hm ja
aber ich denke er meint damit, wenn der Rest zur Frau nicht passt.....
hm ja
aber ich denke er meint damit, wenn der Rest zur Frau nicht passt.....
ZitatOriginal von JaneDoe
und auch wenn ich mir jetzt Prügel hole: Er darf auf gar KEINEN Fall so aussehen wie Robbie Williams
Stimmt, weil den kann es nur einmal geben .
Also, wenn ich Mann wäre, ich würde wohl kaum auf diese "Silikon-Ballone" stehen...
...das würde mich wohl eher total abtörnen...(oder wie das heisst...)
Ich fand diese Stelle aus dem Brando-Buch (aufgezeichnet von Truman Capote) erhellend:
Irene Selznick selbst hat den Vorfall jüngst folgendermaßen kommentiert: "Sie haben die Nase völlig vermasselt. Mit einem Mal wirkte sein Gesicht (Marlon Brandos) so anders. Irgendwie härter. Monatelang habe ich ihm in den Ohren gelegen: "Sie haben dein Gesicht ruiniert. Sie müssen die Nase noch mal brechen und die Stellung korrigieren." Zum Glück hat er nicht auf mich gehört. Denn zumindest was seine Filme angeht, hat die gebrochene Nase seinen Ruhm erst begründet. Er hatte nämlich plötzlich Sex-Appeal. Vorher war er einfach zu schön.
Seidig glänzendes, rabenschwarzes Haar, das sanft die schmalen Hüften umspielt und sich auf dem sehr breiten und muskulösen Rücken ausbreitet. Die Oberarme sind so dick und stählern wie seine Oberschenkel. Seine olivfarbene Haut spannt sich seidig über der wohlproportionierten Brust, auf der kein Härchen zu finden ist.
Sein Gang ist zugleich herrschaftlich wie sanft, sein Gesichtsausdruck mürrisch, dennoch geheimnisvoll. Ihn umgibt eine Aura der Vollkommenheit.
Sein Blick ist hart, doch durch seine dunklen Augen sieht man bis in seine tiefste Seele hinab, die Erfüllung verspricht.
Momo *fächert sich Luft zu und verschwindet wieder im Nackenbeißer-Thread*
Momo
Heiligs Blechle
Und dann soll er dir in den Hals beissen
ZitatOriginal von Alexx61
Momo
Heiligs Blechle
Und dann soll er dir in den Hals beissen
Nicht nur dorthin *rrrr*
Momo
Interessant hier...Für mich sind die Augen wichtig und auch die Haarfarbe und bitte keine Figur wie ein "30-Tonner-Diesel"(eher Schlank!)... :gruebel;aber auf jeden Fall ein gepflegtes Erscheinungsbild, was natürlich nicht heißen soll, daß ich damit die "Schlips-und-Kragen-Typen" meine...die mag ich nämlich nicht so gerne...wichtig ist auch, daß der Typ lachen kann und nicht alles so bierernst nimmt
ZitatOriginal von Momo
Seidig glänzendes, rabenschwarzes Haar, das sanft die schmalen Hüften umspielt und sich auf dem sehr breiten und muskulösen Rücken ausbreitet. Die Oberarme sind so dick und stählern wie seine Oberschenkel. Seine olivfarbene Haut spannt sich seidig über der wohlproportionierten Brust, auf der kein Härchen zu finden ist.
Sein Gang ist zugleich herrschaftlich wie sanft, sein Gesichtsausdruck mürrisch, dennoch geheimnisvoll. Ihn umgibt eine Aura der Vollkommenheit.
Sein Blick ist hart, doch durch seine dunklen Augen sieht man bis in seine tiefste Seele hinab, die Erfüllung verspricht.
Momo *fächert sich Luft zu und verschwindet wieder im Nackenbeißer-Thread*
Bis auf die hüftlangen Haare GENAU MEIN Typ! Ich glaub, ich les die falschen Bücher!!!
Hmm, Männer im Anzug können durchaus sexy sein. Die müssen ja nicht gleich aussehen, wie steifärschige Briten.
