Was findet Ihr an Frau/Mann sexy?

• Ich steh eher auf androgyne Menschen (bei Männern wie bei Frauen). Was ich sexy finde: Ausstrahlung, Charisma, Intelligenz, Kreativität, Einfühlungsvermögen.
    Das Aussehen ist eigentlich unwichtig, ein Mensch, den man gernhat, ist immer schön, egal, wie er aussieht.

Zitat

Original von churchill

Wir sollten mal telefonieren... :zwinker :grin

O-oh, wenn das mal nicht der Benny hört... (Der liest doch hier sicher auch mit, um zu gucken, wie sein neues Büchlein bei den Rezis abschneidet :lache)

• Zitat

Original von Momo
    Vigo Mortensen als Aragorn lässt mich auch leicht schaudern (der Charakter Aragorn hat es mir allerdings schon angetan, bevor die Filme im Kino liefen).
    Lange Haare finde ich tatsächlich sexy - jedoch bitte gepflegt und dunkel. Blonde lange Haare finde ich bei Männern eher unsexy. Keine Ahnung weshalb.
    Das gewisse etwas eben. Ein Grübchen beim Lächeln, ein verschmitztes Grinsen, eine schöne Stimme...

Momo

Oh ja, der hat es mir auch angetan...
    Aber ich kannte vorher Herr der Ringe nicht - hat mich nie interessiert... Daher hatte ich vorher kein Bild von Aragorn...

• Zitat

Original von Alexx61
    den kenn ich nicht, hab mal bei Google geguckt, aber da gibts ne Menge

meinst du den Schlagerfuzzi?

jo den meine ich....

Und dann finde ich noch Shahrukh Kahn toll..... Ganz vergessen... Der hat ja auch so tolle Kulleräuglein....

Bilder

• ShahRukh%20Khan271.jpg

EINEM HAUS EINE BIBLIOTHEK HINZUFÜGEN HEISST, DEM HAUS EINE SEELE ZU GEBEN.

• Leider kenne ich keinen der erwähnten Sexbomben :-(
    Allerdings mag ich große dicke Männer, die gerne etwas verlottert daherkommen dürfen (Gerard Depardieu, sabber).
    Zwar ist mein Mann groß und schlank, aber wenn der versifft und verschwitzt unter seinem GS raus kommt, macht das einiges wett :grin

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• ...wenn ich hier jetzt so die Namen lese, fällt mir auch so ein "Traumtyp" ein: David Copperfield (den Magier meine ich, der auch die Chinesische Mauer verschwinden ließ...ihr wißt schon...)...wenn der im TV zu sehen ist, dann ist auch Herr Snoopy abgemeldet( Er weiß das auch und trägt es mit Fassung :grin)*seufz...wann sieht man den eigentlich mal wieder im TV ?* ;-)

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Leider kenne ich keinen der erwähnten Sexbomben :-(
    Allerdings mag ich große dicke Männer, die gerne etwas verlottert daherkommen dürfen (Gerard Depardieu, sabber).
    Zwar ist mein Mann groß und schlank, aber wenn der versifft und verschwitzt unter seinem GS raus kommt, macht das einiges wett :grin

Klingt ja sehr speziell. :grin
    Was ist GS? GasStauraum? :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Alexx61
    Brrr, na dann kämen wir uns schonmal beim Männerfang NICHT in die Quere :grin

Gut zu wissen :grin... Aber da brauchen wir uns ja drum keine Gedanken zu machen... Da ist ja noch das gewisse Altersunterschied im Weg ;-)

:winkt

• Zitat

Original von Heaven
    Das Alter ist manchmal nur eine Zahl und nicht entscheidend. :zwinker

Findeste .... Ne mir war das immer wichtig das er nicht zu alt ist.... (wenn andere dann fast denken er könnte mein Vater sein....ne danke... ;-) )Aber jünger dürfte er auch nicht sein....

• Zitat

Original von DraperDoyle
    ne, mondstein, deine Favoriten würde ich glatt von der Bettkante schubsen (wir haben ein Hochbett :grin)

:grin

Ist ja auch Geschmacksache..... Ich habe auch so paar Bähtypen.... Die andere wieder toll finden....

:winkt