der liegt in der post
Blutspur - Kim Harrison
-
-
also ich hab mir das buch auch mal geholt,da jeder hier so davon schwärmt.es liest sich ganz gut aber wie belle schon gesagt hat,da fehlt irgendwie der kick!rachel is zwar ganz putzig aber an die coolness von ner anita blake kommts sie noch nicht ran.abwarten was der zweite teil macht,der liegt nämlich bereits in meinem regal und wartet darauf,dass ich blue moon beende;-)
-
Zitat
Original von BelleMorte
der liegt in der post
Sehr schön! Viel Spaß damit! -
Teil 2 kam heute - prima, weil ich bin gerade fertig mit Teil 1, der hat ja zum Ende gut nachgezogen......
Jenks ist nach wie vor ein Burner (ich will auch anpixen können :lache)
Ich hab nur irgendwo die Hoffnung, dass sie Trent nicht wegpusten, ich finde ja der hat was.....
-
Zitat
Original von BelleMorte
Ich hab nur irgendwo die Hoffnung, dass sie Trent nicht wegpusten, ich finde ja der hat was.....Jaa, ich bin nicht die Einzige mit dieser Meinung
-
dachte die ganze zeit ,dass da noch was kommt mit diesem trent.anscheinend hate sie ja schon gefallen an ihm gefunden.nur zu dumm dass er der böse ist;-)
aber vielleicht im 2. band.. -
da kann ich euch
beruhigen. Von Trent werdet ihr noch einiges zu hören bekommen -
Zitat
Original von Suzann
da kann ich euchberuhigen. Von Trent werdet ihr noch einiges zu hören bekommenIn Band 3 erfährt man ja schon, dass er nicht der Oberböse ist. Oder meinst du etwas über Band 3 hinaus? -
Zitat
Original von Suzann
da kann ich euchberuhigen. Von Trent werdet ihr noch einiges zu hören bekommenYEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAah
-
ich hab übrigens neuerdings probleme mir ein tomatenloses leben vorzustellen
ich mag tomaten
-
Confiance : ist band 3 der band, wo sie trent
zu hause besucht und ihm bei seiner verlobung in die quere kommt? -
Zitat
Original von BelleMorte
ich hab übrigens neuerdings probleme mir ein tomatenloses leben vorzustellen
ich mag tomaten
ja, bloß weil Frau Harrison wahrscheinlich Tomaten hasst, tut sie ihnen das an...
Sie hätte sie sich doch ein anderes Gemüse zum verleumden suchen können, wie zum Beispiel Rote Beete -
ja rote Beete ist einsehbar.....
-
Zitat
Original von BelleMorte
ja rote Beete ist einsehbar.....stimmt
-
-
ich glaub ich schwenke wohl um auf englisch, hm
-
Trent kommt später noch ein paar Mal vor. Zwar manchmal nur am Rande aber er verschwindet nie ganz. Hauptsächlich im bis jetzt letzten Teil taucht er wieder auf. Ich hab mich immer gefreut, wenn er auftauchte. Irgendwie knistert's zwischen den beiden manchmal, so im Sinne, was sich liebt, das neckt sich.
Englisch ist schon ne gute Option, so weit ich weiss, gibt's im Englischen schon ein paar Bände mehr als im Deutschen. Und Ms Harrison ist als Autorin sehr steigerungsfähig.
-
*lach* bin gespannt ob sie das auch in Bezug auf Jenks ist, der ist so knuddelig
-
Oh ja :grin. Jenks kommt noch ganz gross raus
-
Zitat
Original von Atropos
Oh ja :grin. Jenks kommt noch ganz gross raus
Juuuuhuuuu!!!!!!!
Meinste im dritten Teil???