Blutspur - Kim Harrison

• Blutburger wäre geil

• Zitat

Original von Tiefblau

Verfügt jemand über Infos, wieviele Bände im original geplant sind? Ich weiß nur, dass der 7. im HC im März 09 erscheinen soll..

Ach du Schande. Schon wieder so eine lange Serie. *schütteltihreGeldbörse*
    Egal, ich freu mich. :grin

• Zitat

Original von Tiefblau:
    Verfügt jemand über Infos, wieviele Bände im original geplant sind? Ich weiß nur, dass der 7. im HC im März 09 erscheinen soll..

Meinst du damit White Witch, Black Curse? ?( Auf Kim Harrisons Homepage ist das Datum: 24. Februar 09 angegeben.
    Aber ich hab nirgends was darüber gefunden, wie viele Bände noch geplant sind. Aber wenn ich so in Harrisons Drama Box herumsurfe, scheint sie noch ein paar Bände mehr geplant zu haben.

Übrigends, in Amerika scheint das Tomatenproblem ohne Vampir-, Hexen- und andere Erscheinungen über die Bühne gegangen zu sein. Da es, so wie's aussieht mittlerweile vorbei ist, müssen wir wohl doch noch etwas länger auf das Erscheinen von übernatürlichen Wesen warten.

Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.
    Marie von Ebner-Eschenbach

• Zitat

Original von Jenks

:lacht Ich muss euch doch nicht alles verraten. :zwinker

Komm schon....Plauder mal ein wenig aus dem Nähkästchen. :knuddel1

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Genau, von dem weiß ich noch, aber weil der noch nicht draußen ist, weiß man ja auch noch nicht wie der ausgeht. Aber wenn sie selbst auf der HP nichts dazu sagt wird das wohl eher nicht der letzte sein. ich denke, das würde größer angekündigt.

Zitat

Original von BelleMorte
    Blutburger wäre geil

:rofl Vielleicht könnte man Rachel mit Ivys Augen gesehen tatsächlich so nennen...

• Zitat

Original von BelleMorte
    *Jenks in ein Bonbonglas steck und SCHÜTTELZ*

Schackaschacka :[

:lache :rofl :rofl
    Ich bin mal gespannt, wann er auspackt....

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Ich habe gerade eben den ersten Teil der Rachel Morgan Reihe beendet, und nun möchte ich meine Meinung dazu äußern.

Der Schreibstil von Kim Harrison gefällt mir sehr gut. Er ist leicht und flüssig, und ich konnte mir alles sehr gut bildlich vorstellen.
    Am Anfang hatte ich allerdings leichte Probleme mich in die Geschichte hinein zufühlen, doch das hat sich nach ein paar Seiten gelegt und ich war sofort im Geschehen drin.

Rachel war mir von Anfang an sehr sympathisch. Ich mag ihre Art und Weise, ihre Sprüche und ihr ganzes Auftreten. Ich habe sie schon richtig lieb gewonnen.

Auch Jenks finde ich einfach klasse. Herrlich, was der kleine Kerl für Sprüche los lässt. Ich finde ihn total cool. :grin
    Er und Rachel sind ein tolles Team.

Nur Ivy ist mir nicht so ganz geheuer. Ich weis auch nicht so richtig, was ich von ihr halten soll. Sie ist mir weder sympathisch noch unsympathisch. Vielleicht erfährt man in den nächsten Teilen noch ein wenig mehr von ihr. Im Moment kann ich mir noch kein richtiges Bild von ihr machen.

Eigentlich wollte ich nach dem Buch erst einmal ein anderes lesen, doch ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht. Also fange ich gleich noch den zweiten Teil an. Ich bin schon so gespannt, wie es weiter geht.

Ein toller Roman mit viel Gefühl, und Spannung ohne Ende.

• Hallo Leseratte87 :wave
    Freut mich, dass dir das Buch so gut gefallen hat! Da lag unser Geschmack wieder auf einer Welle. :knuddel1
    Mit Ivy ging es mir zu Anfang genauso. Der zweite Teil ist noch besser, du kannst dich also auf was freuen.

• Hallo Lese_Maus

Ja, da haben wir wieder etwas gemeinsam. :knuddel

Na dann bin ich mal gespannt, wie es weiter geht. Mein Schatz und ich fahren gleich weg (in den Zoo :grin ) und da nehme ich das Buch gleich mit, um im Auto zu lesen.

Ich bin auch schon so gespannt, wie es mit Trent weiter geht, und was da noch alles kommt. *hibbel*

• Hallo Leseratte87 und Hasal :wave
    Ich warte mit dem kauf des dritten Teil erstmal auf eine Rezi, das Buch hat ja 700 Seiten nciht das da Längen vorhanden sind. :-(

Viel Spaß mit dem zweiten Teil! :knuddel1

• Hm ich bin ja schon in mehreren Buchläden über dieses Buch gestolpert und spiele immer wieder mit dem Gedanken, es zu kaufen. Und auf meiner WL liegt es auch schon ne Weile. Aber 13 € für ein Taschenbuch ist bei chronischem Geldmangel recht viel. Ach ich kann mich wieder nicht entscheiden, was ich machen soll. Blöde Entscheidungsschwäche :schlaeger

• Hallo bücherwurm89 :wave
    Ich kann dich gut verstehen, das ist schon happig....
    Doch das Buch ist größer als ein normales TB und die Schrift ist nicht so groß wie bei einem Jugendbuch.
    Na ja, die Qual der Wahl.

Ich werde mir bald mal den dritten Teil zulegen.

• Zitat

Original von bücherwurm89
    Hm ich bin ja schon in mehreren Buchläden über dieses Buch gestolpert und spiele immer wieder mit dem Gedanken, es zu kaufen.

Die gleiche Frage stelle ich mir auch.
    Oder ich geh in die Bücherei und besorge es mir da; nur dort ist es jedesmal ausgeliehen, und ne laaaange Wartezeit ist auch noch zu überbrücken.

Zitat

Original von Hasal
    Du könntest es auf Englisch lesen, da ist es, glaube ich, billiger...

Wie ist den das englisch so?? so wie die black dagger bücher? oder lara adrian? andere habe ich noch nicht auf englisch gelesen.