Mir fehlt hier schon ein bisschen die spezifisch intellektuelle Erotik...
Das ist auch sexy. Ehrlich.
Was findet Ihr an Frau/Mann sexy?
-
-
Dass ist Carmine Giovinazzo: Danny Messer aus CSI New York.
Den finde ich auch niedlich :grin.
George Eads: Nick Stokesist auch ein Schuckelchen.
-
@waldläufer: Ja, aber die kann man ja nicht auf Fotos sehen. Ein Abend im Starbucks mit meiner Freundin ist ein "Brain orgasm", aber das erlebt kaum jemand ausser mir.
-
Zitat
Original von Oryx
Naja, unter sexy stelle ich mir keinen Bubi vor, sondern doch eher einen Mann mit markanterem Kinn.Das kann ich nur absolut Mit Bubis kann ich auch nix anfangen.
-
Kinners, Carmine ist doch kein Bubi!!!
Der ist sowas von bad!!! IRL wahrscheinlich noch eher als in der Rolle des Danny Messer...Jude Law geht gar nicht, der ist so schnöselig, und ich mag keine Schnösels ...
-
Zitat
Original von Nicole
Der ist sowas von bad!!!
bad-leute kann ich gar nicht gebrauchen, das blockier ich selbst schon. also doch lieber küche.
++
-
Aber des nutzt doch nix wenn er bös ist und trotzdem ausschaut wie ein Bubi. *g* Nicht das ich oberflächlich wäre oder so... Aber das Auge isst ja schließlich mit.
-
@ Waldlaeufer
grad weil ich auch bissi bad bin, muss es ein bad guy sein - die "guten" würden ja gnadenlos untergehen@ Paradise
Carmine ist *flüster on *
[SIZE=7]ne geile drecksau[/SIZE]
*flüster off*
und dabei bleibt's für mich! -
Ihr habt einen vergessen: Joaquin Phoenix finde ich sehr sexy
-
@ nic
oh jaaaa.....
-
nettes Thema habt Ihr da gefunden - da will ich mitreden
was ist denn "sexy" überhaupt? also wenn ich das mal ganz hart definiere und mich frage, mit wem ich sofort ins Bett springen würde:
näääähhh, mit gar keinem (außer meinem Freund natürlich) - da kann jemand noch so gut aussehen, aber das würde einfach nicht reichen. ich bin definitiv nicht für one-night-stands geschaffen.
Wichtig sind mir aber, dass jemand gepflegt ist, eine gute Kinderstube hat (es ist mir extrem wichtig, dass sich jemand gut benehmen kann!), meinen Humor teilt, offen ist, ich gut mit ihm reden kann.vom Aussehen her: ich mag Augen - so ein intensiver Blick, das einem die Gänsehaut über den Rücken läuft...
Starke Arme mag ich und Hände.
Geruch ist mir auch wichtig - ein bißchen After Shave, was aber noch den Typen durchlässt.ansonsten - hmmm, naja, nicht zu weich gebügelt, aber wie gesagt, auch nicht ungepflegt. lange Haare finde ich schon toll, wenn es demjenigen gut steht.
also so Typen wie Mel Gibson als William Wallace (wobei das mit "gepflegt" dann schon so eine Sache wäre *g*), Sean Connery find ich toll,
-
Sacht mal, Mädels, wie könnt ihr diese Typen alle auseinander halten? Peinliche Vorstellung, sich beim Candle Light Dinner, nach einem Gang zur Toilette, an den falschen Tisch zu setzen
-
Zitat
Original von DraperDoyle
wie könnt ihr diese Typen alle auseinander halten?
Muss man nicht. Ein "Hallo Schatz" oder "das war der Wahnsinn" tut es auch. -
Bei Joquim Phoenix brech ich immer spontan in Lachanfälle aus, weil ich den Mann nicht anschaun kann ohne an seinen "tollen" Alu-Hut aus Signs oder dieses Mäntelchen aus The Village zu denken. Aber in "Gladiator" als Kaiser Commodus (Waranus ;-)) fand ich ihn echt gut.