Hallo Büchereulen,
-
-
Herzlich Willkommen, Esmeralda!
-
Herzlich Willkommen!
-
Hallo und herzlich willkommen
LG
Termi -
Hallo Sabine,
herzlich Willkommen hier
-
Hallo und herzlich Willkommen, Sabine!
-
Herzlich willkommen auch von mir....
Aber wie kommst du an 20 Katzen?
Zwei reichen mir schon... -
Hallo und Herzlich Willkommen
-
Danke für Euer Willkommen.
An zwanzig Katzen kommt man, wenn man mit zwei Katzen (kastriert wohlgemerkt) aus der Stadt aufs Land zieht.
Dann braucht es noch einen Bauernhof nebenan mit unkastrierten Katzen, einen Altbauern, der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr schnell genug ist, Katzenmütter zu ihrem Nest zu verfolgen, ein paar Wildlinge, die die neuentdeckte Futterquelle genausogut annehmen, wie Jugendliche ein Fastfoodrestaurant und viele Umwege, bis die Katzen, d. h. die dritte Generation davon, endlich kastriert sind.
Bis dahin waren es dann neunzehn, die zwanzigste kam dann wegen einer Katzenhaarallergie in der Nachbarschaft noch dazu. Aber keine Angst, drinnen sind im Moment nur vier, gut, tagsüber sechs, Katzen.
-
Hallo Namensschwester, willkommen hier bei uns.
-
Herzlich Willkommen bei den z.t. schwerstsüchtigen Eulen!
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen!
-
Zitat
Original von Esmeralda
Danke für Euer Willkommen.An zwanzig Katzen kommt man, wenn man mit zwei Katzen (kastriert wohlgemerkt) aus der Stadt aufs Land zieht.
Dann braucht es noch einen Bauernhof nebenan mit unkastrierten Katzen, einen Altbauern, der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr schnell genug ist, Katzenmütter zu ihrem Nest zu verfolgen, ein paar Wildlinge, die die neuentdeckte Futterquelle genausogut annehmen, wie Jugendliche ein Fastfoodrestaurant und viele Umwege, bis die Katzen, d. h. die dritte Generation davon, endlich kastriert sind.
Bis dahin waren es dann neunzehn, die zwanzigste kam dann wegen einer Katzenhaarallergie in der Nachbarschaft noch dazu. Aber keine Angst, drinnen sind im Moment nur vier, gut, tagsüber sechs, Katzen.
Dann hast du ja echt viel zu tun....
Aber schön zu wissen, dass jemand was für Tiere tut... -
Euch allen auch nochmal vielen Dank für die Willkommensgrüße.
Schön, dass es so viele Lesesüchtige gibt, die trotz Internet, PC-Spielen, DVDs, etc. noch das gute alte Buch bevorzugen.
-
Das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor ... die Geschichte eurer 20 Miezen, liebe Sabine.
Seit wir uppn Dörp wohnen, hat sich unser Katzenbestand von 2 auf 9 erhöht....
und zur Zeit streicht schon wieder ein Neuer ums Haus...Herzlich willkommen im Forum (ich bin ja auch noch ein Greenhorn hier)
-
Herzlich willkommen Esmeralda und viel Spass beim Stöbern.
Das mit dem Nachwuchs von unkastrierten Katzen kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe auch schon -zig Kätzchen kastrieren lassen, damit das elende Töten der kleinen Katzen ein Ende hat. Im Moment habe ich 9 Katzen, die auch nur teilweise ins Haus kommen. Nur im Winter geniessen dann doch die meistens den Schlafplatz vor dem Kamin
-
Na, da habe ich ja zwei Leidensgenossinen hier im Forum.
Wobei, es hat auch seine Vorteile, so viele Katzen zu versorgen. Man braucht nie nach einem Gesprächsthema zu suchen, es steht immer ein pelziger Fußwärmer zur Verfügung, bei einem abgelegten Buch werden dank des kätzischen Lesezeichens die Seiten nicht verschlagen, die Augen werden geschont, weil eine Katze sich sehr fürsorglich auf das Buch oder um den Hals legt, .....