Was findet Ihr an Frau/Mann sexy?

• So, mal dem Göttlichen etwas Menschliches allzu Menschliches entgegensetzen.... :lache

Das ist aber überhaupt nicht böse oder provokant gemeint, nicht dass mich jemand falsch verstehen könnte...

Ich hoffe auf einen lebendigen Fred...

.....der nicht zum anregt...
    ....auch nicht unbedingt zum

.....sondern eher zum

Viel Spass wünscht.....Joan

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Also für mich ist die Stimme eines Mannes etwas ganz Entscheidendes...seine Hände...wie er sich bewegt.
    Selbstverständlich auch eine gepflegte Gesamterscheinung....

Der Charakter ist mir sowieso wichtig...sonst ist im Nu der ganze Sex-Appeal weg...Toleranz ist ein "Muss"....

und dann eben halt auch dieses "gewisse Etwas"....das so schwer zu beschreiben ist.

Es wird mir dann schon noch mehr einfallen im Laufe der Zeit...Joan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joan ()

• Charakter interessiert doch keinen Mensch im ersten Moment
    Du hast gefragt was ist sexy..das rührt an die Urinstinkte, da juckt kein Charakter
    Sexy heisst..Mann mit dem würde ich am liebsten gleich und sofort...

• So Pauschal kann ich das nicht beantworten. Es kommt drauf an aus welchem Gesichtspunkt ich die Frage angehe.

Will ich nur meinen Spaß mit dem Mann und sonst nichts, ist mir der Charakter relativ schnuppe. Dann soll er für eine begriffe gut Aussehen. Auch das kann von Mann zu Mann unterschiedlich sein, es gibt Männer die ich Korpulent durchaus sehr anziehend und attraktiv finde, wobei es andere Männer gibt die Korpulent gar nicht mein Fall währen. Gepflegtes Aüßeres braucht man eigentlöich ja gar nicht erwähnen das ist selbstverständlich!

Oder möchte ich mit einem Mann eine feste Beziehung eingehen, dann kommt der Charakter natürlich an erster Stelle und der Körperbau und Aussehen sind eher Nebensache. Soll heißen wenn der Mann einen tollen Ckarakter hat aber recht stämmig ist obwohl ich eher auf schlanke Männer stehe. Ist das für mich nicht so schlimm. Genau so ist es nähmlich bei meinem Göga.

Und generall bedeutet Dick nicht gleich Ungepfleget!

• Zitat

Original von Alexx61
    Charakter interessiert doch keinen Mensch im ersten Moment
    Du hast gefragt was ist sexy..das rührt an die Urinstinkte, da juckt kein Charakter
    Sexy heisst..Mann mit dem würde ich am liebsten gleich und sofort...

Also wenn ich dir ans Bein pinkel könnt es sein das du mich gleich flach legst?! :lache

• *lach*

nee ich lege keinen Flach

Aber auch rotzfreches Auftreten ist sexy

Und gepflegt muss jemand nicht unbedingt sein um sexy zu sein, absolut nicht.

Wobei, ich steh eh auf Männe in Arbeitsklamotten mit ölverschmierten Händen oder so...Kerle eben, ich kann mich nicht erinnern jemals einen Schlipsträger mit Seitenscheitel sexy gefunden zu haben..näää

• Ich stehe auf die Stimme eines mannes, seine Hände, sein Po :grin und sein gepflegtes Äußeres :grin

Und der rest kommt dann wenn ich ihn näher kennenlerne aber das ist in erster Linie das wichtigste, gefällt mir das nicht kann ich mit dem Mann nie wirklich was beginnen :rolleyes

• Daß sie nicht gläubig ist. :grin

Manchmal findet Mann nuttige Kleidung sexy, weil sie Bereitschaft zu signalisieren scheint, häufiger aber Dinge wie den Gang, einzelne Bewegungen, Gesten, die Art, eine Zigarette (oder ein Nikotinpflaster? :grin) zu halten, das Lachen. Eine Haarsträne, die in die Stirn fällt. Die Reaktion auf etwas. Selten einfach nur Arsch und Titten. Sekundäre Geschlechtsmerkmale haben ihre ganz eigene Wirkung. Und zuweilen auch nur sekundäre Attraktivität.

