Was findet Ihr an Frau/Mann sexy?

• Also, wenn ich Mann wäre, ich würde wohl kaum auf diese "Silikon-Ballone" stehen...
    ...das würde mich wohl eher total abtörnen...(oder wie das heisst...)

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Ich fand diese Stelle aus dem Brando-Buch (aufgezeichnet von Truman Capote) erhellend:

Irene Selznick selbst hat den Vorfall jüngst folgendermaßen kommentiert: "Sie haben die Nase völlig vermasselt. Mit einem Mal wirkte sein Gesicht (Marlon Brandos) so anders. Irgendwie härter. Monatelang habe ich ihm in den Ohren gelegen: "Sie haben dein Gesicht ruiniert. Sie müssen die Nase noch mal brechen und die Stellung korrigieren." Zum Glück hat er nicht auf mich gehört. Denn zumindest was seine Filme angeht, hat die gebrochene Nase seinen Ruhm erst begründet. Er hatte nämlich plötzlich Sex-Appeal. Vorher war er einfach zu schön.

• Seidig glänzendes, rabenschwarzes Haar, das sanft die schmalen Hüften umspielt und sich auf dem sehr breiten und muskulösen Rücken ausbreitet. Die Oberarme sind so dick und stählern wie seine Oberschenkel. Seine olivfarbene Haut spannt sich seidig über der wohlproportionierten Brust, auf der kein Härchen zu finden ist.
    Sein Gang ist zugleich herrschaftlich wie sanft, sein Gesichtsausdruck mürrisch, dennoch geheimnisvoll. Ihn umgibt eine Aura der Vollkommenheit.
    Sein Blick ist hart, doch durch seine dunklen Augen sieht man bis in seine tiefste Seele hinab, die Erfüllung verspricht.

Momo *fächert sich Luft zu und verschwindet wieder im Nackenbeißer-Thread* :lache

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

• Zitat

Original von Alexx61
    Momo

Heiligs Blechle

Und dann soll er dir in den Hals beissen :wow

:lache Nicht nur dorthin *rrrr* :peitsch

Momo

Momo

Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

• Interessant hier...Für mich sind die Augen wichtig und auch die Haarfarbe und bitte keine Figur wie ein "30-Tonner-Diesel"(eher Schlank!)... :gruebel;aber auf jeden Fall ein gepflegtes Erscheinungsbild, was natürlich nicht heißen soll, daß ich damit die "Schlips-und-Kragen-Typen" meine...die mag ich nämlich nicht so gerne...wichtig ist auch, daß der Typ lachen kann und nicht alles so bierernst nimmt

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Zitat

Original von Momo
    Seidig glänzendes, rabenschwarzes Haar, das sanft die schmalen Hüften umspielt und sich auf dem sehr breiten und muskulösen Rücken ausbreitet. Die Oberarme sind so dick und stählern wie seine Oberschenkel. Seine olivfarbene Haut spannt sich seidig über der wohlproportionierten Brust, auf der kein Härchen zu finden ist.
    Sein Gang ist zugleich herrschaftlich wie sanft, sein Gesichtsausdruck mürrisch, dennoch geheimnisvoll. Ihn umgibt eine Aura der Vollkommenheit.
    Sein Blick ist hart, doch durch seine dunklen Augen sieht man bis in seine tiefste Seele hinab, die Erfüllung verspricht.

Momo *fächert sich Luft zu und verschwindet wieder im Nackenbeißer-Thread* :lache

Bis auf die hüftlangen Haare GENAU MEIN Typ! :lache :lache :lache Ich glaub, ich les die falschen Bücher!!! :gruebel

• Ich finde, zum sexy sein braucht es mehr. Also nicht nur gute Figur. Was nützt es wenn der Typ mürrisch und staubtrocken ist.
    Oder nicht nur schöne Augen. Was nützt es wenn er keimig oder körperlich unproportioniert daher kommt. Was nützt der Knackarsch wenn er den Spießer raushängen lässt.

Die Mischung machts. Ich finde den Ralf Möller sexy. Tolle Figur, ein sympatisches Lächeln. Aber leider ist der sonst geistig recht flach. :grin
    Ich find den Profitlich sexy. Eine Menge Scharm, Witz, Intelligenz......aber körperlich halt zu rund für mehr als einen Blick. ;-)
    He, ich finde sogar der deVito hat was, auch wenn der nur ein Zwerg ist. :lache

Hoffe mich verständlich erklärt zu haben. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Schwere Frage finde ich...

Eigentlich hab ich einen bestimmten Typ Mann, den ich anziehend finde... ABER - es gibt auch Ausnahmen....

Mein Liebster ist GENAUSO, wie ich es mir immer vorgestellt habe.... Ich mag langhaarige Männer, die weder spindeldürr noch dick sind.... Und Ausstrahlung haben.... Der Kerl muss mir signalisieren, dass er sich für MICH interessiert, nicht für irgendwelche Teile an mir ;-)

Ich fand aber auch mal Männer anziehend, die kurzhaarig und ganz dünn sind.... Aber dafür ausstrahlen, dass sie einfach nett sind und lustig und manchmal überheblich.... . Ist echt schwer zu sagen.... :-(

Ich finde z. B. den Schauspieler/Musiker Jack Black total super! Ist kein schöner Mann, aber irgendwie hat er was, was mich total irre macht ;-)
    Oder Johnny Depp....
    Auf keinen Fall so Leonardo DiCaprios oder Ben Afflec Typen....

ICH WEISS ES DOCH SELBST NICHT!!!! :bonk

Edit: Der Blick sollte Offenheit im Sinne von ehrlich sein ausstrahlen... Vielleicht lässt sich das am Besten so erklären....

• Okay - mal ohne Spaß.
    Die Augen finde ich wichtig - vor allem der Ausdruck. Leicht schelmisch, jedoch sollte sich trotzdem etwas darin spiegeln, das mich kribbeln lässt. Ebenso die Stimme. Eine Männerstimme, die Gänsehaut bei mir verursacht, hat beispielsweise James Hetfield, der auch sonst genau meinen Geschmack trifft. Vigo Mortensen als Aragorn lässt mich auch leicht schaudern (der Charakter Aragorn hat es mir allerdings schon angetan, bevor die Filme im Kino liefen).
    Lange Haare finde ich tatsächlich sexy - jedoch bitte gepflegt und dunkel. Blonde lange Haare finde ich bei Männern eher unsexy. Keine Ahnung weshalb.
    Das gewisse etwas eben. Ein Grübchen beim Lächeln, ein verschmitztes Grinsen, eine schöne Stimme...

Momo

Momo

-Hermann Hesse-

• Zitat

Original von Alexx61
    Ihr wollt Beispiele?

Okay..ich finde den Stefan Kretschmar sehr sexy..ein hässlicher aber geiler Vogel :grin

Da stimme ich zu. :grin

Ich glaube mir fällt leiter zu sagen was abtörnt als genau zu definieren was sexy ist. Manchaml kann ein Moment über ein Hop oder Flop entscheiden. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)