Gibt's hier jemanden, der/die mir aus der Ferne meinen PC wieder funktionstüchtig machen kann? Seit heut geht das mit dem drucken als PDF plötzlich nicht mehr. Wenn ich das Fenster öffne, wo ich die Drucker auswählen kann, steht als Status "Leerlauf" da, damit kann ich nix anfangen? Ich hab's mit verschiedenen Dokumenten probiert und den PC auch zweimal runtergefahren, es tut sich nix. Ganz unten am Bildschirm sieht man, dass die Seiten, weiß nicht wie das heißt, gelesen werden (es zählt halt durch: Seite 1, 2, 3...), aber es geht dann eben kein Fenster auf, wo ich das Dokument im PDF-Format abspeichern kann.
Es passiert halt nix. Zu Hülf
-
-
Im Büro kann ich seit kurzem keine PDF Dateien mehr drucken. Ein Techniker meinte, dass das mit dem Update auf Version 7 zusammenhängt. Er rät zu Version 5 zurück zugehen.
Hast du evtl. auch ein Update aufgespielt? -
Acrobat Reader deinstallieren. Software zum Erstellen von PDFs (kann ja nicht der Acrobat Reader sein, der "readet" ja nur) ebenfalls deinstallieren. Diese dann neu installieren und den Acrobat Reader erstmal weglassen. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert mal eine andere freie Software zum Erstellen von PDFs ausprobieren. Gibt's ja im Netz zuhauf.
Am meisten Probleme macht im Moment übrigens der Acrobat Reader 8.0.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Am meisten Probleme macht im Moment übrigens der Acrobat Reader 8.0.
Schau an, was hab ich denn hier?Ich probier's mal mit komplett deinstallieren und neu...