Solche Typen..wenn ich den Gitarre spielen höre und vor allem sehe, ähh ich sag nix mehr ohne meinen Scheidungsanwalt
Was findet Ihr an Frau/Mann sexy?
-
-
WOHIN SIND DENN JETZT ALLE UNSERE FORUMS-MÄNNER VERDUFTET? KOMISCH....
-
-
danke, snoopy, so einer isses, nur leider lindgrün, aber das ändert sich wohl hoffentlich bald...
Alexx, wer ist das? -
Haltet mich für dämlich aber Alexx wer soll das sein. Carlos Santana?
-
Das ist ein hier in der Gegend sehr bekannter Musiker..*schmacht*
http://www.tomwoll.de/ -
jetzt kann ich's auch
-
Zitat
Original von Joan
WOHIN SIND DENN JETZT ALLE UNSERE FORUMS-MÄNNER VERDUFTET? KOMISCH....Das kann ich dir sagen, nur die GANZ Mutigen MÄNNER schreiben hier welche Braut sie heiß finden, denn an keiner der Aufgezählten lassen die Frauen hier auch nur ein gutes Haar, da wette ich drauf!
-
-
Vielleicht sitzen die auch grad auf ihren Fingern, weil sie es umgekehrt am liebsten genau so machen würden. (obwohl die ja sonst nicht soooo diszipliniert sind)
-
Zitat
Original von Booklooker
Mein Liebster sagt immer, dass wir Frauen komisch sind. Wir werden total ***, wenn wir nen Typen sehen, der sich tagelang nicht gewaschen hat, total dreckig ist und fettige Haare hat... Wenn er das machen würde, würde ich ihn sofort unter die Dusche schicken....
Ist er denn tagelang mit dem Pferd durch die Gegend geritten um die Menschheit zu retten??? DANN bräuchte er sich auch nicht vorher duschen....
Du hast absolut Recht,wer schaut da auf solche "Kleinigkeiten" wie Haare waschen!!
-
@Alexx,
bei erstem zugegebenermaßen recht flüchtigen Hingucken hatte ich in deinem Bild den hier erkannt.verschrobene Wahrnehmung halt
-
Okay, okay, dann wollen wir Männer mal:
Für mich ist eine Frau sexy, wenn sie schön, durchtrainiert und sehr gepflegt ist; lächelnd und dabei Hüften wiegend ihre langen, seidig glänzenden Haare nach hinten wirft.
Sie ist aber noch viel sexier, wenn sie eine eher dunkle, sehr warme Stimme und dazu noch einen ziemlich scharfen, intelligenten und pechschwarzen Humor hat.
Edit: Verb vergessen
-
Zitat
Original von sonja
Du hast absolut Recht,wer schaut da auf solche "Kleinigkeiten" wie Haare waschen!!
Ach dahher kommt der Spruch ein Mann muss nach Pferd riechen.
-
Zitat
Original von Batcat
Sexy.... hmmm... also, diese aalglatten Luschen mag ich nicht. Die meisten von ihnen finde ich noch nicht mal sexy. Interessant finde ich Männer wie Nicolas Cage, Sean Connery, Aragorn (Viggo Mortensen in zivil finde ich hingegen langweilig) oder Keanu Reeves.Sexy finde ich aber oft nicht nur die gesamte Person, sondern einen Blick... eine Stimme... und was ich absolut mörderisch sexy finde, ist intelligenter Humor, weil der so selten anzutreffen ist bei der Spezies MANN.
Völlige Zustimmung ausser der Cage. Nee, der geht gar nicht, der hat hässliche Ohren.
-
@ Heaven
Auf die Ohren habe ich nicht geguckt.
@ Oryx
Na wenigstens ein Mann mit Mumm, der sich hier was zu sagen traut!
-
Tom hat sich ja auch getzraut, nur halt keine Namen genannt.
Bei Cages letzten Motorradfilm (wie hieß der gleich ) da ist er ganz viel im Profil und Großbild zu sehen gewesen. Schröcklich!!
-
Es beruhigt mich ungemein, dass die Geschmäcker hier sehr unterschiedlich sind.
-
-
@ Oryx
Hm. Wenn ich im Straßencafé die vorbeilaufenden Männer ansehen würde (was ich meist nicht tue, da ich Besseres zu tun habe), würde ich vielleicht 10% ansprechend finden.
Betrachte ich die Männer in meiner Arbeit, liegt der Schnitt bei 0%.