ich habe das buch in einer nacht durchgelesen und fand es wirklich sehr schön. es ließ mich auch über meine situation nachdenken...
obwohl mein lieblingsbuch von ihr "für immer vielleicht" ist, konnte dieses mich durchaus beeindrucken, wenn es auch kein buch ist zum immer und immer wieder lesen... schon noch ein paar mal lesen aber nicht s tändig in kurzem abstand. dafür ist dann einfach die spannung weg...und es kommen auhc nicht wirklich szenen vor die man immer und immer wieder lesen möchte wie zb bei "PS ich liebe" dich oder "Für immer vielleicht"...
(zum vergleich: bei "zwischen Himmel und Liebe" ist es bei mir ähnlich, doch nicht ganz so stark.)
trotzdem kann ich es nur weiter empfehlen, es ist schön es zu lesen und halt in etwas längeren abständen von ein paar montaen wieder.
(zu dem zweck ist ausleihen auch ganz gut)
zum inhalt noch kurz:
am anfang habe ich sehr wenig verstanden wie das gehen soll, aber nach einer Zeit konnte ich mich in diese welt hineinverstetzen und hinein fühlen.
vor allem auch immer wieder die phasen in denen sie von ihrer frühen kindheit erzählt und von ihrer jugend sind geschickt platziert und die beziehung zu mr. burton macht das ganze spanndend und man will wissen ob die beiden zusammen kommen.
ihr gegenspieler sozusagen, mit dem konnte ich mich nicht so ganz identifizieren obwohl er einem auch ans herz wuchs ( ich dachte anfangs dass die beiden zusammen kommen und war dementsprechen überrascht) aber er sorgte für zusätzliche spannung als endlich das verschwinden seines bruders aufgeklärt wurde.
FAZIT: ein nettes buch zum nachdenken, doch man muss es nicht unbedingt besitzen einmal aushleihen reicht ebenfalls.