@ Idgie
Aber dann sieht man ja die stählernen Oberarme und den Waschbrettbauch nicht! Was für ein Verlust!!! Wech mit den Klamotten!
Ich finde, zum sexy sein braucht es mehr. Also nicht nur gute Figur. Was nützt es wenn der Typ mürrisch und staubtrocken ist.
Oder nicht nur schöne Augen. Was nützt es wenn er keimig oder körperlich unproportioniert daher kommt. Was nützt der Knackarsch wenn er den Spießer raushängen lässt.
Die Mischung machts. Ich finde den Ralf Möller sexy. Tolle Figur, ein sympatisches Lächeln. Aber leider ist der sonst geistig recht flach.
Ich find den Profitlich sexy. Eine Menge Scharm, Witz, Intelligenz......aber körperlich halt zu rund für mehr als einen Blick.
He, ich finde sogar der deVito hat was, auch wenn der nur ein Zwerg ist.
Hoffe mich verständlich erklärt zu haben.
Schwere Frage finde ich...
Eigentlich hab ich einen bestimmten Typ Mann, den ich anziehend finde... ABER - es gibt auch Ausnahmen....
Mein Liebster ist GENAUSO, wie ich es mir immer vorgestellt habe.... Ich mag langhaarige Männer, die weder spindeldürr noch dick sind.... Und Ausstrahlung haben.... Der Kerl muss mir signalisieren, dass er sich für MICH interessiert, nicht für irgendwelche Teile an mir
Ich fand aber auch mal Männer anziehend, die kurzhaarig und ganz dünn sind.... Aber dafür ausstrahlen, dass sie einfach nett sind und lustig und manchmal überheblich.... . Ist echt schwer zu sagen....
Ich finde z. B. den Schauspieler/Musiker Jack Black total super! Ist kein schöner Mann, aber irgendwie hat er was, was mich total irre macht
Oder Johnny Depp....
Auf keinen Fall so Leonardo DiCaprios oder Ben Afflec Typen....
ICH WEISS ES DOCH SELBST NICHT!!!!
Edit: Der Blick sollte Offenheit im Sinne von ehrlich sein ausstrahlen... Vielleicht lässt sich das am Besten so erklären....
Ihr wollt Beispiele?
Okay..ich finde den Stefan Kretschmar sehr sexy..ein hässlicher aber geiler Vogel
Okay - mal ohne Spaß.
Die Augen finde ich wichtig - vor allem der Ausdruck. Leicht schelmisch, jedoch sollte sich trotzdem etwas darin spiegeln, das mich kribbeln lässt. Ebenso die Stimme. Eine Männerstimme, die Gänsehaut bei mir verursacht, hat beispielsweise James Hetfield, der auch sonst genau meinen Geschmack trifft. Vigo Mortensen als Aragorn lässt mich auch leicht schaudern (der Charakter Aragorn hat es mir allerdings schon angetan, bevor die Filme im Kino liefen).
Lange Haare finde ich tatsächlich sexy - jedoch bitte gepflegt und dunkel. Blonde lange Haare finde ich bei Männern eher unsexy. Keine Ahnung weshalb.
Das gewisse etwas eben. Ein Grübchen beim Lächeln, ein verschmitztes Grinsen, eine schöne Stimme...
Momo
ZitatOriginal von Alexx61
Ihr wollt Beispiele?
Okay..ich finde den Stefan Kretschmar sehr sexy..ein hässlicher aber geiler Vogel
Da stimme ich zu.
Ich glaube mir fällt leiter zu sagen was abtörnt als genau zu definieren was sexy ist. Manchaml kann ein Moment über ein Hop oder Flop entscheiden.
OK ich oute mich mal dann auch.... Ich finde den Michael Morgan toll.... Ein gut aussehender toller Mann.... Und mein Männlein sieht fast so aus aber auch nur fast.....;-)
Nee, der geht gar nicht. Der ist mir zu soft. Kein richtiger Kerl.
Wat sagt mein Männlein jetzt... er sieht besser aus....
Ne soft finde ich den überhaupt nicht......Und er hat auch paar gute Schnulzenlieder mit seiner Frau....