DraperDoyle : Ich versuche das mal für Dich...
Was findet Ihr an Frau/Mann sexy?
-
-
Ich wollte immer nen Typ mit braunen Augen und dunklen Haaren.
Und was hab ich bekommen nen Typ mit braunen Augen und sehr wenig bis gar keinen dunklen Haare mehr.
David Copperfield neeeeeeeeeeeeeeeeee
Mondstein
Die die du da aufgereiht hast neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeRalf Möller ist mir auch sympathisch
Den jungen Marlon Brando *schmelz*Hach da gibbet noch soviele unterschiedliche Typen die ich sehr lecker finde.
-
Zitat
Original von Alexx61
Ich sag dazu nixWieso nicht..... raus mit der Sprache....
-
zu den bisher abgebildeten Menschen sag ich nix
Johnny Depp käme schon ganz gut. Und David Bowie, als er "China Girl" gesungen hat ***sabber***
-
-
Also vom Aussehen her gefällt mir ausserordentlich gut der Schauspieler JÜRGEN PROCHNOW ...bekannt aus den Filmen: Die Konsequenz, das Boot uvm.....
Ich würde Euch soooo gerne ein Bild von ihm hier hineinstellen....aber ich Dussel bring sowas einfach nicht fertig...
Vielleicht könnte ja jemand anderer das für mich übernehmen...*liebfrag*
-
-
-
Die bisher abgebildeten sind auch nicht mein Fall.
Aber Viggo/Aragorn...............
-
Kann mir denn wirklich niemand ein Bild von JÜRGEN PROCHNOW reinstellen... bitte bitte und *indieKniefalle*
-
Zitat
Original von Joan
Kann mir denn wirklich niemand ein Bild von JÜRGEN PROCHNOW reinstellen... bitte bitte und *indieKniefalle*Bitte sehr.................
-
-
-
Zitat
Original von Mondstein100
Wieso nicht..... raus mit der Sprache....Naja, wer sagt dass eine Übervierzigjährige nicht auch noch einen Unterdreißigjährigen rumkriegt, auch wenn eine Auswahl jüngerer Damen zur Wahl stünde??
Wir sprechen NICHT von Beziehung!
Nicht das ich das machen würde, wollte..aber ein Problem sähe ich da nicht
-
Mein Favorit bei Schauspielern:
Er hat auch im Original eine tolle Stimme...
Im RL ist es natürlich mein Mann :-).
Grüße von
Relaxo -
Zitat
Original von Rosenstolz
Aber Viggo/Aragon...............
Musste das jetzt sein??? *schmelz*
Mein Liebster sagt immer, dass wir Frauen komisch sind. Wir werden total ***, wenn wir nen Typen sehen, der sich tagelang nicht gewaschen hat, total dreckig ist und fettige Haare hat... Wenn er das machen würde, würde ich ihn sofort unter die Dusche schicken....
Ist er denn tagelang mit dem Pferd durch die Gegend geritten um die Menschheit zu retten??? DANN bräuchte er sich auch nicht vorher duschen....
-
-
Ich versuche mal den Copperfield hier rein zu kriegen....
Edit: ...jipjip...ich kann das schon ganz alleine...
-
Sexy.... hmmm... also, diese aalglatten Luschen mag ich nicht. Die meisten von ihnen finde ich noch nicht mal sexy. Interessant finde ich Männer wie Nicolas Cage, Sean Connery, Aragorn (Viggo Mortensen in zivil finde ich hingegen langweilig) oder Keanu Reeves.
Sexy finde ich aber oft nicht nur die gesamte Person, sondern einen Blick... eine Stimme... und was ich absolut mörderisch sexy finde, ist intelligenter Humor, weil der so selten anzutreffen ist bei der Spezies MANN.
-
Bei nährerem Überlegen auch nicht schlecht:
Viggo Mortensen hat mir in HdR gut gefallen (obwohl es mir immer in den Fingern gezuckt hat, ihm mal die Haare zu waschen...), aber er ist mir zu klein und zu dünn...
Grüße von
Relaxo