• Ja Alexx also ich finde auch den Typ Aragon von Herr der Ringe wie er so schön dreckig ist sehr erotisch ich denke das animalische ist auch was schönes oder reizvoll, aber der erste Eindruck ist einfach sein auftreten das aussehen. Wie Tom auch schon sagte die Art wie, Mann sich gibt^^

• Zitat

Original von Tom
    Daß sie nicht gläubig ist. :grin

Manchmal findet Mann nuttige Kleidung sexy, weil sie Bereitschaft zu signalisieren scheint, häufiger aber Dinge wie den Gang, einzelne Bewegungen, Gesten, die Art, eine Zigarette (oder ein Nikotinpflaster? :grin) zu halten, das Lachen. Eine Haarsträne, die in die Stirn fällt. Die Reaktion auf etwas. Selten einfach nur Arsch und Titten. Sekundäre Geschlechtsmerkmale haben ihre ganz eigene Wirkung. Und zuweilen auch nur sekundäre Attraktivität.

Typisch Mann :grin :grin :grin

:winkt

• Zitat

Original von Mondstein100

Typisch Mann :grin :grin :grin

hm..find ich gar nicht, wenn Frau ehrlich ist und nicht ihr Prinzessingehabe raushängen lässt steht sie auch auf Handfestes und nicht nur auf Charakter, es geht hie rum die Frage was findet ihr sexy, und nicht, mit wem würde ich eine Beziehung eingehen, ein goßer Unterschied oder?

• Zitat

Original von Mondstein100
    bonnie01

aber irgentwas äußerlich anziehendes muss du doch an deinen Mann noch gut finden... Charakter allein reicht nicht immer nur aus für eine perfekte Beziehung....

Na klar!, Er hat ganz tolle Augen, Ich fand beim ersten Treffen die Haare, den Bart, die Augen, Die Körpersprache sehr anziehend. Wie gesagt obwohl er Korpulent war und daher eigentlich nicht in mein "Beuteschema" passte. Dann passte der Charakter und der Körperbau war total egal.

Die Stimme ist auch wichtig, stimmt.
    Die Hände... das ist so eine Sache. Wenn ein Mann z.B. als Maurer/ Dachdecker oder so arbeitet können die Hände nicht so gepflegt sein wie bei einem Bürokaufmann. Bei einem KFZ-Mechaniker sind sie leider auch Schmutziger weil man leider nicht allen Dreck (egal wie sehr man schrubbt) weg bekommt. Daher ist er doch nicht gleich unsauber.

Was ich z.B. auch total abturnend finde ist, wenn ein Mann zuviel Aftershave drauf hat, so das man nicht anderes mehr riecht in der Umgebung.

• Zitat

Original von Alexx61

hm..find ich gar nicht, wenn Frau ehrlich ist und nicht ihr Prinzessingehabe raushängen lässt steht sie auch auf Handfestes und nicht nur auf Charakter, es geht hie rum die Frage was findet ihr sexy, und nicht, mit wem würde ich eine Beziehung eingehen, ein goßer Unterschied oder?

hast ja Recht....

Aber Hand aufs Herz.... Jeder Mann findet Titten als ersten Blick anziehend... Nur deshalb typisch Mann.... :grin

• Zitat

Original von churchill

Wir sollten mal telefonieren... :zwinker :grin

Ach churchill....ich bin doch bestimmt viel zu alt für Dich...an mir könntest Du Dir leicht die Zähne ausbeissen...in verschiedener Hinsicht :lache

Zitat

Original von Tom
    Daß sie nicht gläubig ist. :grin