt es immer, dass der Arbeitsplatz eine wahre Fundgrube für Beziehungskisten ist. :lache

Ich habe nur einen männlichen Kollegen. Der ist viel zu alt zu klein und auch nicht gerade sexy. Tja, nix mit Fundgrube. :grin

Mary , wenn du den mittleren entfernst (Gott wat is der gräßlich :yikes ), dann stimme ich dir zu. :-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Du meine Güte !! Jetzt gucke ich am frühen Morgen ganz unschuldig hier rein und lande gleich an der Brust von Bratt Pitt :grin Davon muß ich mich erst mal erholen ...

... Sean Connery find ich auch sexy, seitdem er nicht mehr den Bond gibt. Aber bitte ohne Toupet !!

Und ich steh auch auf Bruce Willis. Freue mich schon auf Stirb langsam 4

Und Clint Eastwood möchte ich auch noch aufzählen. Und Matthieu Carrierre. Auch wenn er total durchgeknallt ist, er ist ein exterm schöner Mann.

Meinen Mann habe ich vor 25 Jahren am Arbeitsplatz kennengelernt. Ich glaube, wir fanden gegenseitig, daß wir die einzig vorzeigbaren und brauchbaren Typen in dem ganzen Laden sind und so haben wir uns eben zusammengetan :lache

• Wenn ich mir den Herrn oben angucke, dann kommt mir ein Song in den Sinn, den Marlene Dietrich singt: WO HAST DUR NUR DIE SCHÖNEN BLAUEN AUGEN HER...
    Darin heisst es ua.

ich fürchte fast, die wunderschöne Pracht,
    die ist nicht vom lieben Gott gemacht

Ob es denn damals, als dieser Songtext geschrieben wurde schon farbige Kontaktlinsen gab? :lache

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Joan

Ich weiß zwar nicht, ob bei den Augen da oben etwas nachgeholfen wurde....

....aber es gibt tatsächlich solch tolle Augenfarben in der Natur.

Letztens ist mir so ein Mann in der Arztpraxis begegnet. Er hat ein Cannabis- und Alkoholproblem. Daher nehme ich an, daß er a) kein Geld für farbige Kontaktlinsen übrig hat und b) anhand seines Datterichs überhaupt nicht in der Lage war sich an diesem Morgen Kontaktlinsen in die Augen zu fummeln.

Und ehrlich....ich habe noch niemals vorher so faszinierende Augen gesehen. Strahlendblau....*schwärm*

• Zitat

Original von Charlotte
    ok...den hatte ich ganz vergessen, prombär. Und der ist sogar in meinem Alter!!! Ich glaube ich werde heute abend eher in die Kissen heulen. Warum sehen die Männer in meiner näheren Umgebung auch nicht nur halb so gut aus wie der da oben??? :lache

Was willst du mit nem schönen Mann ?
    Meine Mutter hatte zu diesem Thema zwei schöne Sprüche parat:

1) Von einem schönen Teller alleine wird man nicht satt

2) Auf einen schönen Mann muss man immer aufpassen, das ist viel zu anstrengend

Für mich ist es wichtig, dass der Mann gepflegt ist. Und gut riechen muss er. Ich gucke ihnen nicht hinterher weil sie gut aussehen sondern eher weil sie gut riechen.

Und wenn ich mal mal so richtig nachdenke, dann würde ich einen Jonny Depp oder einen Bruce Willis schon von der Bettkante schupsen. Aber nicht aus dem Bett heraus sondern hinein.

Ups, mist. mein Göga liest ja hier mit :yikes :schnellweg