Thalia Lesung 23. April 2007 in Berlin_Sebastian Fitzek liest aus seinem Buch "Amokspiel"

• Sebastian Fitzek liest aus seinem Buch "Amokspiel"

Dieser Tag soll ihr letzer sein. Die renommierte Kriminalpsychologin Ira Samin hat ihren Selbstmord sorgfältig vorbereitet - zu schwer lastet der Tod ihrer ältesten Tochter auf ihrem Gewissen. Doch dann wird sie zu einem brutalen Geiseldrama in einem Radiosender gerufen. Ein Psychopath spielt ein makaberes Spiel: Bei laufender Sendung ruft er wahllos Menschen an. Melden die sich am Telefon mit einer bestimmten Parole, wird eine Geisel frei gelassen. Wenn nicht, wird eine erschossen.

Der Mann droht, so lange weiterzuspielen, bis seine Verlobte zu ihm ins Studio kommt. Doch die ist seit einem halben Jahr tot. Ira beginnt mit einer aussichtslosen Verhandlung, bei der ihr Millionen Menschen zuhören...

Montag, 23.04.2007
    Beginn: 20.30 Uhr
    Eintritt: € 5,-

Kartenvorverkauf und Veranstaltungsort:

Thalia-Buchhandlung im Estgate
    Marzahner Promenade 1a
    12679 Berlin
    Tel. 93 66 74-3

EINEM HAUS EINE BIBLIOTHEK HINZUFÜGEN HEISST, DEM HAUS EINE SEELE ZU GEBEN.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mondstein100 ()

• Zitat

Original von Heaven
    Ich habe ausnahmsweise mal bei so einer Gelegenheit Zeit. :-]

Wer kommt mit? Bitte mal melden, dann mache ich ne Sammelbestellung. :wave

Ich kann leider am 23.4. nicht da an diesem Tag meine Ma 50 wird.... Bin aber noch am überlegen ob ich am 24.4. im Gesundbrunnencenter oder am 25.4. Spandau Arkaden gehe.... Werde da bestimmt alleine hingehen müssen dann, da mein Männlein Spätschicht hat.... :-( Außerdem gefällt ihm der Eintrittspreis nicht... hat deswegen schon rumgemautscht....

:winkt

• Zitat

Original von Sabine_D
    Wer ist denn alles in Berlin dabei, Heaven? [SIZE=7]Gar nicht neugierig bin[/SIZE]

Ich. sich mal wie eine Sammelbestellung breitmacht :grin

Da die anderen sich nicht hier angekündigt haben, respektiere ich es und wir lassen eine Überraschung möglich. ;-)

Wieso? Wolltest du mitkommen? :-)

Mondstein

Hab sowas schon vermutet, da du dich nicht gemeldet hattest. Die anderen Termine wäre für mich wieder ungünstig.[SIZE=7]unabhängig davn, dass ich gar nix von wusste[/SIZE] :wow

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Och, ein paar Eulen sind schon noch übrig und Freunde und Familie oder gar Kollegen findest du sicher noch. :knuddel1
    Jo, meine Zeit ist im abendlichen Bereich immer sehr begrenzt, weißt du ja. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich weiß, aber manch einer ist ja auch bundesweit unterwegs. ;-)
    Na dann sind wir gespannt auf deinen Bericht. :wave

Edit: Irgendwie scheint meine Großschreibtaste gefühlsarm zu sein. :bonk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Ich kann ja magali im Notfall meine borgen. :lache

So, ich habe alles organiesiert. Wir werden ganz sicher bequeme Plätze haben und ein interessantes "Vorspiel". :zwinker

• Zitat

Original von Heaven
    Ich habe ausnahmsweise mal bei so einer Gelegenheit Zeit. :-]

Wer kommt mit? Bitte mal melden, dann mache ich ne Sammelbestellung. :wave

Oh, verdammt, ich bekomm wieder gar nichts mit :-(

Da hätt ich sogar gekonnt.

Jass :keks

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Mönsch Kleene, haste verschlafen? :grin Soll ich noch nachordern? :knuddel1