Ich habe für den 15. September gestimmt und hoffe, dass er
es auch wird
planungsgrüße von Elbereth
Ich habe für den 15. September gestimmt und hoffe, dass er
es auch wird
planungsgrüße von Elbereth
ZitatOriginal von Alexx61
hm..was war da, hatten wir da ne Stunde länger oder so??
Genau. Als wir gegen halb fünf die Kneipe verließen, wäre es nach Sommerzeit bereits halb sechs gewesen
Es wäre doch diesmal auch schön, gemeinsam die Uhr eine Stunde zurückstellen zu können Wählt den 27!
Also ich hab da mal ne Fraage?
Ich hab da jezt drei Felder angeklickt, damit habe ich zu verstehen geben wollen, wann ich nach heutiger Terminlage könnte- also im September wg Urlaub schon mal nicht, aber welchen Termin ich jetzt präferieren würde, das hab ich ja damit nicht gesagt- machen wir am Schluß nochmal ne Stichwahl zwischen Platz 1 und zwei?
Ich denke, man sollte den Termin nehmen, der in dieser Umfrage
auf Platz 1 steht, denn das ist der, an dem die meiste Eulen können.
Ende Oktober
Aber wo???
ZitatOriginal von Lesebiene
Ende Oktober
Aber wo???
Ja genau. Wo ist denn dieses Mal das Treffen?
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Ja genau. Wo ist denn dieses Mal das Treffen?
Das wird dann in einer neuen Umfrage entschieden, glaube ich............
Ich denke, wir werden uns nach der Terminwahl um den Ort und natürlich ums OK kümmern. Dann wissen ja alle, die sich um die Organisation beworben haben, ob sie dann auch Zeit haben. Und dann steht unserm Treffen nichts mehr im Weg.:daumendrueck
Wir werden einfach eine weitere Umfrage starten, wo der Ort mit den entsprechenden Orgeulen festgelgt werden kann, also wie im letzten Jahr.
ZitatOriginal von Trixi56
Dann wissen ja alle, die sich um die Organisation beworben haben, ob sie dann auch Zeit haben..
Nette Formulierung: Allzu voll ist die Kiste mit den "Bewerbungen" ja nicht unbedingt
Wie ich dem ganzen entnommen habe findet es in Frankfurt statt?
Also ich hab mich für den 27Oktober eingetragen aber kann mir auch andere Termine freischauffeln.
Oder hab ich es falsch gelesen doch nicht Frankfurt? Weil vorne stand wegen der Buchmesse ist Frankfurt zu teuer.
Der Ort steht noch nicht fest, Calla. Also hast du etwas falsch entnommen
Ja auch gesehen, nur dachte ich weil vorne das mit Frankfurt steht aber gut was falsch verstanden sorry
Will diesmal auch kommen. Der Termin ist mir eigentlich egal, fände es aber außerhalb der Ferienzeit besser (wir in Bayern haben bis 10. September Ferien)
27.10. ist für mich, aus schon erwähntem Grund (churchill) sehr gut, komme gerne!
ZitatOriginal von krimihexe
27.10. ist für mich, aus schon erwähntem Grund (churchill) sehr gut, komme gerne!
Was ist denn bloß an diesem geheimnisvollen 27. los?
ist es dann soweit? trifft uns da der große Komet?
entsetzlich neugierige Grüße von Elbereth
Da ist die Zeitumstellung, und man kann (theoretisch) eine Stunde länger feiern. Muss man aber nciht
*schlägtsichdieHandvordieStirnläuftschamrotanundstürztausdemFred*
Beule an der Stirn Grüße von Elbereth
Wie lange wollen wir die Umfrage laufen lassen?
Jass
Habe mich gestern mit einer lieben Eule unterhalten, die mir den Tip gab, die Umfrage ín einem Zeitrahmen zu halten. Deshalb schlage ich für die Beendigung der Umfrage den 6. Mai 07 vor. Dann könnten wir uns um den Ort kümmern.
Also bis zur Deutschstunde