Hans Bemmann - Stein und Flöte

  • Also ich hab das Buch jetzt weggelegt. Irgendwie ist es zur Zeit nicht mein Ding und als ich Gelis Berichte zu den einzelnen Kapiteln las, fiel mir auch wieder ein, wie die Geschichte weitergeht und seitdem hab ich gar keine Lust mehr zu lesen.


    Schade, aber das Leben ist zu kurz, um sich mit dem Lesen von Büchern abzuquälen, die nicht ihre Zeit haben - vielleicht ein andermal.

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Darf ich noch mitmachen. Das Buch ist gestern bei mir angekommen und ich denke, ich komme mit dem Lesen zügig voran. Würde dann morgen anfangen, wenn ich nicht mehr einsteigen kann, wandert es auf meinen Urlaubsstapel...

  • Zitat

    Original von Rieke
    Darf ich noch mitmachen. Das Buch ist gestern bei mir angekommen und ich denke, ich komme mit dem Lesen zügig voran. Würde dann morgen anfangen, wenn ich nicht mehr einsteigen kann, wandert es auf meinen Urlaubsstapel...



    Hallo Rieke & auch Mascha,
    ich würde mich euch beiden gern anschließen um dieses Buch nun doch noch endlich gemeinsam lesen zu können.


    Caia & geli73,
    euch beiden erstmal ein dickes SORRY, dass ich nicht mehr aufgetaucht bin, aber widrige Umstände (hmm; sind es die nicht immer :gruebel) haben dafür gesorgt, dass Stein und Flöte incl. der LR ganz im Hinterkopf verschwanden.
    Gestern habe ich nun doch noch das Buch (zum ersten Mal) in die Hand nehmen und die ersten 30 Seiten lesen können. Meine wenigen ersten Gedanken werde ich dann gleich noch im entsprechenden Kapitel posten.


    Verschämte Grüße,
    Cider

  • Sorry, ich komme im Moment einfach nicht zum Lesen aufgrund meiner Kirchentagsvorbereitungen. Ab 11.06. lese ich bestimmt weiter.