Was findet Ihr an Frau/Mann sexy?

• :bruell WOHIN SIND DENN JETZT ALLE UNSERE FORUMS-MÄNNER VERDUFTET? KOMISCH.... :gruebel

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Zitat

Original von Joan
    :bruell WOHIN SIND DENN JETZT ALLE UNSERE FORUMS-MÄNNER VERDUFTET? KOMISCH.... :gruebel

Das kann ich dir sagen, nur die GANZ Mutigen MÄNNER schreiben hier welche Braut sie heiß finden, denn an keiner der Aufgezählten lassen die Frauen hier auch nur ein gutes Haar, da wette ich drauf! :grin

• Alexx....genau *grööööl*.... meine Krallen sind jedenfalls gewetzt...

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joan ()

• Zitat

Original von Booklooker

Mein Liebster sagt immer, dass wir Frauen komisch sind. Wir werden total ***, wenn wir nen Typen sehen, der sich tagelang nicht gewaschen hat, total dreckig ist und fettige Haare hat... Wenn er das machen würde, würde ich ihn sofort unter die Dusche schicken....

Ist er denn tagelang mit dem Pferd durch die Gegend geritten um die Menschheit zu retten??? DANN bräuchte er sich auch nicht vorher duschen.... :rolleyes

:lache :lache :lache

Du hast absolut Recht,wer schaut da auf solche "Kleinigkeiten" wie Haare waschen!! :lache :wave

• Okay, okay, dann wollen wir Männer mal:

Für mich ist eine Frau sexy, wenn sie schön, durchtrainiert und sehr gepflegt ist; lächelnd und dabei Hüften wiegend ihre langen, seidig glänzenden Haare nach hinten wirft.

Sie ist aber noch viel sexier, wenn sie eine eher dunkle, sehr warme Stimme und dazu noch einen ziemlich scharfen, intelligenten und pechschwarzen Humor hat.

Edit: Verb vergessen

• Zitat

Original von sonja

:lache :lache :lache

Du hast absolut Recht,wer schaut da auf solche "Kleinigkeiten" wie Haare waschen!! :lache :wave

Ach dahher kommt der Spruch ein Mann muss nach Pferd riechen. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Batcat
    Sexy.... hmmm... also, diese aalglatten Luschen mag ich nicht. Die meisten von ihnen finde ich noch nicht mal sexy. Interessant finde ich Männer wie Nicolas Cage, Sean Connery, Aragorn (Viggo Mortensen in zivil finde ich hingegen langweilig) oder Keanu Reeves.

Sexy finde ich aber oft nicht nur die gesamte Person, sondern einen Blick... eine Stimme... und was ich absolut mörderisch sexy finde, ist intelligenter Humor, weil der so selten anzutreffen ist bei der Spezies MANN. :grin

Völlige Zustimmung ausser der Cage. Nee, der geht gar nicht, der hat hässliche Ohren. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Tom hat sich ja auch getzraut, nur halt keine Namen genannt. :grin

Bei Cages letzten Motorradfilm (wie hieß der gleich :gruebel ) da ist er ganz viel im Profil und Großbild zu sehen gewesen. Schröcklich!! :yikes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• @ Oryx

Hm. Wenn ich im Straßencafé die vorbeilaufenden Männer ansehen würde (was ich meist nicht tue, da ich Besseres zu tun habe), würde ich vielleicht 10% ansprechend finden.

Betrachte ich die Männer in meiner Arbeit, liegt der Schnitt bei 0%. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)