Blutspur - Kim Harrison

• Diese Reihe kann ich auch nur weiterempfehlen. Mir gefällt, wie die Reihe sich immer weiter steigert. :anbet
    Wenn man sich anschaut, was die Autorin aus dem Band The Outlaw Demon Wails gemacht hat: Hut ab. Auf diese Entwicklung wär ich nie gekommen. Jedenfalls nicht bei den ersten Bänden.

Übrigens, habt ihr das auch mitbekommen? In Amerika wurde ja vor einigen Wochen ein Tomatenverkaufverbot ausgegeben, weil sie durch Salmonellen oder so was vergiftet waren. Als ich dies erfuhr, war ich soeben dabei, die ersten Kim Harrison Bände zu lesen. Ich musste sowas von lachen als ich von dieser Tomatenverbotmeldung hörte. :rofl (Na gut, für diejenigen mit Vergiftungserscheinungen ist's nicht so witzig, aber für Kim Harrison Leser ...) Ich hab schon darauf gewartet, dass die ersten Vampir- und Werwolfsichtungen gemeldet werden. :chen

Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.
    Marie von Ebner-Eschenbach

• Belle : was treibst du denn schon wieder so?? hängt über deinem arbeitsplatz auch das schild "info-point" oder bist du privat unterwegs ??

@clancy: das wollten wir doch hören :knuddel1 ich bin mir auch sicher das du es nicht bereuen wirst. wobei ich selbst noch unschlüssig bin ob ich mir den achten teil von anita blake noch antun will :gruebel

Atropos : liest du die reihe auf englisch ?? das mit dem tomatenverbot habe ich nicht mitbekommen, aber wenn dann hätte ich sicherlich auch gedacht das der "wandel" begonnen hat :lache

• Ja, ich les die Serie auf Englisch. Seit ich mit den Anita Blake Büchern nicht die deutsch Übersetzung abwarten konnte und ich realisiert hab, oh Wunder, ich versteh's ja, mein Englisch ist besser als ich dachte, les ich die meisten Vampirbücher auf Englisch. Wenn ich eine deutsche Übersetzung abwarten muss, hab ich immer im Hinterkopf, das Buch existiert ja schon, weshalb können die sich nicht etwas beeilen :fetch. Bei den Originalautoren hab ich irgendwie mehr Geduld. Man muss ihnen ja schliesslich Zeit lassen, damit das Buch auch wirklich gut wird. :grin

Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.
    Marie von Ebner-Eschenbach

• Zitat

Original von Atropos

Übrigens, habt ihr das auch mitbekommen? In Amerika wurde ja vor einigen Wochen ein Tomatenverkaufverbot ausgegeben, weil sie durch Salmonellen oder so was vergiftet waren. Als ich dies erfuhr, war ich soeben dabei, die ersten Kim Harrison Bände zu lesen. Ich musste sowas von lachen als ich von dieser Tomatenverbotmeldung hörte. :rofl (Na gut, für diejenigen mit Vergiftungserscheinungen ist's nicht so witzig, aber für Kim Harrison Leser ...) Ich hab schon darauf gewartet, dass die ersten Vampir- und Werwolfsichtungen gemeldet werden. :chen

Ja, daran musste ich auch denken! :rofl

• Hi liebe Clancy!!!! :knuddel1
    Schön, dass du wieder da bist!
    Es freut mich das es ein ROman nach deinem Geschmack ist, aber der zweite ist noch besser.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Atropos : ich kann mich einfach nicht überwinden die bücher auf englisch anzufangen. ist mir einfach zu anstrengend und ich habe das gefühl nicht voran zu kommen.

zugroaster : du sprichst mir aus der seele, aber immerhin erscheint das buch noch in diesem jahr. bei anderen büchern wo ich auf die fortsetzung warte kann ich frühstens auf das nächste jahr hoffen :rolleyes

• Hallo zusammen :wave
    Dafür hat "Blutjagd" aber auch 700Seiten. :wowFür mich ist das sehr viel.
    Und dann dauert es auch, gleube ich, nciht mehr lange bis "Blutpakt" erscheint.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Zitat

Original von Lese Maus
    Hallo zusammen :wave
    Dafür hat "Blutjagd" aber auch 700Seiten. :wowFür mich ist das sehr viel.
    Und dann dauert es auch, gleube ich, nciht mehr lange bis "Blutpakt" erscheint.

Ich glaube August oder September

• Zitat

Original von Lese Maus
    Hi liebe Clancy!!!! :knuddel1
    Schön, dass du wieder da bist!
    Es freut mich das es ein ROman nach deinem Geschmack ist, aber der zweite ist noch besser.

Dankeschöööön! :knuddel1

Das Abitur hat mich ziemlich mitgenommen und ich hatte viel zu tun. Aber jetzt habe ich wieder zeit. Endlich kann ich wieder Bücher lesen und "Blutspur" war eines der ersten.^^

Da freue ich mich richtig auf den zweiten.

• Zitat

Original von BelleMorte
    ich werde erst bei 100 seiten nervös :grin

:lache

@Clancy:Bitteschöööööööön! :knuddel1
    Herzlichen Glückwunsch zum Abi und viel Spaß mit den ganzen Büchern!! Genieße die freie Zeit. Habe in zwei Wochen auch Ferien. :chen

zugroaster : Im August, oder? Danke nochmal für die Gedächtnisstütze.

• Zitat

Original von BelleMorte

von deiner Frau hast aber noch nie was erzählt :yikes

Ja, genau! :wow Und was ist mit den Kindern und dem schönen Garten????