ZitatOriginal von Voltaire
Ich werde hier garantiert nicht detailliert über meinen Glauben schreiben. Es gibt Dinge die gehen andere schlichtweg nichts an. Mein Glaube ist meine Sache und ich will mir zudem nicht vorwerfen lassen hier zu missionieren oder sonstwas Schlimmes zu tun.
Ich werde ganz gewiß nicht über die Erlebnisse berichten, die mich zum Glauben gebracht haben; in diesem Zusammenhang sei nur erwähnt, dass ich aus einem atheistischen Haushalt komme.
Ich hab ja auch keinen explizit angesprochen er solle sich melden^^ Ist ja nur eine Interessensfrage meinerseits und wenn die Frage zu persönlich ist, muss man ja nicht antworten. Wenn du nichts dazu schreiben magst, ist das doch deine Sache, brauchst dich nicht rechtfertigen.
Abgesehen davon würde es mich auch interessieren, ob du mich mit dieser Aussage ansprichst, oder ob das eine Allgemeinaussage ist: "ich will mir zudem nicht vorwerfen lassen hier zu missionieren oder sonstwas Schlimmes zu tun"
Solltest du mich meinen, würde ich gerne wissen, wie ich zu diesem Vorwurf komme?