Ich kümmere mich wenn ich wieder wach bin und gebe dir dann Bescheid.
edit: Jass, alles gebongt, du darfst mit.
Ich kümmere mich wenn ich wieder wach bin und gebe dir dann Bescheid.
edit: Jass, alles gebongt, du darfst mit.
Eine Gruppe von Eulen hat Sebastian gestern abend live in Marzahn erlebt.
Wir haben allerdings ausgemacht, noch nichts genaueres darüber zu schreiben, weil noch einige Berliner Eulen zu Lesungen mit Amokspiel gehen wollen und wir ihnen die Überraschung nicht verderben wollen.
Ihr könnt gespannt sein!
magali
Und wann dürfen wir mit einem genauen Bericht rechnen?
Wann immer sich nach dem 25. April eine Eule breitschlagen läßt, hier zu texten.
ZitatOriginal von Sabine_D
Und wann dürfen wir mit einem genauen Bericht rechnen?
Nur soviel von mir - Sebastian Fitzek ist der Knut unter den Autoren
ZitatOriginal von Nudelsuppe
Nur soviel von mir - Sebastian Fitzek ist der Knut unter den Autoren
Wie- im Zoo unter Personenschutz
Beo, das nennt sich in dem Fall "Bärenschutz".
Nein, jeder kommt, um ihn zu sehen, und er wirkt ungeheuer sympathisch. Vor allem auf die Frauenwelt. Aber unter der kuscheligen Oberfläche lauert das Raubtier ...
Hast du etwa den Tiger in ihm geweckt? @ Süppchen
Sabine, ich war nur ein stiller Zaungast - und habe das Spektakel auf mich wirken lassen
Ich weiß noch wie die Angestellte eines Messestandes in Leipzig von ihm und seiner Lesung geschwärmt hat. Die hatte einen ganz verklärten Blick.
HOffentlich erwartet er das nicht von jeder Frau
ZitatOriginal von Sabine_D
Ich weiß noch wie die Angestellte eines Messestandes in Leipzig von ihm und seiner Lesung geschwärmt hat. Die hatte einen ganz verklärten Blick.
HOffentlich erwartet er das nicht von jeder Frau
:wowWie, hast du auf einem Messestand gearbeitet
DDD = DU DOOF DU
Ja, und wo ist jetzt der Bericht?
Danke für den schönen Bericht, aber könnte den bitte jemand ausschneiden und dahin verschieben wo er hingehört, von wegen "Autorenlesung" eigenes Forentheam und so..????
Hattu Meldebutton.
Wattn dat?
Beo,
vergackeierst Du mich wieder?
Ernsthaft: über den Button 'melden', da rechts oben von den einzelnen Postings, bei zitat und edit, kannst Du auch um Verschieben bitten, direkt bei den Zuständigen, ohne lange im Fred darum zu bitten. Manchmal geht es so einen Tick schneller.
Entschuldigung an Wolke, ich habe einfach nicht an den Lesungskritik-Fred gedacht.
Ich dachte der wäre nur fürs Meckern oder Petzen und Meckern tue ich entweder laut oder per pn und meckern wollte ich ja nicht, sondern nur bitten, aber ich merk es mir, dass der Button harmlos ist.
ZitatOriginal von JASS
Aber über ein Problem komm ich einfach nicht hinweg: Darf man einen Autor bei einer Lesung mit Du ansprechen? Jedesmal grübel ich darüber die ganze Zeit und stell deshalb nie eine Frage.
Ich habs getan. Ich fand es irgendwie blöd an dem Abend Sie zu sagen und am nächsten Tag im Forum DU
War die LEsung vor oder nach dem Stand-in beim Aufbauverlag?